Der AH-Dampfer-Club (nur e-Zigarette)

• 13.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dennis: hast du noch ne alte Micro SD über, meine ist ja mit verschollen?
Dann bräuchten wir die Inhaltsliste nicht jedesmal neu schreiben.
Wenn nicht, könnte ich dir eine schicken.
@Daniel Kng: jo, der Typ is echt irre.

Hätte ne normale sd karte. Also ne große ;-)

Ja, ist egal. Geht ja auch. Macht die Sache etwas einfacher.

Am besten das Paket wird dann mit sendungsnummer beschichtet und hier gepostet. Steht ja keine direkte Adresse drin. So kann der jene das auch nachweisen das er es abgeschickt hat.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
  • Danke
Reaktionen: HirogenX und Dirk64
Das ist neu. Dann sollten wir ihm evtl mal das Postfach zuspammen. Find ich schon irgendwie ganz schön frech.

Wir können die Liste ja auch wie gehabt wieder hier posten,also jeder kopiert die Liste und trägt sich ein. Ging das letzte Mal ja auch.
Ok, let's go :
1. Dennis/LG (?)
2.
3.
4.
...

Moin,

HirogenX schrieb:
Wir können die Liste ja auch wie gehabt wieder hier posten,also jeder kopiert die Liste und trägt sich ein. Ging das letzte Mal ja auch.
Ok, let's go :

wäre ich auch dafür - das hat letztes mal auch gut geklappt.

Code:
1. Dennis/LG (?) 
2. 
3.
4. Kephra

Ich hab mich mal auf Position 4 gepackt, weil dann hab ich mit Glück etwas mehr von meinem selbst gemachten Hanfliquid (100% frei von Ölen und damit frei von THC). Bald ist ja ernte, und ich bekomme von mehreren Landwirten die Blätter für umsonst ;-)

ciao,Michael

Darf ich diesmal auch früher drauf und ich hab Co3r mehrfach angeschrieben aber keine einzige Rückmeldung von ihm.

Hatte ihn auch angeschrieben, keine Antwort.

@tony_montana: na klar, trag dich ein wo Platz ist.

@kephra : ohne THC? LAAAANGWEILIG! :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Roquette
kephra schrieb:
Moin,

wäre ich auch dafür - das hat letztes mal auch gut geklappt.

Code:
1. Dennis/LG (?) 

2. 

3.

4. Kephra

Ich hab mich mal auf Position 4 gepackt, weil dann hab ich mit Glück etwas mehr von meinem selbst gemachten Hanfliquid (100% frei von Ölen und damit frei von THC). Bald ist ja ernte, und ich bekomme von mehreren Landwirten die Blätter für umsonst ;-)

ciao,Michael

Kannst du mir davon mal ne Probe zukommen lassen? Natürlich gegen Geld ;-)

Kann mich jemand auf Platz 3 eintragen Kriegs nicht hin mein handy kriegst nicht gebacken

1. Dennis/LG (?)
2.
3. tony_montana0815
4. Kephra

• Danke
Reaktionen: tony_montana0815
Moin,

HirogenX schrieb:
@kephra : ohne THC? LAAAANGWEILIG! :D:D:D

THC ist ein Öl. Öle lösen sich normalerweise nicht in PG+VG. Und Emulsionen darf man nicht dampfen, weil die die Lungenblasen angreifen. Daher habe ich nur Blätter verwendet, weil bei Blüten wäre das Verschwendung.

Dennis/LG schrieb:
Kannst du mir davon mal ne Probe zukommen lassen? Natürlich gegen Geld ;-)

Ich habe gerade mal 30ml selber hergestellt. Wenn demnächst Ernte ist, dann versuche ich mehr Blattwerk zu bekommen. Das Liquid hat natürlich keinen Hanfblütengeschack, sondern nur einen Blattgeschmack. Der ist aber authentisch.

Methode:
- Hanfblätter trocknen, fein malen, und in PG für eine Woche einlegen.
- Die Lösung durch ein 300er Mesh abfiltern.
- Mit einem Scheidetrichter eine möglicherweise vorhandene ölige Phase abtrennen.
- 1 zu 1 mit VG mischen.

Das Resultat ist im Taifun GS Tröpfler oder Mini Protank lecker und leicht süßlich. Aber in der Vivi richtig scheußlich. Die Farbe ist dunkel grün. Da die Schwebestoffe die Watte sehr schnell zusetzen muss der Mini Protank jeden zweiten Tank gewickelt werden, und der Taifun GS braucht regelmäßig neue Watte. Die Heizwendel selber bleibt sauber.

ciao,Michael

kephra schrieb:
Moin,
THC ist ein Öl. Öle lösen sich normalerweise nicht in PG+VG. Und Emulsionen darf man nicht dampfen, weil die die Lungenblasen angreifen.

Weiß ich doch, war nur ein Scherz.
Außerdem gäbe das ja nur den Dampfgegnern wieder Stoff uns das dampfen zu verbieten.