Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quand443 schrieb:
Jemand Erfahrungen mit den Basen von my-eliquid.de ?
Unter 30€ für einen Liter 9mg Basis wirkt mir etwas sehr günstig...

Da kaufe ich auch immer. Und bin sehr gut zufrieden.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
ich habe mich auf die Avoria Base und Aromen eingeschossen,
ist beides sehr gut und günstig,
und man kann Aromenproben kaufen

Unbennt.JPG

Deutsche Liquid Basen 9mg/ml | Avoria-Liquids

• Danke
Kaufe auch nur noch Base bei Avoria. Schmeckt mir am besten bzw. hat 0 Eigengeschmack.
Aromen werden bei Twisted Vaping geshoppt.

• Danke
Reaktionen: antisocial und qu4nd
Kaufe basen auch nur bei avoria . Mich stört nur das die vg in 80/20 haben und ich Dampfe lieber 86% vg

• Danke
Ich hole die Base fast nur noch bei my-eliquid. Vanille Aroma von da ist auch nicht zu verachten.

• Danke
Welche Liquids sind denn eure Avoria Favoriten?

zR Atze schrieb:
Kaufe basen auch nur bei avoria . Mich stört nur das die vg in 80/20 haben und ich Dampfe lieber 86% vg

hol dir doch das VG von Avoria und mische es selbst mit destilliertem Wasser

habe mir einen Liter dest. Wasser gekauft (noch keinen Euro) und mische etwas unter meine 50/50 Basis beim Liquid anmischen,
so 2-3%, damit´s etwas flüssiger wird, speziell für die kalte Jahreszeit ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Welche Liquids sind denn eure Avoria Favoriten?

bei den Aromen:

- Grandpa´s Vanille Secret (herber Vanille Pudding)
- Granny´s Vanille Dream (süßer Vanille Pudding)
- Mafia Lemon
- Ice Apple
- HOT NAPALM (schmeckt wie die Big Red Kaugummis :) )

Ich habe ja eigentlich immer 100% vg gehabt und das auf 86% runter gemischt, nur leider bin ich da etwas zu faul.

Ich habe meinen kayfun 3.1 und Lite plus v2 , sowie meinen semovar in Facebook im Dampfer Flohmarkt 2012 rein gestellt.

Irgendwie sind die da komisch unterwegs. Erst diskutiert eine mit mir das es nicht der Lite v2 ist und dann wollen die meine Preise auf clone Niveau drücken , da behalte ich lieber die Sachen.

Moin,

Duffman schrieb:
Weiß zufällig jemand von euch, ob bei Fasttech authentic = original bedeutet?

zumindest beim Kanger EVOD 650mAh unterscheiden sich bei FT sowohl durchmesser (14.5mm FT - 14mm Kanger) als auch Länge. Ich würde auf die authentisch aussehende Rolex, die es billig gab nix geben. Zum Cloupour les Dir vorher mal die Tests durch. Ich würde den nicht kaufen. Sieht zwar aus wie ein DNA, ist aber nicht, und die Werte aufm Display stimmen vorn und hinten nicht.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Duffman
Hab hier ein Fertigliquid das säuerlich riecht (Popcorn ). Meint ihr das ist schlecht geworden?

quand443 schrieb:
Jemand Erfahrungen mit den Basen von my-eliquid.de ?
Unter 30€ für einen Liter 9mg Basis wirkt mir etwas sehr günstig...

Die Basis ist gut, nutze sie auch schon seit ich mische.
Wird eigentlich sehr oft gekauft, auch in den ganzen Dampfer Foren.

Nochmal zu meinem Lemo. Hatte das Problem mit dem Pluspol mit einem passenden O-Ring unter der Schraube zwar verbessert, aber nicht gelöst.
Heute kam der IPV mini und damit hab ich keine Probleme mehr :)

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Den gucke ich mir mal genauer an, der ipv v2 ist etwas unpraktisch in der Tasche. Jetzt im Winter geht das ja noch aber im Sommer zu sperrig.

Hat jemand Interesse an nem Lemo? Der zweite wahr wohl doch zuviel,liegt nur rum. Ich würde gerne tauschen gegen Taifun gt2 Clone, Kanger Subtank oder irgendwas anderes kayfun likes in 22mm mit mittlerem Zugwiderstand. Oder evtl Kayfun v4 Clone, den wird aber wohl noch niemand haben.

Hab jetz endlich den rba zum egrip richtig geil jetz das teil.
Klein handlich zum selbstwickeln schmeckt und past in nede noch so kleine tasche.
Egrip is absolut zum empfehlen wenn wer was kleines handliches sucht:)

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und kephra
Ich glaub ich werde mir auch nen Kayfun v4 holen hört sich alles zu gut an und werde mir den Semovar gleich mitnehmen, lass das bloß mein Frauchen nicht wieder hören die Bringt mich um.

Der Semovar ist zwar ein schicker aber uneingeschränkt empfehlen kann ich ihn nicht. Die Elektronik schaltet recht früh unter Last ab, sprich, der Akku hat laut Ladegerät oft noch um die 3,7V Restspannung. Das finde ich etwas nervig. Darum nutze ich ihn nur noch zuhause. Net, dass ich unterwegs dampflos bin.

Mit dem Kay 4 bin ich sehr zufrieden. Geschmacklich und Dampftechnisch einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: kephra und tony_montana0815
Echt so schlimm? Dann muss ich mir das nochmal überlegen. Naja wenns so sein sollte geht er wieder zurück.

Ja, es stimmt was cnexus4 schreibt, der Semovar schaltet sehr früh ab, 3.7 V kann ich laut Ladegerät auch bestätigen. Kurz den Akkudeckel lösen, wieder festschrauben und er läuft noch eine geraume Zeit. Nervt etwas, ansonsten bin ich aber trotzdem sehr zufrieden, was auch für meinen Kay 4 uneingeschränkt gilt! Für mich eine schöne Kombi und alltagstauglich, da ich immer Ersatzakkus und Liquid mitführe! Wünsche tony_montana0815 viel Spaß mit der neuen HW, egal wofür er sich dann entscheidet... LG

MC Ecko schrieb:
Hab hier ein Fertigliquid das säuerlich riecht (Popcorn ). Meint ihr das ist schlecht geworden?

Ja

• Danke
Reaktionen: MC Ecko