Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

HirogenX schrieb:
Hat jemand die Liste vom Zusatzpaket, iwie gibt's da grad etwas Verwirrung.
Ich hatte die eigentlich so in Erinnerung :
1. Dennis/LG
2. HirogenX
3. tony_montana0815
4. XRay206
5. Juergen317

Deutschland: Dennis/LG; HirogenX; tony_montana0815
Österreich: XRay206; Smirgl; Juergen317

d.h. von Dir aus gehts zu Tony, und dann nach Österreich.

Grabbo schrieb:
ich wollte mal nachfragen ob die Akkus von Samsung ok sind.... Samsung INR 18650-25R 2500 mAh reichen die für 0.5 bis 1.2 ohm?

Die 25R gehören zu den besten Akkus die es auf dem Markt zu kaufen gibt, und sind in dem Widerstandsbereich genau richtig.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, Grabbo und HirogenX
Ok, alles klar. Dann hatte ich das ja noch fast richtig in Erinnerung.

Was hat denn das mit dem Paket auf sich?

Abend, ich bin jetzt seid 2 Wochen fröhlicher Dampfer, habe momentan als Anfang mir eine kingsmoke Ego T mit ce4 gekauft, auch wenn der gut dampft, kommt der leider nicht mit jeden liquid klar, und wie ich hörte bzw gelesen habe sollen die ce4 sowieso nicht lange halten, deshalb wollte ich schonmal Abhilfe schaffen. Ich hatte mir überlegt einen aspire nautilus Mini zu kaufen, Preis voll kommen Ok, Dampft super, kommt mit jeden liquid klar, bloß wie ich auch wieder gelesen habe soll der viel liquid ziehen, und das will ich wieder Rum nicht :D... Nun wollte ich hier mal bisschen Rum fragen ob ihr mir einen guten verdampfer empfehlen könntet, der gut Dampft und auch wenig bzw nicht soviel liquid zieht, Preis spanne sollte so bei 20 bis 30 Euro liegen.
Danke im voraus! :)
MfG

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Ok war heute am Briefkasten nach der Arbeit aber war nichts drin. Nein frauchen guckt morgen mittag wenn sie von der Arbeit kommt nochmal. Wenn ich es hab schick ich es als einwurfeinschreiben dann weiter.

Kann doch noch garnicht bei dir sein. Du bist doch nach mir dran und ich hab noch nix von Dennis bekommen ;)
Guck mal post #1 hier auf der Seite

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Hiro,laut meinem letzten stand kam ich nach dir..oder ist da zwischenzeitlich wat geändert wurden?hab es vielleicht dann eventuell überlesen..

Ne, das geht um das Extrapaket von kephra mit seinem Special Liquid. Beim normalen kommst du nach mir.

Hallo Leute. Ich schicke beide Pakete noch vor dem Wochenende auf die Reise. Lag jetzt seid dem 1. Mit einer richtig derben Grippe flach :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Achja sorry war alles etwas schneller geplant :(

• Danke
Reaktionen: deboss, kephra, tony_montana0815 und eine weitere Person
@gario6 musst dich leider entscheiden was du möchtest viel Dampf mit wenig liquid wird ned leicht möglich da ersterer ja aus zweiteren entsteht
Ansonsten ist der Mini Nautilus mit seinen BVC coils, für dich schon ein recht guter Nachfolger für deine Ce4 Clearos!

@Dennis: mach dir kein Stress! Gute Besserung!

Hey Leute,
ich habe eben mal angeleiert, dass ich morgen im Laufe des Tages einen Startpost für diesen Thread bekomme.
In diesem kann ich dann aktuelle Infos und zB die aktuelle Liste für Wanderpakete unterbringen. Dann ist das nicht immer so eine Qual die zu suchen/finden.
Aus diesem Grunde bitte ich euch mir eben diese Liste für das aktuelle Paket nochmal zu posten, damit ich sie dann morgen dort einpflegen kann.

• Danke
Reaktionen: Roquette, sMiRgL, Dirk64 und eine weitere Person
Coole Sache kriegen wir bald vielleicht unser unterforum

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Kephra hatte mir letztens die hier geschickt. Die müsste aber überarbeitet werden, dh nach XRay206 müssten die ganzen Österreicher folgen:
1. Dennis/LG
2. Duffman
3. Beliar
4. Kephra
5. 19stephan77
6. Kain666
7. HirogenX
8. Petflasche
9. c0r3
10. tony_montana0815
11. quand443
12. Dirk64
13 Smirgl
14 Juergen317
15. Kephra
16. Dennis/LG < aktuelle Position
17. HirogenX
18. deboss
19. Baer1905
20. Kain666
21. XRay206

Und mal schauen, wer alles noch mit dabei ist für die nächste Runde.

HirogenX schrieb:
@Dennis: mach dir kein Stress! Gute Besserung!

Danke dir. Wer bekommt das normale Paket? Adresse für das Spezial Paket hab ich .

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Oder hab ich da was durcheinander geschmissen? :D

Auch ich, kannst du gleich zusammen schicken. ;)
Adresse hast du?

Ok dann bekommst du beide;-) Adresse hab ich .

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Hallo Leute,

ich würde, wenn´s geht, auch gerne dem erlesenen Kreis des Dampfpaketes beitreten :laugh:

hätte auch einiges zum Beisteuern, wie verschiedene Drähte (Kanthal, NiChrom, Titan, V2a) und Watte (DM, Ryan Faser, Muji, Koh Gen Do), Aromen und schon angemischte Liquids

evtl. noch Bambus Schnur, wenn bis dahin noch welche da ist :flapper: (perfekt z.B. für den Rose)

würde mich sehr freuen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: kephra und sMiRgL
Meld dich bei Kain666 vielleicht kann er dich nach ihn zwicken fürs Wanderpaket und nach dir ich

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und hara74
ok danke,

aber geht das so einfach?
kein böses Beitrittsritual :D