Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

  • 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versuche mal ne Liste zu erstellen. Wollen wir da 72mg oder 36 mg basis oder beides?
 
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die 72/36 runter mischen. Dazu muss ich die Behälter ja auch öffnen. Fertiges 9er oder 6er traditional wäre meins. Keine Lust, zu panschen. Mir reicht die Mischerei mit den Aromen.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Roquette und antisocial
Wäre 72er zum Bunkern nicht das beste?

Ne Sammelbestellung wäre toll, aktuell bin ich überfordert was ich kaufen soll. Ne Sammelbestellung sorgt dafür das man sich mal aufrafft und nicht jahrelang versucht das Ideale Angebot zu finden ;-)

BTW: Wäre es evtl. sinnig zwei Quellen Sammelzubestellen um zwei Chargen zu haben?

cu
 
Ja, ich denke mal das passt so. Ist ja erstmal nur ein unverbindlicher Test, ob sich das überhaupt lohnt.
Müssten wir bloß mal in den OP verlegen.
 
Apropos Basen:

Wenn ich 36er Basis auf 100ml 1,5er Liquid runtermischen möchte, brauche ich ca. 4ml, richtig?

Habe heute irgendwie ne Blockade im Kopf für sowas :D
 
Wie schaut es denn dann später mit den 0er Basen aus? Werde diese später auch irgendwie betroffen sein (wenn die Regulierungen greift) in Bezug auf den Preis?
 
Knapp drei, wenn du genau 100ml 0er Basis nimmst.
Genauer gesagt 2.86ml. Lässt sich mit Steam engine etwas schlecht ausrechnen, da mit der Nik-Zugabe die Batch size steigt.
Wenn du genau 100ml mit genau 1,5mg/ml haben willst, dann musst du 97.22 ml 0er Base und 2.78ml 36er nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Dickedi Moinsen
Als mittlerweile stiller mitleser habe ich mich auch mal in die Liste eingetragen. Wäre cool wenn wir hier sowas auf die Reihe bekommen.
0'er Basis werden die nicht regulieren können, weil PG und Vg bekommst du in jeder Apotheke. Und da die Verwendung ja vielseitig ist, gibt es keine Möglichkeit der Regulierung.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Oder beim Bauern des Vertrauens. Wird ja auch bei Kühen und Schweinen zugefüttert. Komisch, da ist das nicht schädlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
hey Leute,

wie ich lese seit ihr fleißig mit Basis Bestellungen beschäftigt ;)
aber da heute mein 4s Kit und das Nr.1 Ersatzteiletütchen ankam, wollte ich mal berichten, wie ich meinen Kay 4 Clone etwas aufgewertet hab :thumbsup:

getauscht:
- Luftröhrchen
- Peek Isolator (wollte erst nicht, aber mit sanfter Gewalt ging´s dann doch)
- 510er Pin (war vorher Kupfer)
- Feder (war vorher Kupfer)
- 4 Befestigungsschrauben (die vom Clone sind schei..e)

Ergebnis:
- Durch das 4s Kit deutlich mehr (leichterer) Luftzug, vergleichbar mit Lemo ganz offen
- der originale 510er schraubt sich zwar nicht ganz rein, aber es dreht sich auch nix mehr mit, ergo keine Ohmschwankungen mehr
- ob jetzt die Silberfeder was groß ausmacht im Unterschied zur Kupferfeder kann ich nicht sagen, evtl. stimmen die gewickelten Ohmwerte etwas eher
- die 4 Schrauben sind dagegen ein Segen, Draht drum, festgezogen, hält !!!!! vorher mieses gefummel :mad:

nun hat mich mein Kay 4 Clone zwar ca. 40 € gekostet, dafür funktioniert er aber auch einwandfrei

direkt mal mit 0,35mm V4A um 3mm mit 5 Hz gewickelt, ergab 0,6 Ohm,
erst zur Kontrolle auf´m geregelten AT, aber da es jetzt passt, kommt er morgen früh auf meinen schwarzen Stingray X :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial, Dirk64, HirogenX und eine weitere Person
Jetzt mal liquids von Twisted Vaping am testen. Schmecken sehr gut, jedoch blubbert der Flaschi nun. Komisch. Vorher bei den selbst gemischten überhaupt nicht.
 
So, bei dem ganzen Hype um den Kay v4 hab ich jetzt den Infinite Clone geordert. Bei Fastecht, 39,xx plus Versand in D für einen Heatvape Clone war mir doch zu viel und der Infinite muss für den Test herhalten.
"Ships next day" lässt mich hoffen, das der noch vor dem Sommer hier ist.
 
welchen haste denn bestellt?

welchen ich als nächstes gerne hätte wäre der schwarze hier

Yiloong_ball_bearing_Fogger_v6_atomizer_with.jpg
 
scheint auch gut zu sein,
aber bitte poste mal ein Bild mit der Kunststoff Bell Cap wenn du ihn hast :biggrin:
 
Kommt bei Erhalt aber das kann ein "bisschen" dauern. Fastecht ist auch fast fast;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ich hab mich schon gewundert, was das für'n lustiger Tank sein soll.
 
Hätte einen Hotcig Kayfun V4 clone abzugeben neu und ungebraucht mit einen Satz extra O-Ringe von Lelebeck für 35€ uploadfromtaptalk1423604509517.jpg
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
0
Aufrufe
154
vonharold
vonharold
Houbey
Antworten
6
Aufrufe
835
holms
holms
omah
Antworten
19
Aufrufe
282
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten