Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, dass der Swabia so 'n Knüppel ist. Passt sonst gut zu dem K4. Aber so ein Laternenmast kommt mir nicht ins Haus. ;) Zum Glück war der auch gleich schweineteuer! Sonst hätte ich den wahrscheinlich eh rumstehen. :D

Ja 300€ sind schon ne Menge. Fur dna 30

Hehe, ich find das Laserschwert geil - ist mein absoluter Liebling :D

Auch ich habe dem HWV erfolgreich nachgegeben.
Aber jetzt ist zusammen, was zusammen gehört.

Anhänge

• 1418493014389.jpg
    1418493014389.jpg
    2 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: cnexus4, antisocial, DirtyIdiot und 3 andere
Der gt 2 müsste Montag oder Dienstag auch bei mir ankommen

Mmmmh, gerade mal das Bottermelk fresh von Twisted Vaping angetestet. Da könnt ich mich reinlegen. Bis jetzt waren fast alle Aromen von denen ein Treffer, mit Ausnahme von Black lipstick. Das Zeug ging garnicht. Und das Red Hornet ist zwar grundsätzlich gut, aber nicht mein Geschmack. Kommt mit ins Wanderpaket.

• Danke
Reaktionen: kephra und Roquette
Das wahrscheinlich bekannteste Aroma von denen

Mich hatte bis jetzt das Wort Bottermelk abgeschreckt. Ich mag keine Buttermilch und konnte mir das iwie nicht vorstellen. Bei der letzten Bestellung hat aber dann die Neugier gesiegt. Zum Glück!
Gleich mal 100ml angesetzt.

Wo bestellt ihr denn eure Basen und Aromen (und Zubehör ala Flaschen etc)? Muss nicht das günstigste sein, sondern gut ;)
Ich habe quasi nichts mehr und würde jetzt bei 0 anfangen. Habe bis dato alles von einem Kollegen bekommen und will jetzt mal alles selber besorgen...

ich bin mit den Sachen von avoria sehr zufrieden,
sowohl die Basis als auch die aromen

gibt's in vielen shops
bei vapango zB, mit nur 2,50 Versand,
oder inTaste, da ab 20,- versandkostenfrei

• Danke
Reaktionen: Roquette und qu4nd
quand443 schrieb:
Wo bestellt ihr denn eure Basen und Aromen (und Zubehör ala Flaschen etc)? Muss nicht das günstigste sein, sondern gut ;)
Ich habe quasi nichts mehr und würde jetzt bei 0 anfangen. Habe bis dato alles von einem Kollegen bekommen und will jetzt mal alles selber besorgen...

Also ich bestelle Aromen und Basen fast nur noch bei twisted-vaping.de. Base kann mm nach seinen wünschen mischen lassen und die Aromen sind top. Preis ist auch in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Flaschen und Spritzen bekomm ich hier relativ günstig in der Apotheke. Base hab ich im Moment noch von Mibra shop, da gibt's aber zZt nur 36er VG günstig. Die 0er Base und 30ml Plastikflaschen mit Nadelkappe von Dampfdorado und Aromen vorwiegend von Twisted Vaping. Also von jedem Dorf ne Kuh. :D
Ich werd nächsten Monat mal hier einen Liter bestellen, mal sehen, wie die Base ist : http://smokeplanet.eu/catalog/product_info.php?cPath=95&products_id=433

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei Twisted sind die Preise für Base ja echt OK. Und wenn die Aromen auch passen habe ich immer gerne alles aus einer Hand ;)

Musst aber drauf achten, dass die bei Basen 8-12 Werktage Lieferzeit haben. Und die schicken kein Mail zum Zahlungseingang. Passt aber alles, sind am Telefon auch sehr freundlich.

• Danke
Habe ich gesehen, ist aber auch nicht so dringend. Passt also ganz gut ;)

Wobei ich dort noch nie solange auf meine Basis warten musste

Jop, aber danke ;)

Moin,

quand443 schrieb:
Wo bestellt ihr denn eure Basen und Aromen (und Zubehör ala Flaschen etc)?

ich hab schon mehrmals Basen bei my-eliquid bestellt. Aromen bei inTaste oder Dampflicht. Insbesondere bei Herrlan Aromen hat Simone von Dampflicht sich die Arbeit gemacht die Inhaltsangaben und Allergiehinweise abzutippen. Das sollte, falls man Herrlan Aromen bestellt, auch belohnt werden. Zudem gibts bei Dampflicht die Herrlan Aromen in Flaschen mit Luer Adapter, was zum Abzapfen das beste ist. Flaschen hab ich mal hier, mal da bestellt.

ciao,Michael

• Danke
Twisted Aromen sind unterwegs (kann ich noch nix dazu sagen), ansonsten sind meine Anlaufstellen my e-liquid und Avoria.