ChristophR
Stamm-User
- 132
Geht es hier nicht um eine Prepaid Kreditkarte? Das hat dann nähmlich nichts mit deinem Netztbereiber zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gestern, via Playstore, mit der Kalixa-Karte eine App gekauft. Und da wurde nur das abgebucht was die App auch gekostet hat. Und so war das bisher bei allen Apps bei mir. Keine weiteren Gebühren/Kosten.email.filtering schrieb:Im Zusammenhang mit der Kalixa-Karte wurde berichtet, dass zusätzlich zum App-Preis in Google's Market (und vermutlich zusätzlich zum Fremdwährungsumrechnungszuschlag) offensichtlich auch eine - wie mir schien nicht unerhebliche hohe - "Transaktionsgebühr" verrechnet wurde. Ist das tatsächlich so, oder wurde da nur etwas "ungenau" geschildert?
Bei mir waren es im Sommer knapp drei Wochen. Eine Anfrage zwischendurch wurde innerhalb von vier Stunden mit dem Hinweis auf Probleme bei der Kartenherstellung und einer Entschuldigung beantwortet.email.filtering schrieb:Wie lange dauert denn derzeit die Ausstellung der Kalixa-Karte?
Hilft dies und/oder das weiter?email.filtering schrieb:Wird die erst angefertigt nachdem die erste Überweisung gebucht wurde? (Dann würde der tatsächliche Start ja erst etwa eine Woche später erfolgen, da das Geld ja erst mal von AT nach DE (zur Wirecard Bank AG) muss, und von dort vermutlich erst weitergebucht wird. Und es sollte noch alles rechtzeitig vor Weihnachten fertig werden.)
Auch das habe ich gerade mal getestet. Und war positiv überrascht. Auf der Seite steht ja, wahrscheinlich nicht ohne Grund um erzürnten Kunden das Wasser abzugraben, das es bis zu 7 Tage dauern kann.email.filtering schrieb:Wie lange dauern denn die Gutschriften per Überweisung in etwa?
Öhm, da bin ich mir nicht sicher. Ich habe gerade mal die Einstellungen durchgeschaut, ob ich da irgendwas mit "Kontobindung" o.ä. finde. War aber nicht der Fall. Meine Überweisung gerade habe ich von einem anderen Konto getätigt als die bisherigen. Die laufen aber alle auf meinen Namen.email.filtering schrieb:Muss die Gutschrift unbedingt von einem Konto kommen, dessen Wortlaut die selbe Bezeichnung aufweist wie der Karteninhaber? (Das wäre wichtig zu wissen weil ich einem - nicht im selben Land lebenden - Patenkind eine Karte zukommen lassen und diese regelmäßiger aufladen möchte.)
copy&paste schrieb:Auch wenn ich mir nicht sicher bin, warum sollte das eine Rolle spielen? Einer Bank/einem Konto kann es doch egal sein woher es Geld bekommt.
Der Neue schrieb:Ich suche eine Prepaid Kreditkarte die ich per Überweisung aufladen kann und WICHTIG! auch von der Karte an einem Automaten abheben kann.
TMReuffurth schrieb:Hab nun seit einer Woche eine Neteller Karte beim Playstore hinzugefügt. Zum Verifizieren wurde ja 1 € abgebucht. Wie lange dauert es denn bis der wieder drauf ist? Ich meine bei der normalen KK hat das nicht so lange gedauert oder kommt mir das nur so vor?