Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal sehen, ich krieg die schon noch voll. Bin halt viel am Nexus in Foren unterwegs und da ist dieses schlecht für geeignet. Man kann ja nicht überall seinen Senf hinterlassen.

Im Prinzip reicht's ja, wenn du bei den Neuvorstellungen immer mal Hallo sagst. Dann bist du damit in zwei Tagen durch. ;)

Könnte ich machen, wird Zeit nach einem Jahr.

Hat jemand ne Ahnung welche Stärke der Draht hat, der beim Lemo dabei ist?

0,40

• Danke
Reaktionen: qu4nd
0.4 wenn ich mich recht erinnere

• Danke
0.4 NiCr

• Danke
Hab mir vor 2 Tagen die Cloupor Mini bei Gearbest.com bestellt. Ist ein Original...und kostet dort mit Promocode (clouporminixr) nur 26€. Ich find, dass is ein schnapper. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial, Dirk64 und HirogenX
So auch mal wieder was neues gegönnt. Den Cloupor Mini und bestellt habe ich die Wickelhilfe Kuro Koiler. Der Cloupor ist sehr gut. Auf die Wickelhilfe bin ich gespannt.

http://www.fasttech.com/products/3034/10012175/2066300
Dann brauche ich noch einen SWVD für Dummies. Ohne siffen, einfach zu wickeln. Preis egal.

Zuletzt bearbeitet:
FeV 3 fällt mir da sofort ein.

Habe ich schon oft von gelesen. Oder Lemo. Es sollte Platz vorhanden sein, also nicht zu fummelig. Vernünftige Befestigungsschrauben, Glastank, gut schmecken.

De lemo hab ich auch..außer kleine startschwierigkeiten bzgl der wattemenge,die hast du aber mit jedem swvd.ist der zu einer meiner Lieblinge geworden. .Problem ist nur wenn man Open draw gewohnt ist nach einer weile dann mag man dass nicht mehr missen

Vielen dank schon mal. .. zur Zeit dampfe ich den Atlantis. Wechsel da auch schon mal die Watte. Wollte jedoch mal einen richtigen SWVD.

würde auch noch den Subtank empfehlen, sowohl selbst wickeln als auch Coils tauschen,
der normale oder mini

Beim Fev3 schauen das dickere Dichtungsringe vorhanden sind. Out of the Box ist das beim FEV3 zu wackelig. Ausserdem empfiehlt sich ein Drip Tip mit 2 Dichtungsringen, da auch sehr lose.

Abgesehen davon ist der Clone von hotcig wirklich beeindruckend gut verarbeitet und läuft wies Messer!

Subtank hatte ich. Der war nicht so meins. Danke für die Tipps.

Also zum starten is a Taifun gt oder de lemo bestens geeignet..Platz ohne ende und kein Terz mit dochte usw..