Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Duffman schrieb:
Für den P3 habe ich 195€ bezahlt. Bei hisvape bekommt man ab der zweiten Bestellung 5%. Regulärer Preis für die P3 in satin silver 205€.
Preis/Leistung Top.
Die Verarbeitung und Wertigkeit sucht seinesgleichen.

Bleibt aber immer noch die viel zu geringe Leistung. Ich zum Beispiel hab meine Dani extrem abgegeben wegen fehlender Leistung.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Unterwegs habe ich immer einen kato mit flashi dabei. Das ist schön handlich. Für zu Hause und Leistung hab ich dann sowas:

6d1cf1b82852473487bc162f9c452da3.jpg

Das Teil feuert nach update bis 60 Watt und da geht dann einiges ;-)

Daher ist es ja gut, das es so viele verschiedene Akkuträger gibt. Da ist für jeden das passende dabei.

Richtig, über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.
Wenn ich jetzt im Moment das Problem hätte, mal eben 200€ unter die Leute zu bringen, dann würde ich mir am ehesten zwei Liter 72er Liquid einkellern. Sicher ist sicher. Und was nützt mir der schönste Verdampfer, wenn ich Himbeerlimo reinfüllen muss. :D

• Danke
Reaktionen: zR Atze und kephra
Achja weil ihr es gerade sagt vamo. Die original v5 kommt ja von kangside,oder? Die v6 gibt's ja einige Clone. Wo gibt es die originale mit den 20 W? Brauch ich noch als Weihnachtsgeschenk oder ich behalte sie selbst xD

Hat noch zufällig jemand einen 23 mm Cone für die Provari 2.5 über?

Thx hirogen. Und das ist auch die aktuellste oder? Sorry fand das bei vamo schon immer verwirrend mit den ganzen Clonen Und nach gebesserten v3 oder so

Ich meine schon. Allerdings kann man sich da nie wirklich sicher sein. Aber da es die v 6 noch nicht soo lange gibt, wird die schon recht aktuell sein. Zumindest steht in der Beschreibung 'einstellbarer Pluspol'. Soweit ich weiß sind die aktueller als die mit gefedertem Pluspol und auch besser. Die Feder ist für meinen Geschmack etwas zu schwach, da leidet manchmal etwas der Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Kain666
Super danke dir für die Hilfe. Ich werde sie mal bestellen und begutachten. Ist die nicht meines dann wird sie verschenkt, und falls doch bestell ich gleich noch ne zweite schön wäre es wenn sie mir gefallen würde, denn dann würde noch n kayfun 4 raus springen xD xD oh gott dieser scheiß hwv

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ja, is schon hart. :D

Gut, dass Du einjähriges hast. Ich habe 3jähriges und brauchte "3 Kerzen". ;)
Also mal Butter bei die Fische:
Ne Vamo ist kein Provari und auch kein Dani. Klar sind die teuer, aber auch entsprechend gefertigt. Die Vamo hat natürlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber vergleichen lässt sich das nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass 20Watt knapp bemessen sind, aber für Tankverdampfer find ich das noch ausreichend. Teilweise schmeckts sogar besser, wenn das Setup nicht so extrem ist. Vor allem, weil Tankverdampfer so beengte Kammern haben. Für Tröpfler gibts Boxen und die gibts schon relativ günstig.
Die P3 kann ich durchaus empfehlen. Das Menü hat paar sinnvolle Setups und über die Optik brauchen wir ja nicht reden. Brauchen und leisten sind übrigens auch 2 Paar Stiefel. :)
Man kann eine Jeans für 15.- kaufen und die tragen bis se hin ist, oder man hat halt Markenjeans zum Wechseln. Den eigentlichen Zweck erfüllen sicher beide, nur das Prädikat"leider geil" gibts nur für eine Variante.
Ich hab beim Dampfen alles durch und fast jeder Mehrpreis hatte auch den entsprechenden Mehrwert. Und wenns nur am Material liegt.

• Danke
Reaktionen: kephra, cnexus4, HirogenX und 3 andere
HirogenX schrieb:
Ja, ich mische die alle so dünn an. Mir reicht das vom Geschmack. Die Herstellerangaben sind mir zu hoch.

Mit 10%, auch die anderen von twisted.

Ich bin da halt der funktionelle Typ. Es muss günstig sein und tun, die Optik ist erstmal zweitrangig.
Meine Dampfen sind für mich Gebrauchsgegenstände, da reicht mir halt die Vamo. Bei der tut mir das nicht so weh, wenn die mal Bodenkontakt hat. Wird sie halt aufgemacht und repariert. Genau wie beim Auto. Das ist zwar schon 21,dafür kann ich da aber auch alles noch selber machen. Manchmal ist Geiz eben geil. :D

• Danke
Reaktionen: rookie und Roquette
Meine Karre ist 43 Jahre und Made in Gernany! Da stimmt halt das Material und die Verfügbarkeit der Ersatzteile. ;)

• Danke
Reaktionen: Roquette
Wow, was ist das denn für einer? Benz, nehme ich an.

• Danke
Reaktionen: antisocial
Also ich würde wenn ich mich entscheiden müsste fast immer dem verdampfen kaufen, da dieser für Dampf und Geschmack am wichtigsten ist. Mal angenommen die liebe EU zieht ihr Ding durch, da kann man sich schnell mal nenn mechanischen mod basteln, aber nenn richtig guten verdampfer denn super nachfüllen kann und leicht zu wickeln ist, der liquid nachfluss und der Luftzug stimmen......das geht nicht so leicht.

• Danke
Reaktionen: kephra und HirogenX
So schaut aus...
785a0c20b63ae8de17568cabd5e1ad17.jpg

• Danke
Reaktionen: zR Atze, hara74, pctelco und 2 andere
Ja, ging mir auch schon so durch den Kopf. Im Moment decke ich mich auch mit Verdampfern ein. Gerade noch im ERF Flohmarkt einen zweiten Lemo geschnappt.
Bin jetzt bei zwei Aerotank, zwei Lemo, ein Flashi, ein Russian und zwei Tröpflern. Dazu noch ein paar kleine wie Evod, PT3 Mini und iClear 16. Das reicht erstmal die nächsten Jahre. Jetzt noch ordentlich Base bunkern und die EU +WHO+PöLa können mich am A**** lecken.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Roquette, kephra und eine weitere Person
Wenn das noch ein Diesel ist, dann kannst du ja sogar mit Frittenöl fahren. Billiger geht's nicht. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: antisocial