Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Dochte für den FeV sind doch eigentlich easy.
Guck mal ins Paket, ich hab da 3mm Ortmann Schnur reingepackt und Mesh ist auch drin. 7x15mm davon über die kurze Seite rollen, Ortmann rein uuund fertsch. :D

• Danke
Reaktionen: deboss
Den Taifun GT würde ich auch wärmstens empfehlen. Sowohl original als auch als Clone von Fasttech. Original ist etwas besser.

Mein Stingray X von Fasttech ist heute gekommen, obwohl Singapur Post mir sagt, er wäre noch auf dem Weg nach Deutschland. Mir solls Recht sein.
Top verarbeitet, sieht sehr gut aus, aber an den Popotaster werde ich mich noch gewöhnen müssen.

Anhänge

• 1422707757634.jpg
    1422707757634.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: antisocial, kephra, hara74 und eine weitere Person
Ui, der ist ja hübsch. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Duffman
Ich hab den in Copper. Einer der Mods von Fastecht, die vernünftig verarbeitet sind nur die Magnete lassen nach. Die hab ich gegen vernünftige ersetzt und Copper in "Used" mit Patina ist sowieso meins.

So nach 3 Tagen dampfen hat sich bis jetzt schon ganz schön was angesammelt. Und seit 2 Tagen schon keine Zigarette angerührt.

Fühle mich schon besser und die Wolken blasen machen mir auch viel mehr Spaß Endlich habe ich den richtigen Einstig in die Dampferwelt mit der richtigen Hardware.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, kephra, Roquette und 4 andere
Sry habe die Bilder vergessen

Anhänge

• 1422723214522.jpg
    1422723214522.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 219
  • 1422723227136.jpg
    1422723227136.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 192
  • 1422723244106.jpg
    1422723244106.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, kephra, Dirk64 und 4 andere
Was findest du nun besser? Den Subtank oder den Atlantis?

Interessante Frage!

Vom Durchzug her den Atlantis besser. Vom qualm,hitze und Geschmack den Subtank. Mit der Hitze meine ich das der Dampf bisschen kühler ist als beim Atlantis. Das einzige was mich beim Subtank stört ist das das drip tip so kurz ist das manchmal die Topcap gegen den Mund kommt.. Aber das kann man ja noch ändern.

Und beim Atlantis finde ich es bisschen komisch das das Drip tip so dick ist. Aber sonst geht es klar^^

Edit: Das einzige was ich beim Atlantis nervig fände ist den kleinen Tank aber ich hab mir jetzt den Upgrade Tank gekauft der jetzt 5ml fasst. Schon viel besser

Und der Atlantis hat glaube ich eine Liquid Control oder wie das heißt. Jedenfalls wenn man den Tank so dreht das vom Verdampferkopf die Löcher sieht, dann habe ich intensiveren Geschmack bei Ca.35W.

Sorry für die Unordnung in dem Post.. schreibe mit Handy ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zR Atze, hara74 und remus
Und direkt zugeschlagen, die Versandkosten halten sich bei denen ja auch schwer in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: Roquette
Baer hat sich gemeldet. .War im kkh. .also Reihenfolge wie in de Liste.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und HirogenX
Hat jemand Interesse an meinem Lemo+ Ersatzglas im Tausch gegen nen GT2 Clone (einen funktionierenden :D). Open draw ist doch nicht mehr so meins und zum rumstehen ist der auch zu schade. Wenn ich mal nebeln will, dann reicht mir der Orchid.

Was heißt Open draw?

so gut wie kein Zugwiderstand

• Danke
Reaktionen: B-Powder
Mal ein Freundliches Servus an alle, und alles gute nachträglich zu den Feiertagen und was sonst noch war..
Mir ging es scho vor den Feiertagen nicht so gut..Hatte plötzlich nach dem Einkaufen auf einmal in der ersten Etage ( wohne in der 4ten )voll die Probleme mit Luft holen..Habe ich mir eigentlich nichts bei gedacht..Habe dann meinen Einkauf irgendwie nach oben geschleppt..In der Wohnung habe ich dann einige Zeit gebraucht um wieder gscheit Luft zu bekommen..Ein paar Tage später musste ich dann wieder Einkaufen..Der hinweg zum Supermarkt ging noch so..Dann auf einmal konnte ich mein linkes Bein nicht mehr fühlen..Dess war auf einmal Taub und doppelt so dick wie das andere.. Habe mich dann irgendwie nach Hause geschleppt..Zuhause dann versucht mich selbst zu Heilen.. Kühlen, Wärme, versch.Heilsalben und sonstiges..Ich Depp habe das über 1ne Woche probiert..
Aber es wurde nicht besser sonder nur schlimmer..Habe dann bei meinem Hausarzt angerufen wegen Termin..( Der ist 5 Min. von mir entfernt) Ich durfte gleich kommen..Habe mir so gedacht der gibt mir dann eine Spritze und dann ist wieder gut..Für den Weg zum Doc
habe ich dann echt über 30 Min gebraucht..Angekommen konnte ich gleich zum Doc..Der hat Blutdruck gemessen,der war eigentlich OK
aber Ruhepuls war weit über 100..Er sagte dann nur, ich werde nichts machen, ich rufe gleich den Krankenwagen..Naja, und so bin ich Schwupp die Wupps im Krankenhaus gelandet.. So Praktisch auf den letzten Drücker..Ein paar Tage auf der Intensiv Station mit Schläuchen überall und sontiges..Die haben mich dann Untersucht von oben bis unten, woher die Embolie und der komplette Venenverschluß im Linken Bein kommt..
Die erste Frage von denen war natürlich.. Rauchen sie ??? Ich sagte nur, Nein seit fast 3 Jahren nicht mehr ich bin Dampfer..
Antwort von denen, daran liegt es sicher nicht..Herkunft unbekannt..Die Ärzte im KH hatten auch nicht dagegen das ich im KH gedampft habe..Natürlich erst als ich von der Intensiv Station wech war..Aber da war mir sowieso nicht danach..
Ich muss aber kurz sagen das ich ca. anfang Dez. alle meine Liquids auf " 0 mg " runter gemischt habe..Ich komme damit Super
zurecht.. Kein Problem..
lg der Mika

• Danke
Reaktionen: kephra
oO, das klingt ja nicht nach angenehmen Feiertagen. Hättest du mal Winterschlaf gehalten, wie sich das für nen Bären gehört. :D
Spaß beiseite, gute Besserung und alles Gute!

Gute Besserung auch von mir. Selbstheilung ist nix, wäre bei mir auch fast schief gegangen. Hast Glück gehabt

Jup, ich schließe mich an...gute Besserung!