Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.859 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank e. Schütteln reicht aber wenns mal schneller zehn soll rühre ich mit Milchaufschäumer 1-2 min gut durch

Euch allen auch von mir ein frohes besinnliches Fest

• Danke
Reaktionen: zR Atze, antisocial und frank e.
ich schüttel immer :lol:

von mir natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken :laugh:

• Danke
Reaktionen: zR Atze, sMiRgL, antisocial und eine weitere Person
Moin,

sMiRgL schrieb:
Frank e. Schütteln reicht aber wenns mal schneller zehn soll rühre ich mit Milchaufschäumer 1-2 min gut durch

Milchaufschäumer lohnt aber nur bei größeren Mengen. Schütteln ist normalerweise einfacher.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und frank e.
Zur Not tut es auch ne Zentrifuge. ;):sly:

Billiger Milchaufschäumer für 5€. Ich habe den Rührstab abgeknpst und spanne ihn in einen Akkubohrer. Bei 50/50 wollte das Billiggerät nicht so recht weil zu dickflüssig.

kephra schrieb:
Moin,

Milchaufschäumer lohnt aber nur bei größeren Mengen. Schütteln ist normalerweise einfacher.

ciao,Michael

Lohnt meiner Meinung nach auch bei geringeren Mengen. Der Aufwand ist ja tatsächlich überschaubar :)
Selbst quirle ich nur noch, selbst bei Probemengen ~5ml

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und Dirk64
Uch werde es mal mit schütteln versuchen. Werde ja sehen ob es gut wird.

Bisshen Wärme macht sich auch gut. Auf der Heizung ist es ideal.

Also ich schüttel auch immer selbst bei 100ml Flaschen. Und hatte bis jetzt immer top Geschmack.

Hab billig einen Magnetrührer geschossen auf Ebay
Finds optimal

Geschüttelt oder gerührt, sind wir hier bei James Bond?

Hm, gibt's eigentlich Martini Liquid? Aber mit Olive :D

Bei mir tut ein etwas größerer "Vibrationsmotor" seinen Dienst, klappt Bestens.

Schnelle Runde:
Euer Twisted-Vaping lieblings Aroma?

Vanilla Custard

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Green Hornet (und Bottermelk fresh) kann mich nicht richtig entscheiden

• Danke
Moin,

antisocial schrieb:

das ist aber Capella - und wenn Capella, dann auch mal Orange Creamsicle probieren.

ciao,Michael

• Danke
Hey leute ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein gutes und Vorallem schönes Weihnachtsfest in familie, für morgen wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Feiertag.
Bin leider gestern nicht dazu gekommen mich hier zu Wort zu melden, hatte volle Hütte, hab meine Eltern und Geschwister sowie Anhang eingeladen, wir waren 14 Leute. Da fehlte mir leider die zeit ( War auch noch bis mittags arbeiten ) hier vorbei zu schauen.

Wie auch immer. An solchen Feiertagen sollte man auch mal das Handy oder den PC , Laptop oder Tablet bei Seite legen und die Feiertage genießen, lecker essen und eine schöne zeit mit der Familie verbringen.

Denn das können die EU und ihre rechtsverdreher uns nicht weg nehmen oder regulieren.
c959394719433e6d8bc45927f35a9021.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antisocial, cnexus4, sMiRgL und 3 andere