Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mag einer was tauschen? Ich habe einen kaum benutzten Aspire CF Mod Akkuträger, dann bekomme ich noch einen Flashi VS Clone von Fasttech, aber 1 habe ich schon. Also ein neuer dann. Ich brauche bzw. hätte gerne einen mech. Akkuträger 18350 oder einen kleinen 18650.

Hi franke hätte nen caravella clone für dich in messing mit edelstahltaster und 510er 18650 18500 und 18350 rohr dabei die 18650er röhre is von mit mit einer schönen tiefblauen patina versehen worden.

Hätte ne stingray x clone zum Tausch ist 18650 18350

was für ein stingray x isses denn?
haste mal nen Bild?

Kann ich dir am abend zukommen lassen

Der Caravella würde mir gefallen. Melde mich per PN.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Hätte dann noch den Aspire CF Mod Akkuträger zum tauschen gegen einen mech. Akkuträger. 18350 bis 18650.

Ich habe noch einen Chi You Mod (Edelstahl) + Smok Kick da

Für den Aspire?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Chi you in 18350?

Der ist mit Hülsen, kann also 18350, 18500 und 18650 jeweils mit Kick...

Ok würde ich machen. Der Rest per PN.

Was ist hier denn los? Alle im Urlaub? Haaaalloo...... Echo :D

Hat jemand schon den Heatvape K4 vom edampf-shop? Ist der brauchbar? Ich wollte mir zum Einjährigen was gönnen und dachte dabei an den Heatvape K4 + iStick 50W

Paar Seiten zurück ist ein Beitrag mit Bildern über den Heatvape K4.
Finde ihn gerade nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Jemand Interesse meinen Lemo gegen seinen Subtank zu tauschen?

Dirk64 schrieb:
Paar Seiten zurück ist ein Beitrag mit Bildern über den Heatvape K4.
Finde ihn gerade nicht ;)

Ich finde es leider auch nicht wieder. Hast du deinen schon, ist der soweit ok? Optik ist mir nicht soo wichtig, der soll nur vernünftig funktionieren.

Der Heatvape K4 ist nicht das gelbe vom Ei. Hab den jetzt paar Tage im Dienst und langsam bekommt er Kontaktprobleme. Die Feder zum ersten und die Auflage darunter sind wohl eher suboptimal. Die Spaltmaße, beim schließen der Liquidcontrol, werden auch immer größer. Dann lieber den Hotcig von Fastecht (die sind aber gerade am Feiern und machen Pause in China). Meine Originale funktionieren dagegen tadellos.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Meiner mit "Käseglocke" ist noch nicht eingetroffen. SlowTech eben... aber dispatched to overseas ist der Taifun und der Kay ist bei Malaysia Post eingetroffen.
Der Kayfun wäre in meinem Fall ein "Infinite".

Hm, schade. In Chinesien wollte ich nicht bestellen. Hab außerdem kein PP. Na vielleicht läuft mir noch einer im Flohmarkt übern Weg.
Wobei, die LC ist mir ja eigentlich egal und die Feder kommt ja auch raus. Von daher wäre der Heatvape vielleicht doch für mich brauchbar. Na mal sehen, sind ja noch ein paar Tage.
@Dirk : ich dachte, du wolltest dir auch den Heatvape holen, daher die Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist mir zu "chromig" und das Urteil von antisocial hat mich davon angehalten. Den Tobeco hab ich nur in Spanien gesehen und mit Versand für ein Experiment zu teuer. Von FT ist zumindest jeder Artikel auch angekommen.

gerade ist Subtank Mini von Duffman angekommen,
welcher als Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen ist.

der kleine ist genauso gut wie der große,
schnell ne fertige Coil drauf, Watte durch, befüllt mit Ice-Apple und los :biggrin:
erst mit 20 Watt, aber 16 Watt reicht, sonst wird der Dampf zu schnell warm

@ Duffman
ganz vergessen eben in der PN zu erwähnen,
die besagten Isolatoren sind weder weiß noch klar, d.h. sind schon die Neuesten verbaut, TOP

• Danke
Reaktionen: Duffman