Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, nur der Dev lässt sich immer so Zeit mit den Updates :D

• Danke
Reaktionen: hara74, zR Atze und sMiRgL
es ist wirklich traurig die ganze Sache,
da der Mod ja doch sau geil aussieht

IMG_20150108_124325.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra
Wenn du vernünftiges Second Hand Zeug kaufen willst, dann melde dich mal hier an :
http://www.e-rauchen-forum.de/portal.php
Ich hab da schon einiges gekauft und nie Probleme gehabt.
Oder halt hier im Thread

• Danke
Reaktionen: hara74
Ich habe auch schon beim dampfertreff.de gebraucht gekauft. Bisher keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: hara74
So hab heute einen semovar nägel neu fur 85€ erstanden kommt Montag da bin ich mal gespannt. Fehlt nur noch der kayfun4

Bei den ganzen Teilen muss der aber präzise gearbeitet sein. Schon ne schlechte Feder würde den, glaub ich, zunichte machen. Hab mir den 3.1 anfangs als Clone zugelegt, nie wieder sowas als Kopie.

• Danke
Der Preis ist für nen Clone auch etwas heftig. Plus 4.99€ Versand, plus 4.99€ für die Bestellung und dann schon 37€ ohne MwSt. Da kostet mich das Ding dann über 50€. Da wart ich lieber und hol mir ein originalen irgendwann im Flohmarkt oder nen ganz neuen.

• Danke
Wie 4,99 für die Bestellung? Ist das jetzt ne Ehre, bei denen einen Nachbau bestellen zu "dürfen"? ^^\^

Hab ich mich auch gefragt. Das allein ist schon Grund genug dort nichts zu bestellen

@ hirogen x falls du Facebook hast schau mal in die Dampfer Flohmarkt Gruppe. Wurde gestern ein kay v4 Clone rein gestellt für 38.50. Soweit ich seh is er noch da

Tip Top, jetzt weiß ich wofür das Ding. Ist dachte das soll nenn Lippenstift oder so sein.

Gleich mal auf die Wunschliste drauf gepackt.

Nachdem ich jetzt mehrere Tage nach einem anständigen box mod gesucht hab, hab Ich ich heute entscheiden können.

Zur Wahl stand für mich die ipv3 ( an erster stelle) und dann die clouper t8 box. Später kam dann noch die sigelei 100 watt mit in die Auswahl.

Nach einigen Reviews von Dirk Oberhausen hab ich mich dann doch für die sigelei 100 watt entschieden.

Wärend des googlens sah ich dann die sigelei 100 watt plus! !! Hab mir diese jetzt bei fasttech bestellt. Da sie ca. 50€ billiger War als hier. ( dafür gäbe es gleich noch nenn kayfun v4 clone mit dazu)

Bin ja mal gespannt wie die 2 sind.

Und wenn du den Kayfun Clone nicht mehr magst, dann hätte ich den gerne. :D:D:D

Hab noch 1 in Zulauf der am 31.12 auf die Reise ging. Bin mal gespannt bis jetzt kommen beide in den Bewertungen sehr gut weg. Falls beide gut sind geht 1 an nenn Kumpel als Geschenk zum Geburtstag im Februar.

Bestellung dir einen von den für 22... $

Bin mal gespannt ob die mod box noch in die Hosentasche passt!?

Die Konion Akkus sind ja überall ausverkauft. Da werde ich wohl dann trustfire kaufen müssen. Da weiß man wenigstens von Anfang an das es nicht gut gehen kann.
Die ganzen gefakten Konion Akkus da traut man sich garnicht bei nenn anderen Shop als akkuteile zu bestellen.

Den kay hol ich mir definitiv orgi. Passt dann einfach aud dem semo.

Müßte nächste Woche 5Stk. bekommen mit Nano Tank

Wie, Kay4 Clone ? Hast du da einen übrig?

Ja bis jetzt schon noch. Geb dir bescheid wenn die Ladung kommt. Bekomme Zero Mod Box auch mit Sx300 Chip

• Danke
Reaktionen: HirogenX