Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der zero sieht gut aus. Hat aber "nur" 30 watt? 1 x 18650 Akku. Hoffe doch das meine box nicht ganz so groß ist wie ich mir das vorstelle.

Die zero box ist klein und sieht wirklich gut aus.

zR Atze schrieb:
Der zero sieht gut aus. Hat aber "nur" 30 watt? 1 x 18650 Akku. Hoffe doch das meine box nicht ganz so groß ist wie ich mir das vorstelle.

Die zero box ist klein und sieht wirklich gut aus.

Dei DNA clone Chip hat 30Watt der SX300 Chip von Yihi hat 50Watt

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ja dann ist das nochmal ne ganz andere Liga. Trotzdem nur 1 Akku. Mir geht es auch darum das ich eventuell nur 1 mal am tag die Akkus wechseln muss. Auf jedenfall sind die Chips zur zeit mit das beste. Wenn ich sehe wie der clouper t8 abschneidet, wird einem fast schlecht.
Die ipv3 hat auch nicht gut abgeschnitten, es gibt viele schöne mod boxen vom Design her, nur leider fehlt es noch etwas an der Genauigkeit der Chips.

Suuuper! Danke! Werd mir den zwar noch original holen, aber diesen Monat ist bei mir arg knapp und ich bin sooo neugierig.

Ups, da sind mir ein paar Posts entgangen, ich meine den Kay. ;)

Moin,

zR Atze schrieb:
Die Konion Akkus sind ja überall ausverkauft. Da werde ich wohl dann trustfire kaufen müssen. Da weiß man wenigstens von Anfang an das es nicht gut gehen kann.
Die ganzen gefakten Konion Akkus da traut man sich garnicht bei nenn anderen Shop als akkuteile zu bestellen.

Siehe: Sony VTC5 18650 - Notice from Sony : electronic_cigarette vor 5 Monaten.

Sony schrieb:
Dear customer, thank you for your inquiry.
The 18650 type batteries are no longer manufactured by Sony.
This product was never intended for individual, public sale and are not eligible for warranty or engineering support.
It was only available to OEM makers of specific devices.
The specifications and markings on the battery may vary depending upon the OEM\u2019s requirements. Therefore, it is difficult to determine the true manufacturer or authenticity of the batteries without physical inspection and manufacturing code research.
This type of battery is widely available on the internet market through non-authorized resellers.
Therefore, Sony is not liable for the performance or use of this type battery for non-intended purposes.
Such applications should be done at the user\u2019s own risk.
Furthermore, any battery of this type claimed to be Sony brand may be older stock.
We apologize that we cannot offer further assistance with this matter.
Sincerely,
Media Services by Sony

Wenn heute also noch Sony Konions auftauchen, dann sind das entweder Fälschungen, oder recycelt z.b. aus 18V Makita Akkupacks. Beides würde ich mir nicht antun. Sony hat zudem angeblich selber nie Konions produziert, die kamen immer aus China, und zwar von E.Young, die auch die roten Efest herstellen. Ob die neuen Lila Efest immer noch die selbe Leistung haben, hat Mountainprophet leider nicht getestet. Zudem würde mich auch ein Test der roten Efest interessieren.

Bei all der Verwirrung, ist man mit nem Samsung SDI 25R auf der sicheren Seite.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: hara74, Dirk64, sMiRgL und 2 andere
Hab mir die lg geholt die roten von lg können auch 20 a liefern. Und haben 2500 mah. Kann nicht klagen und die nur empfehlen

• Danke
Die Samsung sind meiner meiner Meinung nach besser als die Konion. Zumindest kommt es mir bei meinen so vor. Werde mir warscheinlich auch wieder welche holen da ich mit diesen sehr zufrieden bin. Bei 100 watt kommt auf jeden Akku ca. 14 Ampere last, da reichen 20 A Auf jedenfall.

Hat jmd schon Erfahrungen mit einem Taifun gt 2 Clone von fasttech gemacht? Wenn ja welchen habt ihr genommen?

Jo die Samsung INR18650 25R 2500mAh sind super!
Kaufe auch momentan nur noch diese.

So bluntonium coiler ist bestellt xD dazu sind gleich mal der Taifun gt 2 Clone und der fev3 mit in den Warenkorb gelandet xD

Hoffentlich einzeln!

Was einzeln? Ne wieso? Ist doch alles verfügbar bis auf die coiler in 5 Tagen ^^

• Danke
Ohja der schaut auch sehr interessant aus. Weiß man schon ob da die zwei Akkus schon fest verbaut sind? Ein Gewicht wäre da auch mal interessant. Die Maße sind ja wirklich nice

Der sieht wirklich nett aus. 4400mAh reicht auch ne Weile. Wenn die aber fest verbaut wären, fände ich das eher nicht so gut.

Fest verbaut denke ich. Wie bei der normalen und Mini-Variante. Aber 4400mAh dürften über den Tag reichen, sofern die Wicklung nicht zu extrem ist.

Dann wäre nur interessant, was das für Akkus sind, 18650er oder irgendwelche Tütenakkus. Bei letzteren könnte es problematisch werden Ersatz zu finden.

Kain666 schrieb:
Was einzeln? Ne wieso? Ist doch alles verfügbar bis auf die coiler in 5 Tagen ^^
Wegen dem Zoll, 22 € pro Bestellung maximal. Dann musst du auch nix zahlen wenn du zum Zoll musst. Vielleicht hast ja auch Glück und es geht so durch.

Der Istick von elaf würde mir auch reichen, nur der fest verbaute Akku Gefällt mir nicht.
Mir ist es immer am liebsten man kann jedes Teil ausbauen und auch tauschen.