Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist jetzt eigentlich aus dem " Dampfergesetz" geworden?

Bäh, was ist denn mit mir los. Irgendwie schmeckt mir seit Tagen kein Liquid mehr (und das sind viele verschiedene). Das ist ja albern, muss ich jetzt auch noch mit dem dampfen aufhören? Das nervt vielleicht! :confused:

@HirogenX

Erkältung im Anmarsch?

Hab ich auch im Verdacht, die letzten Tage gings noch, aber heute ist es ganz schlimm. Da schmeckt mir wirklich garnichts mehr.
Aber normal sollte ich da doch zumindest beginnende Erkältungssympthome haben.
Werd mir mal RIPblue mit Menthol anrühren, hoffentlich hilft das.

Das hab ich auch schon zwei mal gehabt. War echt so wie bei Kippen. Alles gleich bäh. Das war aber nach 2-3 Tagen wieder ok.

Hattet ihr das auch schon mal dass auf einmal der Hals so trocken war und die Zunge? Das ging auch nach 2 Tagen wieder vorbei aber hat mich nach verzweifelter googlesucherei sogar zu 100% VG geführt weil ich dachte ich hätte eine Empfindlichkeit gegen PG entwickelt. Horror!

Ja, das nervt. Ist man froh endlich nicht mehr zu rauchen und dann das. Na ja, wird hoffentlich wieder.
Das einzige Problem, was ich ansonsten hab ist ewig trockene und rissige Lippen. Da hab ich noch nichts dagegen gefunden. Labello ist ja durch das Stearin eher kontraproduktiv, Penaten Creme oder Olivenöl hilft auch nicht so richtig. Honig soll angeblich helfen, ist allerdings etwas nervig in der Anwendung, da werd ich immer von Bienen verfolgt. :D
Gibt's da sonst noch nen Geheimtipp?

Ich nehm Lippgloss ;) weiß nicht ob Dir das steht??!! Viel trinken hilft aber auch!

• Danke
Reaktionen: antisocial und Duffman
Heute mal in klein unterwegs ;-)

31ec28f7e61c3ea0385f56a393991dea.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Und jetzt hab ich heute auch noch meine sendungsnummer für meine sx Box vom Andy bekommen.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und HirogenX
Ne, ich glaub Lippgloss kommt bei nem Kerl eher etwas eigenartig rüber. Das gibt garantiert dumme Kommentare. :D
@Dennis : ist das immer noch der Dingo?

Jap mit 18350 ;-)

Die Kombi gefällt mir immer besser, wenn der Squape nicht so teuer wäre. Na vielleicht zu Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: Dennis/LG
Ja mit 135 Euro nicht ganz billig. Mir gefiel das Design aber sofort und von der Performance her besser als kayfun und meine flashis. Und mit den 6 Luftlöchern sehr universell. Von geschmacksbombe bis hin zum pinoystyle :)

Kommt mal auf meine Haben-will-Liste, die ist ja so lang noch nicht. Vielleicht fällt mir ja auch mal ein Geldkoffer auf den Kopf.

Ich überlege mir meine Anschaffungen mittlerweile auch 3 mal. Aber ich investiere dann aber auch nur noch in vernünftige Hardware. Keine Lust mehr auf Mist so wie die FT hana Box.

• Danke
Reaktionen: kephra
Was ist denn nun mit dem Ding, ist die komplett im Eimer? Hattest du da nicht noch Garantie drauf oder so?
Ich werd jetzt auch etwas sparen und besser was vernünftiges holen. Ich weiß ja jetzt so ungefähr, was mir liegt und was nicht.

Die feuert nicht mehr richtig. Display ist Tod und wenn sie mal feuert gibt sie Dauer Feuer.

Hm, klingt tatsächlich wie Chip im A.....
Wenn das Display auch tot ist. Kann allerdings auch an diesem fiesen Bandkabel liegen, das haben schon etliche beim Einbau abgerissen. Aber wenn der außerdem noch feuert, wenn und wie er Lust hat.
Am besten Chip raus und den Original Evolv rein, dann hast du quasi eine Original Box für kleines Geld.
Der Chip kostet bei Bargain Vapour 45€+Versand.
Laden tut sie noch, oder? Der Charger kostet sonst noch 9€.

Ja lädt noch. Werde mich mal damit befassen wenn ich Urlaub habe. Ab morgen hab ich ja wieder ne schöne Box

Ja ist mit 50 Watt update. Gibt sogar schon Auf 60 ;-) die ist von einen modder der die nach wünschen baut.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:01 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Das ist meine ;-)

faef0ec4f40cbe609a8298e9cd13b595.jpg
153af2b5f5cc1199c90e1e3051806a8a.jpg
78838a856ae65bea0b49a4259665040a.jpg

Der 510er ist eine eigenentwicklung.

• Danke
Reaktionen: kephra