Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist, gerade ist eine Bestellung unterwegs und kommt morgen an.

Twisted-Rabatt hab ich auch schon entdeckt. Vor allem auf das GESAMTE Sortiment. Auch auf die 5für4 und 6für5 Angebote.

OT: Da freut er sich drauf! Anständiger Oldschool-Rock!

Anhänge

• 1419323110731.jpg
    1419323110731.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Ich bin sauer auf Twisted Vaping. Auf wiederholte Anfrage keine UPPS Tracking No. obwohl die Bestellung angeblich versendet wurde. Ich würde die Nummer von UPS selber erhalten. VÖLLIGER BLÖDSINN, ich hab da fast 7 Jahre geschuftet und weiß genau, wie das abläuft. Kein Empfänger erhält eine Nummer, die hat nur der Versender. Zudem bekomme ich von Twisted vaping jetzt noch nichtmal mehr Antwort. Bei ~50€ werde ich da sauer und überlege mir, ob ich da nochmal was bestelle.

Ne, das ist wirklich so. Ich bekomme die Nr auch immer von ups. Mach dich nicht verrückt. Ich hatte ja oben den Text kopiert, wo sie das mit dem Versand erklären. Die ziehen im Moment um, kann sein, dass dein Zeug erst nach dem 12.01. versendet wird. Oder es liegt an Weihnachten, ups hat ja im Moment auch gut zu tun.
Was ich allerdings bei denen immer etwas störend finde ist, dass die keine Mail über Zahlungseingang verschicken. Aber egal, is halt so.

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Lemo Wicklung. Hab die Watte an der Seite und die kleinen Stopfen oben auf den Kanälen wieder rausgenommen. Das schmeckte einfach nur noch penetrant süß. Sieht jetzt also nur noch so aus :
43ddb2ebde949dcff7d04e04fb1818bf.jpg

• Danke
Reaktionen: hara74
@HirogenX: ich habe deine Wicklung mal auf dem Taifun und kayfun gemacht. Hammer..... Dampf satt und Flash perfekt. Vielen Dank für den guten Tip.

Ich wünsche allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest.

• Danke
Reaktionen: antisocial und HirogenX
Ich hab sie auch von UPS bekommen

Ich habe gestern um 12:07 Uhr bei Dampfalarm.de bestellt. Heute Mittag kam das Paket.
Respekt. Keine 24 Stunden.

Moin,

das Wanderpacket ist wieder auf dem Weg, und randvoll isses geworden:

IMG_20141223_110511_800x600.jpg

über 60 Aromen sind in der Kiste mit den Reitern, für nen halbes Duzend ist noch Platz. Dazu gibts ne Kiste mit Cleromizern, Drip Tips und ähnlicher Hardware, und ne zweite Kiste mit Mesh, Genny Penny's, Schnur, usw. Außenrum dann als Polster zwei Beutel Muji. Zusätzlich ist noch ein kleines Packet mit 7 Liquids von mir dabei, dass als Schnellpacket dann extra verschickt wird. Dazu gibts nochmal ne PM mit Fotos von der Herstellung von mir.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: Duffman, DirtyIdiot, hara74 und 2 andere
@kephra goil!!!

Das wird ja wirklich langsam zum Wandercontainer. Sieht aus wie ein mobiler Dampfershop :D:D

• Danke
Reaktionen: sMiRgL
schön schön

HirogenX
heute Abend ist deine Wicklung denke ich auch mal auf dem Lemo fällig.
Beim dampfen gewöhnt man sich immer so schnell. Ich habe ihn jetzt eine Zeit lang mit unterschiedlichen Liquids gedampft, war aber angenehm überrascht als ich kürzlich nach ein paar Wochen wieder auf den Taifun GS umgesattelt bin. Der schmeckt wesentlich intensiver als der Lemo mit dem aktuellen Setup. Verspreche mir durch die stehende Coil den von dir bereits beschriebenen, geschmacklichen Mehrwert.

• Danke
Reaktionen: kephra
Moin,

rookie schrieb:
war aber angenehm überrascht als ich kürzlich nach ein paar Wochen wieder auf den Taifun GS umgesattelt bin. Der schmeckt wesentlich intensiver als der Lemo

Das Geheimnis des Taifuns ist in der Luftzufuhr. Alle anderen Verdampfer haben ein riesen Loch unter der Heizwendel, und würgen ganz wo anders die Luft ab, so dass dort nur wenig Druck ist. Beim Taifun jedoch wird eine feine Düse direkt unter der Wendel ausgewechselt, so dass ein sehr scharfer Luftstrohm mit hohem Druck auf die Wendel trifft. Man muss zwar saugen wie an nem Clearo, macht aber dampft und Geschmack wie ein großer, bei erheblich weniger Leistung.

ciao,Michael

• Danke
Reaktionen: HirogenX und rookie
Und dann ist es bei mir noch der böse GS-Clone von der Fa. Tobecco, den Hurrikane S, leider nicht mehr verfügbar. Dagegen sind die Clone von FT ramsch.

@kephra : du bringst mich da auf eine Idee. Wenn ich den Lemo das nächste Mal offen hab, werd ich mal oben ins Luftröhrchen eine Röllchen mesh reinstecken. Vielleicht lässt sich da ja noch mehr rausholen

Darauf kannst du dich wohl freuen. Habe in den großen Threads von Dampferforen bereits gelesen das dadurch der Geschmack intensiver sein soll und die Freunde des Zugwiderstandes auch ein wenig auf ihre Kosten kommen. Bisher war ich selbst zu faul ... ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ihr lasst einem aber auch keine Ruhe... :D Kommt mir vor wie ne extra Portion Zucker im Tank! Lecker! Und weil ich gerade dabei war, hab ich auch das 4s Kit verbaut.

Anhänge

• 1419354892614.jpg
    1419354892614.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 220
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und Roquette
Puh, ich habe gerade beim Atlantis die Watte getauscht. Die Werkwatte raus und DM Watte rein doppelt herum gelegt. Wow. Der erste Zug hat meine Pumpe hoch gejagt.

• Danke
Reaktionen: kephra