Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hübsch! Wenn ich nur wüsste, wo es solche Aluboxen gibt. Ich hab mir da schon nen Wolf gesucht. Ich könnte mir zwar eine fräsen lassen, das wird aber für eine allein viel zu teuer.
Und Holz ist irgendwie nicht so meins, bin halt Mechaniker. :D
Aber bis mein Chip und meine 510er kommen, fällt mir dazu bestimmt noch was ein.

Ich fasse es nicht! Und ich suche wie ein Ochse. Da sag ich doch mal artig danke! :thumbup::D

• Danke
Reaktionen: Dennis/LG
Nichts zu danken ;-)

Mein Fehler war, ich hab nach Boxen und Dosen gesucht, nicht nach Gehäusen. Da muss man erstmal drauf kommen. :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hat wer einen guten mechanischen Akkurâger abzugeben den ich mit meinerm quasi neuen Mutation X betreiben kann?

Jaja, wenn man bedenkt das der Meter 0,4er V2A im EK weniger als 10Cent kostet ....

rookie schrieb:
Moin,
Hat wer einen guten mechanischen Akkurâger abzugeben den ich mit meinerm quasi neuen Mutation X betreiben kann?

Ich müsste noch nen unbenutzen caravella (clone) haben. Ist mit 3 akkuhülsen für 18350-18650. der ist garnicht übel und hab so einen lange genutzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

72f3fe2eb47cbc227800fe30d14aa8a7.jpg

• Danke
Reaktionen: rookie
Jo, der Caravella Clone ist zuverlässig, hab ich auch. Wenn's der denn ist (Ehpro).

Endlich !
87c588ec1dbad6a15be2e78848f681d8.jpg

Danke für das Angebot,hab mir zwischenzeitlich ein Chi You Clown mit Kick auf dem FB Flohmarkt geschossen. Bin gespannt auf die Kombi mit dem Mutation X

Ich kann nur sagen das der caravella meiner Meinung nach besser ist. Falls irgendwann doch bedarf ist, meld dich einfach.

• Danke
Reaktionen: rookie
Also bei mir war der Caravella nicht so gut wie der Chi You. Gewinde nicht so sauber und der Taster auch deutlich hackeliger... Aber das hängt gerade bei den Clonen auch stark von Marge und Hersteller etc ab...

Moin Gerald_s,

die Enigma ist heute angekommen: Auf 0.7 gewickelt. Geiles Teil!

Meine aktuellen 4 Verdampfer: Zwei Tanks, zwei Tröpfler, mehr braucht man eigentlich nicht.

Die Little Nancy von Dennis, und die Enigmal jetzt von Gerald stammen hier aus dem Forum.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: antisocial und Gerald_s
uploadfromtaptalk1409070920963.jpg da ich nicht selber wickel, reichen mir meine Ziggis so.

bluntonium schrieb:
250ml Oer Liquid??? Wer braucht sowas?
Daniel Kng schrieb:
1. Ja, da ich diese Teilen werde, 25ml für jeden ;)
2.Warum?
3.Danke für den Tipp, dann weiß ich nächstes mal bescheid :thumbsup:

Edit: Die gleichen Liquids zum Probieren hatte ich schonmal in meiner Evod (1) daher weiß ich, sie schmecken :)

Frage beantwortet ;P

OK.... wer braucht 125ml 0er Liquid :biggrin: