L
lisaa7
Neues Mitglied
- 0
ich habe über die suche nach kalixa hergefunden. Mein problem ist: ich versuche Netflix (wenn möglich US) zu bezahlen, die dafür extra genommene Kalixa Card erwies sich als untauglich, Fehlermeldung war: mit dieser Karte kann kein Betrag "reserviert" werden, verwenden sie eine andere.
Kennt wer das Problem - und eine Lösung?
Am liebsten wäre mir ein US Zahlungsmittel, denn ein US netflix account ist dank des schwachen dollars einfach billiger. Eine Adresse fragt Netflix nicht ab
Ich nehme an, die Prüfung erfolgt über das Zahlungsmittel und die dort hinterlegten Adressdaten.
Besonders würde ich fragen:
wie kann man Guthaben Netflix-Cards kaufen und zahlen?
wie kann man einen Paypal US-Account anlegen?
Ich möchte regulär zahlen, bis auf die Vorspielung US Bürger zu sein, was auch super wäre um den Hulu account zu zahlen
Danke
Kennt wer das Problem - und eine Lösung?
Am liebsten wäre mir ein US Zahlungsmittel, denn ein US netflix account ist dank des schwachen dollars einfach billiger. Eine Adresse fragt Netflix nicht ab
Ich nehme an, die Prüfung erfolgt über das Zahlungsmittel und die dort hinterlegten Adressdaten.
Besonders würde ich fragen:
wie kann man Guthaben Netflix-Cards kaufen und zahlen?
wie kann man einen Paypal US-Account anlegen?
Ich möchte regulär zahlen, bis auf die Vorspielung US Bürger zu sein, was auch super wäre um den Hulu account zu zahlen
Danke