Debitkarten (aka Prepaid-Kreditkarten) - nicht nur aber auch fürs Bezahlen per Google Wallet

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WangaBang schrieb:
Geht es auch ohne eine Kreditkarte oder muss ich mir jetzt eine Visa besorgen ?

Ich zitiere mich einmal selber:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ore-bezahlen.335355-page-29.html#post-3778047

https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/debitkarten-aka-prepaid-kreditkarten-nicht-nur-aber-auch-fuers-bezahlen-per-google-wallet.236827-page-7.html#post-3169688

Und zusätzlich gibt es hier im Forum, ob man es glaubt oder nicht, eine Suchfunktion Android-Hilfe.de - Foren durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich habe mir eine Prepaid mywirecard von Visa gekauft,jetzt wollte ich mir damit apps kaufen aber es funtioniert einfach nicht...

Wenn ich alle Daten eingegeben habe,kommt immer eine meldung das die Karte nicht akzeptiert wird..:thumbdn::thumbdn:

An was könnte das liegen ?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Karte schon aktiviert. Dazu musst du auf die mywirecard Seite!

Ich nutze das auch und es funktioniert ohne Probleme.

Hallo, ich habe soeben meine Kalixa-Karte bekomme und wollte die ein oder andere App kaufen. Nun habe ich bei Google eine App für 1,49€ heruntergeladen, dazu wurde für Google Checkout 1€ berechnet.
Leider habe ich die App aus Versehen deinstalliert bzw storniert (wollte sie eigentlich neuladen) und jetzt sind die 1,49€ irgendwie weg. Laut Google wurde das Geld erstattet, aber bei Kalixa wird mir nichts angezeigt. Nun habe ich mir die App neugekauft, aber finde es blöd, dass ich fast 4€ für die App sozusagen bezahlt habe.
Bei Kalixa werden mir keine offene Transaktionen angezeigt.

Hatte das jemand auch mal?

Na toll, ich habe mich grade richtig drüber gefreut und nun enttäuscht sie mich immer mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert es von der Werbung bis zur Verwendbarkeit der Kalixa Karte? Bekommt man die notwendigen Kartendaten sofort, oder muss man erst die Zusendung oder gar die erfolgreiche Verbuchung der ersten Aufladung abwarten, bevor die bei Google Play angegeben werden kann?

Du bekommst die Daten, wenn du die Karte bekommst.
Das dauert teilweise mehrere Wochen, je nach Fall.
Bei Google Play (Wallet) angeben kannst du sie direkt bei Erhalt, aber natürlich erst verwenden wenn auch Geld drauf ist.

• Danke
Reaktionen: Quo
Mehrere Wochen wird wohl knapp - wenn ich Google richtig verstanden habe, muß man bis Ende September eine KK hinterlegt haben, um den Gutschein für das Nexus 7 noch gutgeschrieben zu bekommen. Ich habe daher nach dem Vergleich bei Focus jetzt eine bei Wüstenrot bestellt, im Chat sprachen die von "innerhalb von 14 Tagen". Ich hoffe das klappt wirklich, sonst ist die Hälfte des Guthabens mit einer teuren Karte von der Tanke weg...

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Abend an alle Prepaid Kreditkarten nutzer.

Ich wollte kurz darauf hinweisen, dass es im PlayStore in den kommenden Stunden viele Apps günstig erworben werden können. Alle die eine Kreditkarte haben, ich auch :D, können die Karte glühen lassen solange Guthaben darauf ist. :D

PlayStore deals

• Danke
Reaktionen: fire n ice und lecter1
Hi an Alle!

Und @ mobile-freak: (Mal wieder) vielen Dank für die gute Info zu den "Günstig-Sonderangebot-Apps", !!!!! :thumbup:
Da habe ich mir gleich mal ´ne Hand voll runter geladen, sind ja einige gute und (normal) teure dabei.

Ach übrigens: Bezahlt habe ich die alle mit meiner neuen Kalixa-Prepaid-Kredit-Karte. Das hat alles sauber geklappt, nach genau einer Woche hatte ich die Karte, musste nur noch auf deren HP einen Aktivierungscode eingeben und konnte dann (endlich) die Bezahlungen im Play-Store machen.

Ciao Matthias

Hallo Matthias,

es freut mich zu hören das alles reibungslos geklappt hat. Das ging ja bei dir ratz fatz vom werben bis zum Erhalt der der Karte.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Jemand ne Ahnung warum gestern etwa 5 Einkäufe mit Neteller Virtual Prepaid Kreditkarte funktioniert haben und dann diese nicht mehr angenommen wird?

Habe mehrmals einen neuen Code generieren lassen und versucht funktionierte alles nicht :thumbdn: . Support konnte bisher auch nicht helfen..

Jetzt habe ich den O2 Service entdeckt. :winki:

Weiß jemand, ob man eine Kreditkarte auch für mehrere Accounts verwenden kann?

Meine Freundin hat keine Lust, sich jetzt extra für GooglePlay eine anzuschaffen, und möchte daher meine einfach mitbenutzen.

Geht das oder macht Google da Stress?

Na klar. Das ist kein Problem. Du kannst die Karte fuer mehrer Acc. nutzen.
Gruss
Sync

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Babelfisch
Bei mir ist Kalixa langsamer, ich habe meine immer noch nicht. Heute habe ich endlich den Aktivierungscode per Mail erhalten - kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange es dann noch dauert, bis das Ding im Kasten ist? So langsam wird das bis zum 30. mit der Aktivierung für das Guthaben knapp. (Und schade auch, dass die ganzen 25ct Angebote vorbeirauschen, das eine oder andere nette Ding wäre da schon dabeigewesen).

Hi Quo,

melde dich doch mal bei Kalixa per Mail.die antworten schnell.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

hat jemand eine kalixa card und kann mich werben? ich hätte 2 abnehmer
danke im voraus
Exigo

Hast pn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Noch eine Möglichkeit,

Congstar-Prepaidkarte

- für 9,95 € im stationären Handel mit 10 € Startguthaben
- für 9,95 € bei div. eBay-Händlern mit 10 € Startguthaben und 10-15 € (!) Prämie in Form von Amazongutscheinen o. ä.
- für 9,95 € direkt bei Prepaid- & Mobilfunktarife, Festnetz & DSL - alles aus einer Hand | congstar mit 10 € Startguthaben. Vorher bei qipu Cashback - Bekomme für Deinen Einkauf Geld zurück, registriere Dich jetzt kostenlos! anmelden und 11€ Cashback kassieren
- mit etwas Glück gibt es zusätzlich noch die Internetflatrate für einen Monat kostenlos
- wer die Karte im stationären Handel kauft, muss sie noch freischalten, auf welchen Namen auch immer ;-)
- mit der Congstar-Karte, nicht über WLAN (!!!), in den Playstore gehen und eine kostenpflichtige App auswählen
- beim Bezahlen sollte jetzt die Option "Telefonrechnung" (=Congstar-Karte) angezeigt werden.
- in Zukunft sollte es reichen mit der eingelegten Congstar-Karte per WLAN in den Playstore zu gehen um mit dem Guthaben aus der Karte zu bezahlen

Aufladen der Karte wie gewohnt oder einfach eine neue bestellen...

• Danke
Reaktionen: Sync