Debitkarten (aka Prepaid-Kreditkarten) - nicht nur aber auch fürs Bezahlen per Google Wallet

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bitte diskutiert solche Themen in den allgemeinen Foren. Gerätespezifisch ist das Thema ja nicht und auch nicht die erste Diskussion dazu.

Viele Grüße
Handymeister

Ich verwende cash4web, funktioniert einwandfrei und kannst in jeder trafik kaufen

Einfach mal nach "MasterCard Red" googeln ;) oder hier klicken -> www.prepaid-karten.at/web/content/de/Home/Karten/MasterCard_Red/index.html

Ist ein Service von www.paylife.at. Diese Karte hat eine vollwertige Kredidkartenfunktion. Sie geht im Netz überall (Market, Ebay, Amazon...) und in Geschäften genauso. Einzig beim Hofer nicht.

1% Der auf Aufladung geht als Gebühr drauf und bei Bargeldbehebungen (was ja nicht der Sinn sein soll) 3,5€.

Tolles Produkt und uneingeschränkt zu empfehlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

bin neu in der Welt der Kreditkarten ... also euren Ausführungen nach lohnt sich die Kalixa Karte auf jeden Fall ... wie funktioniert das denn mit dem werben ?

Ganz einfach. Bspw. ich würde dir eine Einladung über mein Kalixa Account schicken, dabei nenne ich nur deinen Vor- und Nachnamen und die E-Mail Adresse mit der du dich bei Kalixa anmelden möchtest. Anschließend wartest du bist deine Karte bei dir ist aktivierst diese. Wir beide würden dann jeweils 5€ bekommen, du hättest dir somit die einmalge Anmeldegebühr gespart. :D

• Danke
Reaktionen: fire n ice und TrueAngel82
Hey,
Ich habe mir vor 3 Tagen~ auch die Kalixa bestellt und möchte gerne nachträglich wissen ob ich die Kalixa ohne bedenken für Google Wallet benutzen kann?

noisecontrol schrieb:
Hey,
Ich habe mir vor 3 Tagen~ auch die Kalixa bestellt und möchte gerne nachträglich wissen ob ich die Kalixa ohne bedenken für Google Wallet benutzen kann?

Ja, klar geht das, genau für sowas gibt es ja solche Karten. :cool2:

Auch haben will :)
Also kalixa

Sent from my SK17i

Ich kann die Kalixa wieder nur empfehlen. Es dauert zwar ein wenig bis sie endlich im Briefkasten ist, aber es lohnt sich. Hab sie extra fuer mein google markt konto geholt, und werde sie jetzt auch als urlaubskarte nutzen.
Wenn ich jemand werben soll, schickt mir ne pn mit name und email, dann ist sie sogar kostenlos. Die 5 Euro gibts dann als Gutschrift.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2

Ist man mir böse, wenn ich 2en die Daten gegeben habe? Hatte es eilig :/
Am besten wäre es, wenn beide 2,5€ bekämen xD

Sent from my SK17i

Wie kann ich jemand böse sein, der sooo nett ist.
Geht doch gar net.

;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mobile-freak schrieb:
Ganz einfach. Bspw. ich würde dir eine Einladung über mein Kalixa Account schicken, dabei nenne ich nur deinen Vor- und Nachnamen und die E-Mail Adresse mit der du dich bei Kalixa anmelden möchtest. Anschließend wartest du bist deine Karte bei dir ist aktivierst diese. Wir beide würden dann jeweils 5€ bekommen, du hättest dir somit die einmalge Anmeldegebühr gespart. :D
Hallo an Alle! Hallo an mobile-freak! :thumbsup:
Ich bin neu hier - leider - halte mich aber als Gast schon einige Wochen hier auf.
Bei allem, was ich hier so "aufgesogen" habe, ist Kalixa wohl zumindest eine gute Wahl, wenn nicht erste?!
Also, und deshalb antworte ich hier direkt auf diesen Eintrag von mobile-freak, ich würde gern auf Dein Angebot eingehen, dass Du mich bei Kalixa wirbst...
Wenn Du nicht genug Infos hier siehst, dann meld Dich doch gerne noch mal (direkt).

Schöne Grüße aus Schöppenstedt (NDS)
Matthias :)
Ach übrigens: Mein Phone ist ein RAZR XT910 (jetzt endlich mit ICS 4.0.4 versehen)

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Guten Abend Freunde, wenn dieses Thema im falschen Thread ist, sry dafür.
Wie ihr seht, bin ich neu. ;)

Ich habe eine Frage zu Google Wallet.

Undzwar würde ich mir gerne kostenpflichtige Apps holen, bin aber Adroid neuling.

Undzwar wäre meine Frage : Ich besitze nur eine standartübliche Ec Karte von der Volksbank.

Geht es auch ohne eine Kreditkarte oder muss ich mir jetzt eine Visa besorgen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend!

Erst noch einen Dank an mobile-freak, :thumbsup:
hab´ mich dort (bei Kalixa) angemeldet und hat gut und sofort geklappt - wenn die extra-Unterlagen fordern, dann z.B. wenn man an seinem Wohnort weniger als drei Jahre wohnt... Steht auch alles in den deren FAQ.
Ich habe gleich per "Sofortüberweisung" Geld eingezahlt, hat auch geklappt, jetzt muss ich aber doch erst auf die Karte warten, um bei "Google Play" was kaufen zu dürfen. :mad2:
Das wäre ja nicht der erste Kauf, und ging doch immer über die "normale" Telefonrechnung. Aufgefallen ist mir das, nachdem ich ICS 4.0.4 draufgeflasht hatte. Aber ich glaube beinahe, damit hat das nichts zu tun?!?
Google hat jetzt so ein "Wallet" eingeführt, ein neues Bezahlsystem?

Weiß jemand darüber was genaueres?

Komisch auch, dass ich aber NOVA3 (erst vorgestern) noch normal kaufen konnte. Bei anderen Apps bekommt man dann die Frage nach der Kreditkartennummer.
Das ist ja auch der Grund, warum ich hier sitze. :rolleyes2:

Einen schönen Abend an Alle...
Matthias

• Danke
Reaktionen: mobile-freak
Dieses Wallet ist auch bei mir der Grund, weswegen ich nicht im PlayStore kaufe, sondern entweder direkt beim Autor (sofern er das anbietet) oder über AndroidPIT (wenn's sonst keine andere Möglichkeit gibt). Ich möchte nicht einen Vertrag mit irgend einem Bezahlsystem eingehen, nur um mal die eine oder andere App kaufen zu können. Vor allem möchte ich Google gegenüber nicht meine Identität preisgeben, so daß ich von da an bei allen Online-Aktivitäten (auch rückwirkend im Nachhinein noch) identifiziert werden kann.

Ich hoffe ja, daß zum Bezahlen mittels Gutscheinkarten, was ja vielleicht irgendwann auch in D-Land möglichh sein wird, keine Anmeldung bei Wallet oder eine sonstige Preisgabe von Personendaten erforderlich sein wird...

Freut mich das alles wunderbar geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

stbi schrieb:
Ich hoffe ja, daß zum Bezahlen mittels Gutscheinkarten, was ja vielleicht irgendwann auch in D-Land möglichh sein wird, keine Anmeldung bei Wallet oder eine sonstige Preisgabe von Personendaten erforderlich sein wird...

Schade, ausgeträumt:

To redeem a Google Play Gift Card, you will need access to the internet, and you will need to create a Google Wallet account.

(Quelle)

Wäre ja auch zu schön und einfach gewesen... :sad:

... was ja auch ganz nett zu sein scheint, ist diese "mywirecard".

>> http://www.mywirecard.com/mastercard.html <<

Die hat den Vorteil, dass man da sofort die nötigen Daten für eine "MasterCard-Überweisung" bekommt. Nachteil: hier kostet alles ein wenig...

"Kalixa" ist da ja etwas anders. Bis auf die 4,95 am Anfang (die man ja auch noch sparen kann), soll das wohl dauerhaft umsonst sein.

>> http://www.kalixa.com/de-DE/Guest-Areas/Entry/Homepage/ <<

Sowas hatte ich schon länger gesucht. Das ist ja auch was für den "kleinen Geldbeutel", der bei der Bonitätsprüfung (garnicht wegen Schufaeinträgen)
hinten raus fällt.
Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Karte selber. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht...

Euch ein guts Nächtle
Matthias

MeckMeck schrieb:
Schau doch mal auf Kalixa.com, da steht alles.
Aufladen kannst du per Überweisung (kostenlos) oder per Ukash, Moneybookers, Kreditkarte, ... (kostenpflichtig).
Es ist eine MasterCard, also kannst du damit auch (fast) überall zahlen, wo MasterCard akzeptiert wird (manche Händler nehmen keine Prepaid-KK).

Danke! Ich muss zugeben, dass ich den "bequemeren" Weg gewählt habe :winki:, aber es bringt mir auch viel mehr, wenn ich die Info von euch bekomme, weil ihr auch eure persönliche Meinung dazu gebt und das ist schon viel mehr wert als die Infos auf der HP. Hab auch nur interessenshalber nachgefragt, bin weiterhin der Meinung, dass yuna eine gute Alternative zur normalen KK ist, trotzdem ist es gut zu wissen, was es sonst noch auf dem Markt gibt.