Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommen die nur immer wieder auf solchen Dummfug? Weil Schoki und Früchte so lecker sind wechselt man dann später zu den Stinkedingern? Sehr logisch...

Steter Tropfen hölt den Stein - man muss nur oft genug die Lügen wiederholen, dann glaubt sie jeder.

Wieviel der befragten Jugendlichen haben eigentlich schon eine Zigarette probiert?
Wieviel der befragten Jugendlichen rauchen?
Wieviel der begragten Jugendlichen haben über die E-Zigarette eigentlich angefangen zu rauchen?

Was ist das denn für ein Geschwafel ohne jegliche Relation?

Die sollten mal richtige Studien lesen, da steht genau das Gegenteil:
The impact of flavor descriptors on nonsmoking teens

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

Viel geiler ist das, was im Dampfertreff abgeht:

Dampfertreff - Das e-Zigarette Forum, Infos zu e-Zigaretten und e-Liquids

Zitat:

"Hallo,

derzeit recherchieren wir für das ZDF zum Thema E-Zigarette. Gerne würde ich daher folgenden Aufruf in eurem Forum an der richtigen Stelle platzieren:

Wir suchen für einen Beitrag zu E-Zigaretten im ZDF Jugendliche bis 18 Jahre, die regelmäßig E-Zigarette rauchen, ohne vorher klassische Zigaretten oder anderen Tabak konsumiert zu haben, und die entweder weiterhin nur „dampfen“ oder über die E-Zigarette zum klassischen Rauchen gekommen sind. Sehr gerne möchten wir uns mit euch über eure Erfahrungen unterhalten. Bei Interesse meldet euch einfach in der Redaktion unter 0561 103923, mobil unter 0176 8321 9054, oder per Mail an redaktion@exitfilm.tv.

EXIT Film- und Fernsehproduktion
Kirchweg 25
34246 Vellmar

Tel.: 0561 103923
Mail: redaktion@exitfilm.tv"

Da will jemand extra noch ein Propagandafilmchen drehen um die Gateway-Theorie aus Heidelberg zu stützen.

Das darf doch nicht wahr sein!!!

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, kephra, chicobonito und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: chicobonito und zR Atze
Schönes Beispiel für die Scripted Reality welche uns die Medien immer mehr vor"gauck"eln...

Ah danke, nun seh ich es dort auch, leider ist der Fred geschlossen ;)

Da die überall ne Klatsche bekommen haben, werden sie jetzt wohl auf irgendwelche Möchtegern - Schauspieler zurückgreifen, um ihr Lügenmärchen zu realisieren. Aber soweit ich weiß, gibt's auf der Internetseite vom ZDF ja ne Kommentaroption. Da können wir uns dann richtig auslassen. :D
Oder aber gleich mal die Produktionsfirma mit emails zuspammen.
Hier mal ein paar schöne Beispiele, was unsere Qualitätspresse anrichtet : http://www.e-rauchen-forum.de/thread-86792.html

Zuletzt bearbeitet:
oder wir sammeln und lassen unsere Sicht abdrehen und veröffentlichen...

Das wird wohl nix werden, da unsere Meinung dazu nicht gewünscht ist. Das wird somit wohl niemand senden.

Einer der Gründungsherausgeber der FAZ, Paul Sethe, am 5. Mai 1965 zum Thema: „Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“
http://de.m.wikiquote.org/wiki/Paul_Sethe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kephra, antisocial, zR Atze und eine weitere Person
Stimmt und wenn es gesendet wird, dann mitten in der Nacht, wenn es eh keinen interessiert bzw. mitkriegt.

Soso, da hat Big-T mal geschmeidig Patente zur ECig aufgekauft und will nun die eigentlichen Innovatoren der Dampfe platt machen.
Das ist so krank...

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem neuen Ego One Subohm Set?Sieht ja ganz schick aus.

Moin,

ich war gestern mal wieder in unserm Dampferladen. Eigentlich wollte ich mir ne eGrip holen. Aber Andre meinte: Dir verkaufe ich keine! Von 40 Stück hatten wir 17 Rückläufer innerhalb von 2 Monaten.

... schade eigentlich ... schon wieder vom HWV geheilt.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Dirk64 und HirogenX
Hm, ärgerlich! Aber gut zu wissen, mir juckte nämlich schon der Bestellfinger.

@cnexus4: das sieht mir im Moment so aus, als ob die sich die Erfindung des Rades patentieren lassen wollen. Irgendwie beziehen die sich auf Gilbert's Patent aus den 60er Jahren, also auf das Grundprinzip.
Werd mich auf alle Fälle mal mit Kanger Coils eindecken, bevor die teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hat Daniel wieder mal die richtigen Worte gefunden.
Ich befürchte nur, die werden dieses Machwerk trotzdem drehen, zur Not mit irgendwelchen Laienschauspielern, die sich dann als arme, verführte Jugendliche ausgeben.
Diese Pack ist sich doch für nichts zu schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roquette und cnexus4
Jo, da stellt sich dann der "Onkel" an ne Schule, drückt den Kids ne Dampfe in die Hand und lässt sie dann verkrampft nuckeln... Zum Schluss gibts noch ein Packerl richtige Kippen zur Belohnung :p

Moin,

cnexus4 schrieb:

hierzu passt das "Unwort" des Jahres 2014: Lügenpresse. Wobei dieses gar nicht so neu ist, sondern schon in der Weimarer Republik und im 3ten Reich sowohl von Kommunisten als aus von Faschisten für die Systempresse gebraucht wurde.

Was mich wundert ist, warum die sich die Arbeit machen, sich in Foren zu blamieren? Warum nicht einfach Schauspieler bezahlen? *hm* die sind wohl zu teuer für so ne Exit-billig-Produktion. Zudem würde es auffallen, wenn immer wieder die selben Schauspieler mal Taubstumm sind, mal Dampfer, mal Biker und Raser.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: cnexus4, Roquette und HirogenX
Glaub ich nicht. Schau doch mal diese Hausfrauensendungen, die Vormittags laufen. Das sind auch immer andere. Offenbar gibt's genug Leute, die sich für ein paar Kröten zum Deppen machen lassen. Leider!
Wenn diese Leute etwas mehr Ehrgefühl hätten, dann gäbe es solchen Mainstream Schrott nicht.

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und Roquette
Sagt mal hat hier jemand vor demnächst Aromen vom CdD (Club der Dampfer) Zu bestellen?
Habe hier noch halb volle Aromen Eppis (keine Lust zu zählen , müssten so 15-20 Stück sein) , hauptsächlich süßes, das fruchtig habe ich fast alles weggebügelt.
Edit:
Hab doch gezählt, sind 25 Stück mit ca 0.5ml.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd