Deezer Konto gehackt oder Aktion von Deezer?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacky12

Dauer-User
757
Ich bekam heute eine E-Mail von Deezer, dass eine neue Anmeldung in meinem Konto erfolgt ist. Meinen Deezer Account habe ich seit ca. 2 Jahren nicht genutzt. Ich habe erstmal über die Website von Deezer auf Passwort vergessen geklickt, mir von Deezer einen Link zum Vergeben eines neuen Passworts geklickt und mich dann eingeloggt. Im Konto konnte ich keinen Hinweis auf neues Einloggen finden. Ich habe dann meinen Account gelöscht, da ich ihn nicht mehr brauche. Die erste Mail mit dem Hinweis auf die neue Anmeldung kam von Deezer, jetzt frage ich mich, ob es vielleicht gar kein fremdes Anmelden gab und mich vielleicht Deezer suptil darauf hinweisen wollte, mal wieder Deezer zu nutzen. Ich weiß, dass keiner von euch das endgültig beantworten kann, aber hat vielleicht schon mal jemand etwas in der Richtung gehört?
 
Hallo @Blacky12,
genau die identische Geschichte ist mir vor ein paar Tagen mit meinem nun nicht mehr bestehenden DropBox-Konto passiert. Auch ich habe wie Du mit dem Löschen des ungenutzten Kontos reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@Blacky12 Und man hat hoffentlich nicht einfach draufgeklickt ohne zu schauen wo der link hinführt. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RadHeiner
 
@SirMarc
Nein, natürlich nicht. Ich habe auf der Deezer Homepage auf Passwort vergessen geklickt und mir dann einen Link zuschicken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: 569908 und RadHeiner

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
352
s9gg9
s9gg9
M
  • Umfrage
  • mipu
2
Antworten
35
Aufrufe
577
pueh
pueh
MG500
Antworten
3
Aufrufe
153
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Zurück
Oben Unten