H
Hanseatix
Dauer-User
- 295
Dann werde ich heute Abend mal loslegen. Wenn noch jemand etwas ergänzen möchte: immer her damit ;-)LouCipher schrieb:Der TE ist immer noch regelmäßig online. Ändern kann ich es zur Not selber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werde ich heute Abend mal loslegen. Wenn noch jemand etwas ergänzen möchte: immer her damit ;-)LouCipher schrieb:Der TE ist immer noch regelmäßig online. Ändern kann ich es zur Not selber.
copy&paste schrieb:Ich würde Dir nur zu gerne Recht geben und zumindest dem Glauben anhängen, das dies sinnfrei wäre. Is' es aber nicht. Leider.
Um nur mal zwei Karten auf die Schnelle rauszufischen:
Klingt gut; eine Frage aber: In den FAQ wird ja nur die Online-Überweisung erwähnt, dieses soll ja kostenlos sein. Ist damit aber auch die Papier-Überweisung gemeint, die man einfach im Postfach der Bank einwirft?MeckMeck schrieb:Kalixa Pay Prepaid Mastercard
Erhältlich: im Internet
Preis: 9,95
Auflademethoden (Gebühren): Überweisung (kostenlos), Kreditkarte (1,75%), Sofortüberweisung (1%, min. 1), Skrill/Moneybookers (3,50%, min. 1), Giropay (1,95%, min. 1)
Laufende Kosten: ggf. 0,99 monatlich nach 6 Monaten Nichtnutzung (siehe AGB §12.2)
Sitz der kartenausstellenden Bank: Großbritannien
Gebühr für Fremdwährungen: keine
Links: Homepage
Mars004 schrieb:Außerdem: Der Wirecard-Support hat auch angeboten, ich könne meine Handynummer innerhalb meines Kontos auf eine deutsche Nummer ändern, wozu sie allerdings meinen Auftrag per Email bräuchten. Ich verstehe nicht wirklich, wie das zu bewerkstelligen wäre. Wenn ich meine Handynummer innerhalb des Wirecard-Kontos auf eine falsche Nummer ändern würde, wieso sollte ich dann eine SMS empfangen können?
Bei Skrill muss ich doch eine jährliche Kostenbetrag von 10 Euro (+ 10 Euro für die Aktivierung) zahlen; bei Kalixa gibt es bis auf die Aktivierungskosten von 10 Euro keine weitere Kosten - keine jährliche Jahresgebühr wie bei Skrill. Oder verstehe ich was falsch?email.filtering schrieb:Ach ja, Dir ist schon aufgefallen, dass die Kalixa teurer als die Skrill ist!?
nilsb. schrieb:Ich denke für den Kontakt wird nur die E Mail Adresse verwendet. Als ich ein Problem mit denen hatte, haben die mich nicht angerufen.