Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dampfe auch fast nur noch die Aromen von Twisted. Die sind fast alle lecker ohne Ende.
Hehe, Black Lipstick und Wall Smach sind meine Lieblinge ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Kannst du mal sehen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mit wieviel % mischst du das black lipstick an? Bei mir hat das bei 6% nen total fiesen Nachgeschmack.

6%? Ich habe da was von 12%+ gelesen...

Ja, ich mische die alle so dünn an. Mir reicht das vom Geschmack. Die Herstellerangaben sind mir zu hoch.

Das bottermelk fresh ist schon nicht verkehrt... Nur leider glaube ich, dass ich mich daran uberdampft habe...
Top für mich sind derzeit Blue Harry von DB und herrlan Lebkuchen :D

Gibt auch noch nen Rabatt code für twisted ;-)

Verrätst du uns den auch? Lässt der sich auch mit den Sonderangeboten kombinieren?

Achso ja klar ;-). Er lautet Twisted Gruppe. Den kann man auch für diese 6für5 Angebote nutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Sind zwar zwar nur 5% aber immerhin

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Twisted vaper kannt ich nich nicht gleich mal reinschauen. Ich bestell meistens bei avoria, CdD, dampfdorado

Oh man ich kann mich immer noch nicht entscheiden was ich mir gönne auf mein ein jähriges Dampfer.... Was meint ihr?
Kayfun 4 oder provari 3? Ohhh ist das schwer....

• Danke
Reaktionen: antisocial
Da ich keine provari3 habe, kann ich dir ruhigen Gewissens zum kayfun4 raten ;-)

Auf jeden Fall den Kai, Provari ist in meinen Augen überteuertes Stück veraltete Technik. Da gibt's besseres für weniger.

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Wieviel watt schafft der provari V3?

Hehe oder doch pipeline pro? Provari hat 20W... Bin so unsicher xD @hirogen welchen meinst du da?

Das ist viel zu wenig für die heutige Zeit und zu teuer für die Leistung.

20 Watt reichen doch vollkommen (zumindest mir).

Also mMn sind 20Watt absolut ausreichend! Das ist doch Spielerei mit den 30, 50, 100 Watt Kisten...

XD bin mir noch nicht mal sicher ob ich verdampfer oder AT will xD aber iwas high-end für einjähriges darf man sich schon mal gönnen

Ja aber stimmt schon provari ist ein Heiden Geld. Glaub aber diesen Start boost könnte mir gut gefallen. Gibt es das iwo ähnlich?

@Kain666: ja alle. Wie Dennis schon sagt : zu wenig für zu teuer. Ich hab den Hype um die PV nie verstanden. Meine Vamos machen das selbe für 10% vom Preis. Das einzige Manko waren mal die Pluspole und Gewinde. Mittlerweile allerdings auch nicht mehr. Und selbst wenn mir mal eine aussteigt, kann ich mir immer noch neun weitere kaufen um auf den Preis von der PV zu kommen.
Auch das Display von der Vamo finde ich ansprechender.
Die Chinesen haben gut nachgelegt in letzter Zeit.
Gerade auch, wenn man sich so Sachen wie evic supreme oder smok BEC pro anschaut. Oder die Sachen von Sigelei. Alles ein wesentlich besseres Preis /Leistungsverhältnis

Für den P3 habe ich 195€ bezahlt. Bei hisvape bekommt man ab der zweiten Bestellung 5%. Regulärer Preis für die P3 in satin silver 205€.
Preis/Leistung Top.
Die Verarbeitung und Wertigkeit sucht seinesgleichen.