Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zR Atze schrieb:
Wegen dem Zoll, 22 € pro Bestellung maximal.
Etwas drüber geht auch, da Beträge unter 5€ nicht eingezogen werden.

Oh shit ja da war ja was. Total vergessen... Bestell selten aus chinesien ^^^^ Mist... Na hoffentlich geht es durch

Wie sieht es mit stornieren und nochmal einzeln bestellen aus?

Aber dann mit paar Tagen Abstand. Drei einzelne Päckchen vom selben Absender an einem Tag gilt beim Zoll als eine Sendung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon eingeleitet

chicobonito schrieb:
.......
Aber dann mit paar Tagen Abstand. Drei einzelne Päckchen vom selben Absender an einem Tag gilt beim Zoll als eine Sendung.

Kann man alle an einem Tag bestellen. .... die sind bei mir noch nie zusammen angekommen. ....

Werden wir sehen. Hab 2 Sachen mit 1 Woche Abstand bestellt. Diese liegen laut tracking gerade gleich auf. Gut ist ne Stunde dazwischen. Aber das tracking ist auch nicht sehr genau.

Meine Bestellungen von mitte Dezember trudeln momentan ein..... 3 sind schon da zb der Kayfun v4 , 2 fehlen noch. ... kamen nie 2 an einem Tag. Und ich bestelle schon seid 2 Jahren da.
Bei dem Kayfun bin ich noch am testen. ... er sifft noch etwas aus den Luftlöchern leider.
Hab den jetzt mal mit 0.35 V4A 12 Runden auf 2.5mm mit Muji gemacht = 1.0 Ohm

Scheint zuviel liquid in der Kammer zu sein. Kannst ja mal nenn Video von deiner Wicklung Posten. Welchen hast du genau bestellt? Verarbeitung?

Oder Wicklung zu dicht über dem Luftloch

41 teile, da kann man lange nach dem Fehler suchen. Ich würde den komplett zerlegen und wieder zusammen bauen.

Ich kann über die Qualität nicht meckern .... alle Gewinde laufen sauber und keine Bearbeitungsspuren sichtbar.
Hab ihn einmal komplett zerlegt und ausgekocht zur Reinigung
Ich hab den :
https://www.fasttech.com/products/2022100
Fotos mach ich wenn ich ihn das nächste mal zerlege.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Aber 41 Teile, da braucht's ja einen Abschluss in Maschinenbau :confused::D

• Danke
Reaktionen: Dirk64
so, möchte mal update über meinen Beast Mod machen

er funktioniert nun einwandfrei,
war leider meinerseits ein Anwenderfehler und andererseits keine sehr gute Verarbeitung
im Normalfall kann man bei kürzeren Akkus an der Topcap ne Schraube rausdrehen und dadurch wird der besagte (beklagte) Gummi unten zusammen gedrückt,
wodurch beim drücken des Taster dann auch Kontakt zum Akku ensteht

leider ist meine Schraube zickig und dreht sich beim Zuschrauben mit, d.h. wieder rein

Problem löst sich beim Verwenden eines Magneten, und durch kräftiges zuschrauben der oberen und unteren Hülse

bin nun bis auf die kleinen Kratzer, welche schon drin sind eigentlich zufrieden
hab auch den ganzen Mod nochmal von innen gereinigt und von außen aufpoliert
ebenso alle Gewinde mit Noalox berarbeitet

so Long
hara

So hier die versprochenen Bilder:

Nachdem ich etwas mehr Watte genommen habe hat sich das mit dem siffen offenbar erledigt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64, zR Atze, HirogenX und eine weitere Person
Den gleichen hab ich auch in Zulauf. Müsste in spätestens 10 Tagen da sein. Sieht auf jedenfall gut aus.

Sehr witzig :)

Mit nem selbstgebastelten Mod könnt man wenigstens noch nen Kurzschluss erzeugen :D

Moin,

cnexus4 schrieb:
Mit nem selbstgebastelten Mod könnt man wenigstens noch nen Kurzschluss erzeugen :D

Taifun GS Dripper auf eGo zu Sylvester - einfach kurz vor 12:00 die Verdampferkammer abschrauben und Watte raus. Ne glühende Heizwendel reicht, um ne Rakete zu zünden.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: cnexus4 und HirogenX
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem sicker verdampfer mrs. Soaky?

Verdampfer-Review: Mrs. Soaky - Tröpfel-Sicker-Ve…: http://youtu.be/DDgfUGhS6vw

Der macht nenn Guten Eindruck, könnte sein das vielleicht doch noch mal mich an einem tröpfler versuche. Nur 85€ ist nicht ganz ohne.