B-Powder
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Kann mir mal jemand was zum Beitrag von mir auf der vorherigen Seite sagen? Habe den dritten coil drin und es schmeckt wieder unerträglich verbrannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B-Powder schrieb:Hey habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Subtank Mini und der Smok XPro50 (65).
Habe heute morgen in der Pause auf Arbeit gedampft und habe mal auf 30W gestellt weil einige mal ne große Wolke sehen wollten.. Habe dann ca. 5-7 Sekunden gezogen und auf einmal hat es verbrannt geschmeckt. Habe dann das Driptip abgezogen und von oben auf die Wicklung geguckt und die Watte war an einer Stelle minimal schwarz.. ca 1mm groß.
Nach ner pause von paar Minuten und ein paar Zügen auf 25W (wie immer) schmeckte es wieder normal.
Heute Mittag dann mit einem Kollegen getroffen und normal gedampft.. Auf einmal schmeckt es wieder verbrannt und das knistern vom Liquid am Anfang war weg.
Nach längerem warten und paar Zügen habe ich gemerkt das der Coil nicht mehr zu retten war.
Als ich dann nach Hause gefahren bin um einen neuen Coil drauf zu schrauben, habe ich bei dem neuen Coil die Watte mit Liquid benetzt und verschraubt. Tank drauf geschraubt..5 Minuten gewartet.. und der erste Zug schmeckte sofort verbrannt auf 20W!! Habe die ganze Woche lang ohne Probleme auf 25W gedampft.
Beim zweiten Zug ist dem Kollegen aufgefallen das die Spannung runter geht auf 2,x V und die Box hat sich auch runter geregelt bis auf 14,6W.
Ich würde mal gerne wissen was hier im argen ist.. Habt ihr eine Idee was ich überprüfen kann um den nächsten Coil nicht zu verheitzen?
Als Akku verwende ich einen Samsung INR18650-25R.
Ich hoffe doch mal das der Akku nicht kaputt ist, das die Box runter regelt.. Ab und zu mal hat die Box sich um ein paar Watt runtergeregelt... Keine Ahnung wieso.
Könnt ihr mir helfen? Ich habe schon notgedrungen 2 eklige Zigaretten geraucht. -.-
HirogenX schrieb:Wicklung zu dicht überm Luftloch erhöht den Zugwiderstand enorm bei dem Ding. Der zu hohe Widerstand liegt vermutlich an der Feder. Guck mal hier, so geht's ohne: Kayfun 4 Springless Center Pin How To.: Kayfun 4 Springless Center Pin How To. - YouTube