Debitkarten (aka Prepaid-Kreditkarten) - nicht nur aber auch fürs Bezahlen per Google Wallet

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cash4web gibt es schon ein paar Jährchen. Hab damit zu meinen galaxy s Anfängen meine apps bezahlt. Funktioniert tadellos und ohne Probleme!

Dürfte ich in diesem thread auch schon das ein oder andere mal erwähnt haben :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Fenerli60 schrieb:
@Lucas ja manche wollen eine Jährliche gebühr. Dann gibt es auch welche die Bei jedem abheben oder kaufen eines Produktes 1-2€ einsacken. Hier kannst du dich umschauen
Kostenlose Prepaid Kreditkarte?

Gesendet von meinem GT-I9100

Bitte Vorsicht bei solchen unseriösen "Vergleichen".

Dort werden nur Produkte genannt, für die der Seitenbetreiber eine saftige Provision kassiert.

• Danke
Reaktionen: MotoHater
Weiss jemand aus dem Forum, ob ich die Daten der Prepaid Visa auf mehrere google accounts nutzen kann?
Eine Tochter hat die Karte bereits, die andere muss jetzt whattsapp bezahlen.
Kann sie die Daten auf ihrem Handy auch eingeben oder muss sie sich eine eigene Prepaid Visa besorgen?
LG

maarhgziam schrieb:
Weiss jemand aus dem Forum, ob ich die Daten der Prepaid Visa auf mehrere google accounts nutzen kann?

Jop, eine KK in mehreren Google-Accounts klappt problemlos

• Danke
Reaktionen: maarhgziam
Ich habe es nicht getestet aber Google kann ziemlich egal sein wieviele Konten mit einer Kreditkarte gefüttert werden. Google will nur eins und das ist die Kohle.

Nikon

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja Super, dann probieren wir das.
LG

Hallo,
ich möchte mir bald auch das Nexus 4 kaufen aber auch nur im Play Store weil ich es nicht einsehe bei MM oder woanders mindestens 50€ draufzuzahlen.

Das Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze, hat irgendjemand von euch das Nexus 4 oder ein anderes Nexus-Gerät im Play Store per Prepaidkreditkarte gekauft ?
Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen ?

Ja ich weiß bei Google findet man genug Prepaidkarten aber ich habe keine Lust das Geld zu überweisen und dann angezeigt bekommen das die Zahlung mit dieser Karte nicht möglich sei !

Du zahlst bei einer Bestellung im Play Store noch 10 Euro für den Versand. Also rund 360,00 Euro.
Bei Mediamarkt oder Saturn 395 Euro.
Sind also 35 Euro Differenz und du kannst das Gerät auch gleich mitnehmen.

Nur als Anmerkung.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe ja vor das Nexus 4 mit 8GB zu kaufen ich kann es bei Media Markt aber leider nicht finden.

Hallo,

bitte lies künftig vor dem Posten die angepinnten Beiträge. Ganz oben im Forum findest Du dann auch noch einen Link zum Playstore Forum, denn solche Fragen sind nicht gerätespezifisch und werden daher dort diskutiert Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices auf Android-Hilfe.de

Die von Dir gestellte Frage wurde auch bereits ausführlich besprochen.

Viele Grüße
Handymeister

Achtung, nicht vergessen, die Karte geht nur online also nicht an der Tankstelle, da kein Magnetstreifen vorhanden ist.
Gehe mal auf die Mywirkard seite und dort auf meine Karte, lasse Dir die Daten anzeigen und melde Dich dann mit genau diesen an.

"Ritsch-Ratsch" gibt es doch schon lange nicht mehr (wüßte jedenfalls nicht, wo es das noch gibt.)
Auf meiner Wrecard ist zwar auch so etwas drauf, was wie ein Magnetstreifen aussieht, dieser ist aber ohne Funktion, auf der vorderseite ist auch so eine art Geldkartenchip, auch dieser ist ohne Funktion.
Viele der (speziell an Tankstellen o.ä.) angebotenen Prepaid Kreditkarten sind reine Online Karten, es gibt z.B. auch keine PIN, welche ja am Geldautomaten benötigt würde.
Bei diesen Karten steht dann auch dabei, dass sie ohne Geldfunktion sind.

BTT:
Ich habe mich in Google Wallet auf der Website mit meinem Google Account angemeldet, dann bin ich auf Zahlungsmethoden gegangen, dort auf Kredit-oder Debitkarte hinzufügen.
Parallel dazu habe ich die MyWirecard Seite göffnet, wie im angehängten Bild und von dort mit Copy & Paste die Daten von dort bei Google Wallet eingefügt. So hatte ich nie Probleme und ich bin dort jetzt schon seit 3 Jahren dabei und habe auch schon einmal eine neue Karte bekommen, mit neuer Nummer, auch da gab es beim ändern der Daten keine Probleme.
c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirecard von der Tankstelle taugt eh nichts...aber man liest hier immer wieder (hol dir einfach eine von der Tankstelle)

Die sind ALLE Schrott - zu teuer und kompliziert!

Mein Tipp - wirecard online Karte (kostet nichts und funktioniert auf Anhieb)

Neteller ist auch kostenlos und gut allerdings ist es ein riesen Aufwand eine zu bekommen.

Kalixa ist gut aber wieso unnötig Geld ausgeben...

Ach so ein Aufwand ist es doch gar nicht bei der Neteller.
Hat aber einen Riesenvorteil, du kriegst auch gleichzeitig eine virtuelle Kreditkarte sehr gut fürs Online Shopping

Ich hab auch Neteller und naja, das dauerte halt drei Wochen und die Kontoverifizierung hatte einen halben Kontoauszug Fließtext meiner Bank zur Folge, seitdem hab ich aber nie irgendwo Probleme gehabt. Außer halt Playstore, das lag aber am Store selbst. Der zickt ab und zu mal.

Bisher konnte man bei Neteller auch anonym per Paysafe oder UKash einzahlen, wir **** Deutschen wurden davon aber mal wieder ausgeschlossen.

Ja das mit paysafe und ukash finde ich auch schade dass es aufgrund der tollen Gesetze hier in DE abgeschafft wurde

Wenn man wirecard über die Homepage nutzt/registriert hat man auch eine online Kreditkarte und es hat bei mir von der Registrierung bis zur Nutzbarkeit nur 3 Tage gedauert ;-)

Hallo Zusammen,

ich weis nicht ganz genau ob ich bei "Allgemeine Kaufberatung" richtig bin, wenn icht bitte ich einen Mod das Thema zu verschieben.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir eine Prepaid-Kreditkarte hole (wegen käufen in England, USA, China usw.) da ja dort die Auswahl an Zubehör für Android-Geräte wesentlich vielfälltiger ist.

Nun zu meiner Frage, welche Prepaid Kreditkarten könnt ihr empfehlen?
(am besten sehr günstig oder kostenlos und mit keinem Risiko :D)

Bei Google findet man ja 100000 Angebote und da verliert man leicht den Überblick.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Kann Kalixa empfehlen, einziger Haken: alle 6 Monate muss du sie mal nutzen, sonst kostet es.

Neuromatrix N4 mit Tapatalk