Danke und Frohe Weihnachten!

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Powerlook3k

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Frohe Weihnachten :)

Guten Abend.

Ich gehör zu den Gewinnern im Adventskalender dieses Jahr und möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten bedanken die das ermöglicht haben.
Danke an das Ah-Team und den Sponsoren!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner dieses Jahr im Forum!

Ich wünsche dem Ah-Team und allen anderen die ihr Wissen in unserem Forum mit Freuden weitergeben wie auch allen User hier, eine Frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt so wie ihr seid und füllt das Forum weiter mit eurem Wissen und euren Fragen!

Gruß Frank

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hallo liebe Freunde,

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung die ganze Zeit im Jahr 2015, und hoffe auch, mit Ihnen ins Geschäft im Jahr 2016 zu tun!

Mit freundlichen Grüßen, wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein großer Frohe Weihnacht-Feiertag!

Freundliche Grüße
Pandawill-Marketing-Team

ffS8RM.jpg

....wünscht euch der Onkel Lon.
Möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns hier mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Auch wenn es manchmal ein wenig ausufert und wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich dieses Forum nicht missen :)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, Sepiroth0278, borisku und 2 andere
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST
UND EINEN GUTEN RUTSCH
BALD INS NEUE JAHR !

• Danke
Reaktionen: djnik, BourbonRyan, Captain Awesome und 4 andere
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten ind einen guten Rutsch

• Danke
Ja, ich schließe mich an und vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, die ich hier bis jetzt bekommen habe. Frohe Weihnachten an alle!

• Danke
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein flashreiches 2016

kk

• Danke
Reaktionen: TomTim und ger_kar
Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein flashreiches 2016

kk

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Mittlerweile OT und demnach in enstprechenden Thread verlagert.
Oh, es weihnachtet: Ich kann mich da Mr. Lon nur anschließen... aber was wäre ein Forum ohne verschiedene Meinungen?... Differenzen bringen einen ja dazu, die Welt auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten...
In diesem Sinne: eine schöne beschauliche Weihnacht wünsche ich allen Forenmitgliedern...
Möchte mich an dieser Stelle auch mal bei unserer Mrs. Mod bedanken, die immer im angemessenen Ton und freundlich, aber bestimmt steuert: Danke!!

• Danke
Reaktionen: 1testi, OnkelLon und Sepiroth0278
Frohe Weihnachten, ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016

• Danke
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten! [emoji318] [emoji320] [emoji319]

• Danke
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016!

• Danke
Frohes Fest

• Danke
Allen Androiden Frohe Weihnachten :thumbsup:

Auch von mir ein großes Dankeschön für euer unermüdliche tolle Arbeit die ihr hier abliefert.:)...wünsche Euch allen vom Team & den Usern frohe Weihnachten & ein gutes Neues Jahr.:)

• Danke
@borisku : Vielen Dank für die Blumen :). Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne und friedliche Weihnachtstage!
In Eurem Bereich moderiere ich wirklich gern - Ihr seid eine sehr nette Truppe. (Und es wäre schrecklich langweilig, wenn immer alle einer Meinung wären...)

• Danke
Reaktionen: borisku und OnkelLon
Frohe Weihnachten aus Hong Kong.

• Danke
Reaktionen: pandawill
Wie jedes Jahr : TOP !
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

Mfg

• Danke