Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber sehr lecker aber mit schokolade hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Schmecken zu honiglastig.

Finde Bottermelk Fresh zwar ganz lecker, aber EXTREM kratzig im Hals.

Löste bei mir ständig Hustenanfälle aus, selbst bei hohem VG Anteil...

Mit wieviel % mischst du das? Bei mir ist das schön weich und süß und die Limette kommt gut durch.
Das was du beschreibst hab ich eher bei Tropical Mix und Cola - Zitrone.
Ich merke aber auch immer wieder, dass der Geschmack von einzelnen Aromen sehr vom jeweiligen Verdampfer abhängt. Das Bottermelk fresh zB. schmeckt in meinem Russian super, im Aerotank ziemlich lasch. Das Cola - Zitrone ist im Aero super, im Russian wird's kratzig.
Das Tears for pears schmeckt im Orchid besser als im Aero, beim H-Spot ist genau umgekehrt.

Schon etwas her, ich glaube mein Minimum war 9 oder 10%, hat dennoch gekratzt.

Ich habe auch das Gefühl, dass es durch etwas Reifezeit kratziger wird!

Habe das in verschiedenen Verdampfern gehabt:
- Tröpfler (Veritas, Plume Veil)
- Tanks: FEV V2, evtl. Kraken

An weitere erinnere ich mich spontan nicht. Sind so die 3 Verdampfer die ich am häufigsten nutze (gut, mittlerweile auch gerne den Lancia RDA und den FEV V3).

Cola Zitrone liebe ich auch, dampfe es meist im FEV V2, kratzt etwas, aber nicht so schlimm wie Bottermelk Fresh.
Tropical ist derzeit mein Lieblingsaroma von Twisted, dampfe es im FEV V3 oder im Kraken, da kratzt es minimal, schmeckt aber affengeil.

Kraken ist ein gutes Stichwort - habe nun Mesh-Dochte gebaut und Mushi-Watte in die Coil.
Die Watte liegt direkt auf dem Mesh auf.
Der Nachfluss ist der Wahnsinn, 80/20 VG/PG bei 45 Watt bei 0,6 Ohm auf der IPV2 und keinen einzigen Dry hit.
Selbst wenn ich den 2,5ml Tank am Stück durchnuckle.

Hey remus kannst ma ein Bild von der wicklung posten?

Bei den aromen von twisted nehme ich nie mehr als 7% mag es eher seichter und nicht so hart im Geschmack. Kein kratzen und so

7% ist bei manchen Twisted Aromen leider definitiv zu wenig finde ich.
z.b. Smurfberry schmeckt bei 10% schon sehr fad.

Allgemein muss ich aber sagen, dass ein wirklich GUTES Aroma in JEDEM Verdampfer gut schmecken sollte ;)

Meinst du vom Kraken? ja, kann ich heute abend machen, wenn ich zu Hause bin.

kephra schrieb:
etzt weiß ich warum diese Kombination "2 Löcher" heißt.
[/spoiler]

ciao,Michael

Na lecker :lol:
Sind wir mal ehrlich, die Kombi schmeckt auf abseitens der Dampferei bestenfalls nach ranzig saurem Butterbrot und von Genuß kann NIE eine Rede sein. Wohl eher mittel zum Zweck :scared:

Jap vom kraken meine ich

Moin,

remus schrieb:
Ich habe auch das Gefühl, dass es durch etwas Reifezeit kratziger wird!

wie viel Nikotin? Die, die ich kenne, die Buttermelk Fresh dampfen, sind alle Pinoy Dampfer, die ganz wenig Nikotin drin haben.

Es gibt bestimmte Liquids die schmecken schon nach einem Tag mit Nikotin ekelhaft, z.b. mein selbst extrahiertes, finde ich.

ciao,Michael

Puh, dürften damals 3mg gewesen sein, mittlerweile bin ich bei 2mg angelangt....Meine nächste Misch-Aktion wird 1,5mg Nikotin Liquids hervorbringen, da das 2er mir schon fast zu stark ist.

Dampfe fast nur Subohm.

Da ich wieder dampfen kann gibt es neue Hardware. ;-) 0,18 ohm quad coil.

Anhänge

• 1421696199295.jpg
    1421696199295.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 211
  • 1421696213781.jpg
    1421696213781.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 207
  • 1421696224010.jpg
    1421696224010.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und kephra
Achso jetzt weis ich wie du die gamcht hast remus. Werde mal morgen gleich auf mein großen kraken übertragen.

Nicht schön aber geht richtig ab.

Anhänge

• 1421696305100.jpg
    1421696305100.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 196
  • Danke
Reaktionen: kephra und zR Atze
@Tony: Werde meinen großen Kraken auch so wickeln :)

@Dennis: So eine Quad Coil macht meiner Ansicht nach kaum Sinn. Habe bei parallel Coils und Dual Coil exakt die gleiche Drahtfläche und komme auf ähnliche Ohmwerte...

Also die Dampfmenge ist schon extremer als bei dual coil. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Ist aber mit 3mg und 5% Aroma aus Kristallen ein lungen killer :)

Hallo weiß wer wo das Wanderpaket gerade ist?