Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heisenberg Liquid? Wonach schmeckt das denn? Oder heißt das nur so weil's blau ist? :D

@ remus

habe auch den Fev 3 (hotcig, größere Luftschraube) und 3 Lemos (1x Drop),
und ich empfinde das ehrlich gesagt genau anders herum.
Beim Lemo mit offener Airflow ist doch so gut wie kein Widerstand mehr da,
hingegen beim Flashi muss ich noch ganz schön ziehen ;)

und mach dir nix draus, ich bekomme den auch recht schnell zum kokeln, wenn ich´s drauf anlege,
was aber eben an dem nicht vorhandenem Zugwiderstand liegt.
Sobald ich dann fester ziehe kokelt nix mehr

@HirogenX: Schmeckt genauso, wie wenn du dir die Kristalle durch die Nase ziehst ;)

Spaß beiseite, das heißt so, weil es hellblau wie die Kristalle aus der Serie sind.
Geschmacklich schwer zu beschreiben, minzig-mentholig-eisbonbonig mit etwas fruchtigem.
Schmeckt echt super, nur mit 30ml für 15€ recht teuer...

@hara: Hab die AFC nicht ganz aufgeschraubt, jetzt passts :D ist dennoch flashy ohne schraube niveau ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Moin mädels ;-) ..hab mir jetzt mal de gt von ft geleistet ;-) ,hat den jemand von euch in Gebrauch?wenn ja habt ihr tipps wie man ihn am besten mit watte wickelt?gibt ja anscheinend verschiedene möglichkeiten,watte drin,watte draußen usw...momentan liegt er noch im usb,sicherheitsreinigung ;-) .achso,es handelt sich um die gts version mit afc ring.

Ich kann Dir die innenliegende S - Wicklung empfehlen. In Gebrauch ist Muschiwatte. Kein blubbern, kein siffen und super Nachfluss.

• Danke
Reaktionen: cnexus4
@remus : ja, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Also nix für mich. Menthol nur im Notfall oder wenn mir alles andere langweilig wird.

@xketik,kannst du mal bitte ein Foto wenn möglich?

ee7f8450960f4455488af716dd4ad8cc.jpg

Das Bild ist aus dem Netz, konnte meinen jetzt nicht auseinander nehmen. Einfach mal so probieren wie oben auf dem Bild, ggf. bissl mehr Watte.

• Danke
Reaktionen: deboss
Der GT hat bei mir mit der innen liegenden Watte am besten funktioniert... So wie auf dem Bild von xketix...

Genau so habe ich meine GTs ebenfalls am laufen! Ist super!

Yippiiiiie! Gerade im ERF Flohmarkt günstig nen Kay4 Clone geschnappt. Mal sehen, wie der ist. Wenn mir das System zusagt gibt's nächsten Monat das original, wenn nicht, dann den gt2.

hey Leute,

jemand Interesse an original Kanger Mega?
ich wollte ihn hier erstmal anbieten bevor er in die Bucht wandert ;)
Zubehör wie auf dem Bild zu sehen + ein paar Coils, allerdings nicht mehr original, sondern mit Watte
d51212d864ad823dc852c4de05c578af.jpg

bei Interesse einfach melden

• Danke
Hm, ist der selbe. SKU 2018000. Hoffen wir mal das beste. Ich muss das auch am lebenden Objekt sehen, bei dem Video versteh ich nur Bahnhof, ein-und ausfahrende Züge und so. :confused:
Zur Not hab ich ja auch noch ein bisschen Werkzeug zum nacharbeiten. Irgendwie werd ich das Ding schon zum dampfen kriegen. Bis jetzt habe ich noch jeden Verdampfer hinbekommen. Wird schon werden. Ist ja auch erstmal nur, um mir das Ding mal in Natur anzuschauen. Ich hab nämlich den leisen Verdacht, dass mir das Teil ohnehin zu umständlich ist. Deshalb erstmal nur der Clone, da hält sich der Verlust in Grenzen. Vom Aufbau her tendiere ich eher zum gt2

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
@ HirogenX
bei mir sind sowohl Kayfun v4 + GT II (beide fasttech) noch unterwegs,
kann dir dann ja mal berichten welcher besser ist ;)

• Danke
Hallo Leute verkaufe Kayfun V4 clone mit Zubehör und Bell cap von Hotcig für 35 + Versand

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422195746163.jpg
    uploadfromtaptalk1422195746163.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 180
Muss sagen, der gt2 ist mir rein vom Aufbau her wesentlich sympathischer. Weniger ist manchmal mehr. Aber ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hab jetzt im ERF mal den K v4 Clone Thread quer gelesen. Da sind einige, die mit dem SKU 2018000 sehr zufrieden sind. Hoffentlich ist meiner dann nicht gerade ein Montagsbau. Ich drück mir mal selbst den Daumen. *autsch*:D