Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich denke mal schon
und ja, der Mini könnte auch meine erste Box werden

hara74 schrieb:
ich denke mal schon
und ja, der Mini könnte auch meine erste Box werden
Bestellt.
29,67 EUR mit Rabattcode XMAS14

• Danke
Reaktionen: hara74
Duffman schrieb:
Bestellt.
29,67 EUR mit Rabattcode XMAS14
cool,
aber haste mal genau gelesen:
"Versandfertig in 20 Tagen" + 3-4 Wochen Lieferzeit = verdaaaaamt lange warten :rolleyes:
das halt ich nicht solange aus :(

ach ja, mein FeV 3 funzt jetzt mit reinen Mesh Dochten einwandfrei,
hab 0,4 mm Kanthal 10x um 3,5 mm gewickelt, und Muji nur bis ueber die Schrauben gelegt
ergab ca 1,2 Ohm und dampft wie Hölle
keine Nachflussprobleme mehr :D

HirogenX schrieb:
Hat eleaf sich ja Mühe gegeben bei der Namensfindung: eleaf Melo
http://www.eleafworld.com/product/detail.php/melo-atomizer.html
Der Trend scheint zu Subohm - Fertigverdampfern zu gehen. Ist ja nach dem Atlantis und Subtank nun schon der dritte.
Ich habe die Tage gelesen, dass Joyetech auch einen Subohmer heraus bringt. Mir persönlich gefällt das, weil ich die gerne dampfe. Ich habe den Atlantis und den Kanger Subtank und bin sehr zufrieden. Zudem wechsel ich beim Atlantis die Watte selber was noch mal was bringt und beim Kanger kann ich das Wickeln üben da ja eine RBA dabei war.

Melo + iStick 30W wäre für mich auch was. Bin vom Kayfun v4 wieder weg, habe das Video von Obi gesehen und die Feder stört mich enorm. Außerdem habe ich keine Lust auf 1000 Puzzleteile.

Bei dem was es schon gibt und was kommt, braucht man nicht mehr selbst zu wickeln. Außer man will noch Geld sparen.

hara74 schrieb:
cool,
aber haste mal genau gelesen:
"Versandfertig in 20 Tagen" + 3-4 Wochen Lieferzeit = verdaaaaamt lange warten :rolleyes:
Oh, gar nicht gesehen. Aber egal. Eilt ja nicht.
Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude.

frank e. schrieb:
Bei dem was es schon gibt und was kommt, braucht man nicht mehr selbst zu wickeln. Außer man will noch Geld sparen.

Braucht man nicht selbst zu wickeln, will aber. Mir kommen keine Fertigcoils oder Clearomizer ins Haus.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und qu4nd
Musst du ja auch nicht. Ich bin da bequemer. Wenn ich so lese welche Probleme es gibt bei Teilen die 150€ kosten, bin ich froh das es vernünftige fertige Verdampfer gibt. Ich wickel erst wenn der Gesetzgeber diese Art von Verdampfern verbieten sollte.

Mittlerweile gibt es ja vernünftige Selbstwickelverdampfer zu erschwinglichen Preisen die auch gut funktionieren. Einen Zwang, selber zu wickeln wird es hoffentlich nie geben.

Hey leute hab vor mein kayfun Liter plus, sowie mein kayfun 3.1. Und semovar ( beides in beta) zu verkaufen, was denkt ihr wieviel kann man dafür verlangen? Vielleicht hat ja auch hier jemand intresse. Wenn ihr wollt kann ich ja morgen mal nenn paar Bilder machen, wenn ich aufgestanden bin.

( alles original, Rechnung kann ich auch ausdrucken, Gebrauchs spuren sind sichtbar und vorhanden. )

Meinen Lite + werde ich auch verkaufen, aber da er neu mittlerweile nur noch 59,95€ kostet, werden da wohl nicht mehr als 45-50€ (je nach Zubehör und Zustand) rausspringen.

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Alter Schwede,
Diese Fülle an Shops und Basen macht mir den Einstieg ins selber Mischen gerade etwas zur Qual der Wahl...
Würde gerne auch Aromen und Zubehör im selben Shop ordern.

Da erzählt dir jeder etwas anderes.
Ich miste langsam aus, da ich nur noch Aromen von Dark Burner und Avoria Ice Apple dampfe.
Sorry, aber mit allem anderen kann ich nichts anfangen und ich habe EINE MENGE getestet!
Schau mal hier:

http://www.dampfalarm.de/

Dort gibt es auch von allem immer nur eine Probe zum testen.
Finde ich extrem wichtig wenn man noch nicht weiß wohin die Reise gehen soll.

Michael Kerpa kann man auch über Fratzebuch anschreiben und er gibt immer Antwort.
Lieferzeiten sind absolut top bei ihm.

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und qu4nd
Bei meiner Evod2 stecken kleine durchsichtige Fädchen in den Liquid-Einflusslöchern vom dual coil clearomizer...wer ne Ahnung ob das normal ist?

Jemand Erfahrungen mit den Basen von my-eliquid.de ?
Unter 30€ für einen Liter 9mg Basis wirkt mir etwas sehr günstig...

Ich hatte schon mal 12er aus ner Aktion von denen . War ok, hab allerdings kein Nikotin gemessen. Gefühlt hatte es aber gepasst.

• Danke
Reaktionen: zR Atze und qu4nd
16beca54bdc8d660130aa3e00a5bb491.jpg
043a626da0fba574ad4918b34755deaa.jpg
a65b973eead391c6b6de31250381a006.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX