Sparanus
Stamm-User
- 40
Ich meine eigentlich SheRA.
Danke ich werde morgen meinen Eltern die Angebote zeigen.
TF 101 from Germany
Danke ich werde morgen meinen Eltern die Angebote zeigen.
TF 101 from Germany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte nur das nicht.Tom Gierlich schrieb:Ich finden es doof, dass Österreich deutsch ist, aber kein Teil von Deutschland.
TF 101 from Germany
Tom Gierlich schrieb:Ich finden es doof, dass Österreich deutsch ist, aber kein Teil von Deutschland.
TF 101 from Germany
djmarques schrieb:Aber das ist jetzt hier OT, kannst ja einen eigenen Thread machen das du das doof findest und dann kann man darüber diskutieren.
TheDarkRose schrieb:für österreich gibts von PayLife Prepaid Karten: https://www.kreditkarte.at/web/content/de/Kreditkarten/Prepaid/index.html
Oder man geht in den nächstbesten Libro und besorgt sich einen cash4web Bon. Das ist eine vollwertige Mastercard mit Guthaben, das man an der Kassa bezahlt (gibts glaub ich in 25, 50 und 100). Dies kann man nun online überall verwenden. Kann man sogar als Kind kaufen, sofern man über das entsprechende Geld verfügt. Nach aufbrauch des Guthabens kann man den Bon wegschmeißen.
TheDarkRose schrieb:Außer wenn die Eltern unterschreiben. Dann sollte das kein Problem sein.
SheRa schrieb:Und kann man auch für Deutschland bestellen hab ich gesehen (yuna).
Amazon Karte muss man wirklich sehen obs denn ausreicht oder man auch gerne woanders bestellt.
TheDarkRose schrieb:Bitte nur das nicht.
Oder man geht in den nächstbesten Libro und besorgt sich einen cash4web Bon. Das ist eine vollwertige Mastercard mit Guthaben, das man an der Kassa bezahlt (gibts glaub ich in 25, 50 und 100). Dies kann man nun online überall verwenden. Kann man sogar als Kind kaufen, sofern man über das entsprechende Geld verfügt. Nach aufbrauch des Guthabens kann man den Bon wegschmeißen.
Ich habe glaube zum 5 mal die Karte eingetragen aber jedes mal kommt diese Nachricht,
Your MASTERCARD card ending in 7329 was declined. Update this card or add a new one to your account