Dr.Andre
Stamm-User
- 43
Also ich hab die Mywirecard-Mastercard soweit ich weiß, die ist günstiger, man bezahlt 1€ an die pro Aufladung und sonst nichts man hat keine Karte und überweist das Geld darauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuFiCo schrieb:Hat alles seine Vor- und Nachteile
Anonymität ist der Zustand, wenn eine Person, eine Gruppe, eine Institution oder eine agierenden Struktur nicht identifiziert werden kannstbi schrieb:Aber seinen echten Namen und weitere personenbezogene Daten muß man trotzdem angeben, oder nicht?
lecter1 schrieb:@stbi : Was hast Du zu verbergen ?
Sofern Visa oder Mastercard drauf steht, sollte es keine Probleme geben.casco schrieb:Ist es egal, welchen Anbieter mann nimmt, kann ich im Market mit allen Karten Bezahlen???
casco schrieb:Ist es egal, welchen Anbieter mann nimmt, kann ich im Market mit allen Karten Bezahlen???
Primus Boxus schrieb:wirecard mastercard ist auch kostenlos und funktioniert mit dem market
Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2