Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B-Powder schrieb:
Hab jetzt erstmal alles von german flavours bestellt... Mischt du bei unbekannten Aromen kleine Mengen?
Das ist leicht bei GF:
So wie es auf jedem Aroma einzeln empfohlen wird
8d7e7903314451157065799663adfbd3.jpg

• Danke
Reaktionen: B-Powder und kephra
Servus an alle..Zunächst erst einmal Danke an alle für die Genesungswünsche ..

Am Woende bin ich mit meinem Junior erstmal eine längere Strecke zu Fuß unterwegs ..
Das ging ganz gut..Nach 2 einhalb Std. unterwegs hat es scho ein wenig gezwickt im Bein..
Wir waren beim Conrad..Er wünschte sich für seine Reise mit der Schulklasse nach England eine
Powerbank für sein IPhone 5c..Aber die waren mir bei Conrad schlicht zu Teuer..
Wieder zuhause hat er dieses bei Fasttech gefunden..
https://www.fasttech.com/products/1424/10008025/1711406
Das hat eine Freundin von ihm, und die ist damit sehr zufrieden...
Taug dess Teil etwas???Oder habt ihr bessere Erfahrungen +- 5Euro.. ???
Ich habe mich noch nicht damit auseinander gesetzt..
lg der Baer

Wir haben das am Woende versucht dess Teil bei Fasttech zu bestellen..
Aber das ging irgendwie nicht..Ich kam nur soweit bis PLACE ORDER..
Dann wollten die eine andere Versandart..Aber das ging nicht..
Hängt das mit der Batterie Ordnung zusammen ???
Gibt es eine andere Alternative ???
lg der Baer

Auf amazon accu Bank suchen und dann ein Produkt von Anker und easy acc aussuchen die sind recht gut.. und ich denke mal weniger gefährlich als Produkte von FT

@Bear1905

Erstmal noch nachträglich gute Besserung von mir.

Lass die Finger von der Power bank. Niemals eine power bank bei fasttech oder Amazon oder ebay mit Akkus kaufen die fest verbaut sind. Gut es gibt auch gute bei Amazon. Aber die kosten gutes Geld.

Ich würde dir wenn es fasttech sein muss diese hier empfehlen.
https://m.fasttech.com/p/1340502#reviews

Kostet ca. 13$ aber die Akkus musst du noch dazu kaufen. Panasonic 3100 mah mit Nuppel.

Man kann halt nie wissen was für Akkus dort verbaut sind, meist billig Akkus.

Hier eine kleine power bank mit 2 18650 Akkus von Panasonic für 28€ https://www.akkuteile.de/power-bank-luxtrim-spl15001---2x-panasonic-ncr18650b-6800mah/a-600101/

Hier noch 1 mit 4 18650 Akkus , leider nicht im Lieferumfang enthalten. Kostet ca. 14€ + akkus https://www.akkuteile.de/aufbewahru...t-pcb-fuer-4x-18650-1s4p-power-bank/a-400433/ ( das wäre ca meine Wahl )

• Danke
Reaktionen: Baer1905
Wenn's nur für die Klassenfahrt und günstig sein soll, dann vielleicht sowas hier :
4d5fd889ed86bf8cd3734a418f0b0935.jpg
Die hängen bei uns im Kaufland für ca. 7-9€ an der Kasse. Hat wohl so 1000mAh, wenn ich mich recht entsinne (steht nix drauf)
LxBxH: 75 x 25 x35 mm, passt damit auch in jede Hosentasche. Das einzige Problem, kein Netzteil dabei. Nur USB Kabel.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

Hat jemand ein S-Kit für den K4 und braucht das nicht? Hätte Interesse.

• Danke
Reaktionen: Baer1905
Genau einen tag zu spät, gestern mein s4 Kit verkauft

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Sehr gut! Endlich melden sich die Fachleute zu Wort. Ich hoffe ja mal auf rege Beteiligung unserer Ärzte an der Umfrage.

Hi Leute,

nach langen hin und her habe ich mir die cloupor mini 30 Watt 18650 bestellt. Eigentlich wollte ich nie eine Box. War bis jetzt immer mit meinen mechanischen ATs sehr zufrieden. Ich habe mir auch einige Videos vorher angeschaut, welche durchweg positiv waren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Ich Dampfe zwischen 0.6 und 1.0 Ohm.

Vielen Dank.

VG
Grabbo

Ich habe die Mini und bin sehr zufrieden.

Habe sie auch. Ein tolles Gerät. Ggf sollte man für den Akku ein externes Ladegerät verwenden.

Habe heute das Spezial-Paket bekommen wer bekomt es jetzt?
LG

• Danke
Reaktionen: kephra
remus schrieb:
Habe sie auch. Ein tolles Gerät. Ggf sollte man für den Akku ein externes Ladegerät verwenden.

Ich lade meine akkus nur in externen ;) aber so im auto mal kurz nachladen finde ich echt ok. Danke für die Antworten.

Dann kannst du mit der Box nichts falsch machen ;) sind halt einige Bilder im Umlauf, wo Leuten beim laden mittels USB der ladechip abgeraucht ist.

Das lag, soviel wie ich mitbekommen habe, am ersten Batch. Dieser ging überwiegend nach Amerika.

• Danke
Reaktionen: remus
Wollen wir hoffen, dass dies so ist.

Habe meine Cloupor Mini direkt bestellt, als sie bei Fasttech online gegangen ist.

Habe sie auch öfter per USB geladen, bisher ohne Probleme.

Bin echt wahnsinnig zufrieden mit diesem Winzling :)

Gerade in Kombi mit dem FEV VS oder dem Taifun GS ist echt schick und handlich.