thomaspan
Enthusiast
- 7.939
Vor knapp 365 Tagen habe ich mich hier angemeldet, um in das für mich damalige Mysterium und absolute Neuland Android einzusteigen ... und von den Erfahrenen, den Wissenden, den Profis zu lernen. Und das Forum, seine Mitarbeiter und seine User haben meine Erwartungen weit übertroffen.
Ich kam ohne jede Android-Vorerfahrung von WP 8,1/10 mit einem klitzekleinen Lumia 532, dem (leider ) keine weitere Pflege mehr vergönnt war, und hatte mir im 4. Quartal 2019 ein Nokia 2.2 (wegen der kleinen Größe und ebenso lowest device) für nen Hunni und eine zweite Karte besorgt, um mich "umzugewöhnen", was schwierig genug war, da hinter den von mir anfangs installierten "Kachel"browsern plötzlich Androidenlandschaften lauerten.
Ich habe viel hier gelernt und alle meinen dummen Fragen - grad auch zur Anfangszeit (aber auch später) - wurden mir fast immer
- superschnell
- supernett
- superkompetent
- superausführlich
freundlich beantwortet, merci vor allem für euren Umgang mit Newbies.
Dafür danke,
Thomas (ohne pan hintendran)
Ich kam ohne jede Android-Vorerfahrung von WP 8,1/10 mit einem klitzekleinen Lumia 532, dem (leider ) keine weitere Pflege mehr vergönnt war, und hatte mir im 4. Quartal 2019 ein Nokia 2.2 (wegen der kleinen Größe und ebenso lowest device) für nen Hunni und eine zweite Karte besorgt, um mich "umzugewöhnen", was schwierig genug war, da hinter den von mir anfangs installierten "Kachel"browsern plötzlich Androidenlandschaften lauerten.
Ich habe viel hier gelernt und alle meinen dummen Fragen - grad auch zur Anfangszeit (aber auch später) - wurden mir fast immer
- superschnell
- supernett
- superkompetent
- superausführlich
freundlich beantwortet, merci vor allem für euren Umgang mit Newbies.
Dafür danke,
Thomas (ohne pan hintendran)
Zuletzt bearbeitet: