Debitkarten (aka Prepaid-Kreditkarten) - nicht nur aber auch fürs Bezahlen per Google Wallet

• 673 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte nun auch schon die zweite Woche und habe weder eine Mail noch sonnst etwas bekommen. Toller Service! :( :( :(

Ich fand es am Anfang auch grenzwertig. Aber insgesamt bin ich zufrieden. Hab bereits 2 Freunde geworben, da ging es auch anfangs schleppend. Wenn es zu lang ist, ruf doch mal da an, oder schick denen ne mail.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo
@Der Neue

Ich habe am Montag Nachmittag eine Mail an den Support geschrieben. Weil hier auch eine Kalixa "überfällig" (>2 Wochen) ist. Um 19.36 Uhr (!!!) bekam ich die Antwort. Man entschuldigte sich für die Verzögerung. Es kam wohl zu Verzögerungen bei der Produktion der Karten. Kann sein oder auch nicht. Aber eine Reaktionszeit eines ausländischen Serviceanbieters unter vier Stunden nenne ich mal kurz (=kundenfreundlich).
Auch wenn hier jemand auf heißen Kohlen sitzt, der Service bisher stimmt.
Freilich ist es nicht schön mit der Warterei, aber ein Service wie dieser gibt mir als Kunde das Gefühl ernstgenommen zu werden.
*OT*
Ich versuche seit Tagen bei den "Blubbermännern" die Hotline zu erreichen und wurde bereits zwei Mal nach 30 min warten rausgeschmissen :thumbdn:
*OT Ende*

Möchte mal kurz abseits vom Thema hier einwerfen, dass sie in Sparkassen gerade mit "kostenlosen" Kreditkarten um sich werfen :), hab mich nicht genauer mit denen auseinandergesetzt. Aber vielleicht interessiert es ja jemanden :).

Habe mich schon per Mail an die gewand und mir wurde mitgeteilt das am 13.06. die Karte aus England verschickt wurde. Nun kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Von der auskunft an, hat es bei mir fast 2 Wochen gedauert bis sie da war. Das ist nirmal bei denen. Aber trotzdem ok.

Auch gestern ist keine gekommen somit sind es von der Bestellung bis Heute genau 14 Tage. Hoffe das der Service wenn man mal Probleme hat nicht auch Wochenlang dauert.

Entspann dich!

Gestern folgende Mail erhalten.

Ihre Kalixa Karte wurde am 13.06.2012 aus London versandt. Leider kommt es derzeit zu Verzögerungen bei der Zustellung durch die Post. Es kann daher sein, dass Ihre Karte erst im Laufe der kommenden Woche bei Ihnen ankommt.

Der Neue schrieb:

ach ok, dann kann ich dir leider nicht behilflich sein, wie gesagt hat es bei meiner alles reibungslos funktioniert! LG :smile:

Moin zusammen,

ich hab Kalixa auch mal eine Mail geschickt bezüglich des Versandtstatus meiner Karte. Die Antwort war das meine Karte am 21.06. versendet wurde.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, vielleicht hab ich ja Glück und die Karte liegt heute Nachmittag im Postkasten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Meine ist nun heute gekommen und bereits Aktiviert. Muß die nun nur noch bei Google eintragen!

Mir fällt da noch eine Frage ein. Bekommt man kurz vor Ablauf der 6 Monate wo man mindestens einmal was kaufen sollte eine Erinnerungsmail das die nun bald ablaufen? Oder muß ich das selber im Auge behalten wann die 6 Monate rum sind?

Habe meine am 26.06 aktiviert und werde die Tage, vieleicht noch heute, ein App kaufen. Wann müßte ich dann das nächste mal eine App kaufen?

Wenn es wirklich 6 monate sind, und du am 1.7.12 was kaufst,
Dann wohl spätestens am 31.12.12 wieder was kaufen.
Mir macht das nix mit den 6 monaten. Irgendwo kann man die immermal nutzen.
Und ich habe das google konto meiner frau auch über die selbe kalixa laufen.

Also kann ich deiner Antwort entnehmen das es keine Erinnerung seitens Kalixa gibt und man selber drauf achten muß?

Dein Link fürt zu keiner FAQ!

Geh einfach auf kalixa.de
Dort stehen die FAQ.

OK. Danke. Also ist es wohl ziemlich schwer mir mit einem einfachen Ja oder Nein meine Frage ob ich eine Erinnerung bekomme zu beantworten?