butzerl
Urgestein
- 32.615
Macht den Button in der Plauderecke weck und gut ist, wenn sich einige daran stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mimm schrieb:Ganz im Gegenteil: in der Plauderecke kommen oft so wertvolle und sympathische Ausagen und Dinge, die sind dicke Danksagungen wert. Denn sowas ist wichtiger im Leben und hält länger als irgendwelche Infos über RAM oder Pixel von irgend einem Smartphonemodell.
RoliGlitzer schrieb:Dir gefällt also was ich schreibe...
RoliGlitzer schrieb:Schlecht für mein Ego...
butzerl schrieb:Macht den Button in der Plauderecke weck und gut ist, wenn sich einige daran stören.
Das sind dann u. U. nicht die FAR-User (wie jüngst wieder im P10-Bereich), die Input bekommen und sich nicht mehr melden. Mangels ausreichender Anzahl an Beiträgen fehlt denen zudem die Danke-Funktion.Mimm schrieb:...immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Leute Fragen oder Probleme haben, und wenn die Probleme durch deren Sachverstand und deren freiwillige Hilfe gelöst werden, aber die Fragesteller dann ohne ein Wort einfach wieder abtauchen und noch nicht einmal eine Sekunde Zeit für ein Danke haben, dann finde ich das traurig und ungerecht. Umso höher ist dann meine Bewunderung für die User und tragenden Säulen des Forums, dennoch weiter zu machen und unermütlich Probleme anderer User zu lösen.
Dem ist nichts hinzuzufügenSch@tti schrieb:Ich versuch dann tropsdem weiter zu helfen, so ich das kann, auch wenn nicht alle User, die um Hilfe suchen, das zu schätzen wissen. Auf's Danke bin ich dabei allerdings nicht aus!
Sind ja schließlich auf A-H unterwegs und nicht auf Danke.de...
Seit Umstellung auf Xenforo hat man den Danke-Button ab dem ersten Post.Sch@tti schrieb:Mangels ausreichender Anzahl an Beiträgen fehlt denen zudem die Danke-Funktion.
Die Anzahl an DANKE sagt ja nichts über die Qualität einer Aussage.Mimm schrieb:Ganz im Gegenteil: in der Plauderecke kommen oft so wertvolle und sympathische Ausagen und Dinge, die sind dicke Danksagungen wert. Denn sowas ist wichtiger im Leben und hält länger als irgendwelche Infos über RAM oder Pixel von irgend einem Smartphonemodell.
Gibts m.W. nicht.Sch@tti schrieb:FAQ für die Änderungen durch den Umstieg auf Xenforo...
Genau. Ob einer 1000 hat oder nur 100 hat ist doch egal Hauptsache es macht Spaß hier und das ist das wichtige.hellmichel schrieb:Also ich Spende meine "Danke" gerne
Prof. Dr. von und zu Lopan schaut von seinen Notizen auf, rückt seine Brille zurecht und lacht.Scheint eh besser zu sein, seine Zeit nicht in der Plauderecke zu verbringen... mein Fehler, nachdem ich jahrelang diesen Bereich als nicht wirklich wichtig gesehen habe. Ist wohl besser, den Bereich nicht weiter zu "beobachten".
Lopan seufzt und wiederholt noch einmal :Scheint nicht so, als würde den fachlich Interessierten ein DANKE viel bedeuten.