Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...quasi mit *Clone* Diesel... :p

• Danke
Reaktionen: antisocial, zR Atze und HirogenX
zR Atze schrieb:
Mal angenommen die liebe EU zieht ihr Ding durch, da kann man sich schnell mal nenn mechanischen mod basteln
Vorrausgesetzt man hat sich vorher ein paar 510er Anschlüsse zur Seite gelegt. ;)

• Danke
Reaktionen: zR Atze
So also nochmal meine Zusammenfassung die Argumente mit EU sind natürlich Echt gut, deswegen hab ich mich jetzt für den kayfun 4 mit 4s Kit entschieden jetzt steigt die Vorfreude wie immer xD das die Lieferung aber auch so lang dauern muss ^^

Kain666 schrieb:
So also nochmal meine Zusammenfassung die Argumente mit EU sind natürlich Echt gut, deswegen hab ich mich jetzt für den kayfun 4 mit 4s Kit entschieden jetzt steigt die Vorfreude wie immer xD das die Lieferung aber auch so lang dauern muss ^^
An diesem verdampfer wirst du viel Freude haben ;-)

Meine Liste der Sachen die ich nächstes Jahr noch brauche damit die EU mich mal kreuzweise kann!!

1. 10 Liter pg36 oder 72mg
2. Kayfun 4
3. Squape reloaded original ( clone hab ich schon)
4. 3 mechanische mod
5. 3 510 Anschlüsse
6. Ne richtig gute Box

@dennis. Ja ich bin fast aufgeregt xD hab mir gestern noch paar Reviews angeschaut, sind ja alle ziemlich begeistert

• Danke
Reaktionen: antisocial
Ich bin überzeugt von ihm. Squape und flashi sind im Ruhestand

Finde den Kayfun 4 auch überragend! Geschmack ist richtig, richtig gut und die technische Seite begeistert. Auch wenn man am Anfang bisschen blöd kuckt, was an einem VD alles dran sein kann. ;)
Gerade ist mein Paket von Twisted angekommen. Aber hallo: die haben gleich ein Pink Spot Aroma dazu gepackt! Das nenn ich mal ne Überraschung. Kein Eppi, sondern ne ordentliche Flasche. Sieht aus wie >20ml. Dann mal ran ans Mischen...Basis wartet schon.
17e2198701a047759d0f3e02600bc8af.jpg

• Danke
Reaktionen: kephra, DirtyIdiot, cnexus4 und 2 andere
Alle kriegen Geschenke, nur ich nicht. *schluchz*
Hab letzte Woche bei denen bestellt, da war nix extra drin.

HirogenX schrieb:
Alle kriegen Geschenke, nur ich nicht. *schluchz*
Hab letzte Woche bei denen bestellt, da war nix extra drin.
Die Paken das ab jetzt bei bis der Bestand weg ist ;-)

• Danke
Reaktionen: antisocial und HirogenX
Alter Germane!!!! Duften die Aromen. :o
Wenn die nur annähernd so schmecken, hab ich jetzt Hardware Rückstand...

Sag ich doch! Welche hast du denn?
Meine letzte Bestellung war :
Tears for pears (Pfirsich /Birne)
Himbeer Limo
Bottermelk fresh
Vanilla Custard (nur zum verfeinern)
und natürlich wie immer Green Hornet.
Alle mit 6%, außer Bottermelk fresh mit 8%.
Die Himbeer Limo hab ich dann mal 4:1 im Verdampfer mit Vanilla Custard gemischt. Auch lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten schmecken Bombe von denen. Sind auch nette Leute. Wer Facebook hat sollte mal in die twisted Gruppe Gehen. Die machen dort oft Gewinnspiele wo man unveröffentlichte liquids oder Hardware gewinnen kann. Und die machen Aromen Ausverkauf, teilweise 1,50 pro Aroma.

Wie schmeckt denn bottermelk? Muss ich da auch mal bestellen

Ich hab Royal Crown, Wall Smatch und natürlich Vanilla Custard. Hab aber deutlich mehr % genommen. Hab mich da an die Empfehlung auf der Flasche gehalten. Kann man die gleich losdampfen, oder sollten die ne Weile stehen?

Klar, kannste gleich dampfen - mach ich immer ;)
Nach ein paar Tagen wird es halt noch etwas besser im Geschmack.

• Danke
Reaktionen: antisocial
Wie heißt denn die Twisted Gruppe auf Facebook? Twisted Vaping? Gibt einige Twisted Flavour Gruppen, aber das scheint nicht das Richtige zu sein.

Ich lass die immer einen Tag stehen, neuerdings jage ich die noch zusätzlich durch's Ultraschallbad. Schmeckt noch etwas intensiver, vielleicht auch durch die Erwärmung.

@Kain666: für mich schmeckt das sahnig mit Lemon und einem Hauch Vanille, superlecker!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kain666 und antisocial
Muss da mal ne große Bestellung auf geben ^^

Die Labeln auch bisschen unprofessionell. Das könnte schnell zu Abmahnungen führen. So wie die riechen, sind die aber extrem lecker. Muss mich da wohl auch mal durchs Sortiment wählen. Obwohl ich die nicht kannte, oder probiert hatte, "musste" ich gleich 2x 50ml und 1x 100ml ordern. :cool:
Solches Vertrauen hab ich sonst nicht in meine blinden Aromenbestellungen!