Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach und Btw : das einzige, was Regulierungen auf diesem oder ähnlichen Sektoren in der Vergangenheit erreicht haben ist ein blühender Schwarzmarkt. Und da weiß dann wirklich keiner mehr, was drin ist.

@frank: das wird bei den deutschen Anbietern doch schon lange gemacht. Schwarze Schafe gibt's in jeder Herde. Da ändern Regulierungen mal garnix dran,siehe gepanschter Wein, Pferde-oder Gammelfleisch, falscher Sprit an der Tanke und, und, und.....

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl war. Geld regiert die Welt.

Hast du gelesen, wer der Autor ist?
" OTS Pressemitteilung | Die auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte sind PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Kunde."
In dem Fall die IG-ED. Aber trotzdem gut, dass das veröffentlicht worden ist.
Finde ich sehr gut, das die IG ED jetzt aktiver wird.
Ab nächsten Monat werd ich mich da auch anmelden. Diesen Monat geht nicht mehr, musste erstmal den Bunker füllen. :D

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Hab ich schon gelesen, aber genau das ist es ja. Das sie sowie zulassen. Nächste Woche kommt dann wieder ne Meldung von Gift im liquid.

Ja so scheint es in der Medienwelt zu laufen: wer genügend Kohle hat, kann viele Pressemitteilungen veröffentlichen und somit die öffentliche Meinung beeinflussen. Gut man muss hoffen, dass die Medien sie auch übernehmen...

Hier noch ein schöner Artikel aus Austria, bei welchem u.a. auch ein IG-ED Mitglied interviewt wurde:

Der Krampf mit der E-Zigarette in Österreich

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und HirogenX
Guck mal, PöLa!
ÜBERRASCHUNG
47b61ed38e46a144fa393b432afbe94a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, antisocial, deboss und 6 andere
Ich auch 4 Liter bei Avoria bestellt. Wenn die Meldung kommt es wird Steuer erhoben, wird alles teurer und das schon vorher. Dazu noch 1 Tröpfler in Kupfer und 2 Flashis VS. Und 1 mech. Akkuträger und den ipv mini 30 Watt. Den neuen Mini wollte ich nicht, da er erst ab 3.6 Volt feuert, der alte ab 3 Volt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

3 Jahre Ruhe schätze ich mal.

Ich hab auch noch 6liter 50/50 9mg und ca 1 Liter unterschiedlicher Basis hier.
Echt traurig das man sich um so etwas in Deutschland Gedanken machen muss................
Man könnte meinen man lebt in irgend einem Bananenstaat.
Werde demnächst noch mal 5 Liter bei Dark Burner für 119 eur (gibt mit dem Code "Dark Burner" 20% Rabatt) bestellen und mal schauen wie es weitergeht.
Rauchen werde ich definitiv nie wieder, so viel steht fest.

• Danke
Reaktionen: antisocial, Roquette, frank e. und 4 andere
5l für 119€? Wieviel mg?

Ich glaube, wir sollten mal hier im Post#2 ne Rabattcodeliste installieren. Ist schade, dass das im Thread immer so untergeht.

• Danke
Reaktionen: hara74, MC Ecko, Dirk64 und eine weitere Person
HirogenX schrieb:
5l für 119€? Wieviel mg?

Ich glaube, wir sollten mal hier im Post#2 ne Rabattcodeliste installieren. Ist schade, dass das im Thread immer so untergeht.

Und vielleicht auch mal Sammelbestellungen. Bei nur 4 Leuten wären das ja schon 20 L.

Und gerade noch einen Cloupor mini bei gearbest für 25€ gekauft. Hilfe wer stopt mich.

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Roquette und sMiRgL
Spätestens dein Disporahmen

Bei Dark Burner direkt können doch nur Händler kaufen. Oder?

Links original - rechts Klon.
Er funktioniert. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hatte bisschen Probleme den Draht unter den Schrauben zu fixieren. Die Liquid-Control funktioniert. Schließt auch ganz. Trotzdem kommt mir das Ding nicht so prickelnd vor. Die Fasttech Dinger machen einen wertigeren Eindruck, aber haben oft paar Macken. Der hier funktioniert ganz gut, ist aber nicht so top Material. Zum Testen und für die Baustelle tut ers. Aber original bleibt eben original.

Anhänge

• 1423585020125.jpg
    1423585020125.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 179
  • Danke
Reaktionen: hara74, DirtyIdiot, Roquette und eine weitere Person
Ich bin auch wieder mal bisschen angepisst, was die Regulierung/Besteuerung betrifft. Da ich aber schon langsam darauf vorbereitet bin, stellt sich nur noch die Frage, wann ich ganz dem Nikotin abschwöre und welches Hobby ich danach angehe. Terrorist wäre langsam angebracht. ;)
Na gut, das Nikotin zu drosseln dürfte kein Problem sein. Kucken wir mal, wie es dann mit 0mg wird. Dank Bunker rechne ich ja erstmal mit einer Verzögerung von 5-6 Jahren.

• Danke
Reaktionen: kephra, DirtyIdiot und HirogenX
Ui, da geht's ja drunter und drüber. Versteh nicht, warum die nicht einfach eine SB mit 72er machen.
Da könnte man einen Shop anfragen und mit dem direkt vorab einen Staffelpreis ausmachen.
So ungefähr :
50l =x€
75l =y€ usw. und einen Stichtag machen. Dann weiß jeder, wie teuer das ungefähr wird. So ein Durcheinander mit pg, vg, vpg in allen möglichen Stärken.
Wir könnten statt dessen mal eine Testliste hier machen. Dann wüssten wir so ungefähr, wieviele wir sind und könnten hier mal eine SB anleiern.
Kennt sich jemand mit Google docs aus und könnte mal so eine Liste basteln?

• Danke
Reaktionen: zR Atze