B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Ich denke nicht das wir aneinander vorbei schreiben, wir haben nur andere Sichtweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... oder wovor sie sich noch fürchten sollen... dass die Presse auf sowas anspringt ist dann nur natürlich.MuP schrieb:In Corona-Zeiten langweilen sich alle, sitzen zuhause rum und überlegen, was sie als nächstes anstellen.
Das heißt, dass es völlig in Ordnung ist, wenn jemand bei dir einbricht und alles klaut, wenn du nicht die besten und modernsten Schlösser, Alarmanlagen usw. hast? Oder dass jemand dein Auto aufbricht und/oder klaut, wenn du nicht die beste Alarmanlage hast?braindealer schrieb:Wenn ich sehe das Firmen oder Privatleute Geräte oder Software in Fabrikzustand ins Netz hängen, mit Standartpasswörtern und sich über Sicherheit nicht im geringsten den Kopp machen, dann ist es nur Recht wenn sie auf diese Art Lehrgeld zahlen.
Dinge zu tun, die anderen nicht passen, wäre ja in Ordnung. In fast allen Fällen bei großangelgten Hacker-Angriffen geht es aber um Kapitaldelikte.braindealer schrieb:Veränderungen oder Umdenken geschieht nun mal nur dadurch das andere Dinge tun die andere nicht passen.
Die Unfalltoten haben aber nichts mit kriminellen Machenschaften zu tun. Das hängt mit der stetig wachsenden Verkehrsauslastung des bequemen Menschen zusammen.braindealer schrieb:Weil es so viele Unfalltote und verletzte gab haben wir heute den Anschnallgurt.
Da stimme ich dir zu. In solchen Fällen tragen die Firmen bzw. Privatleute dann zumindest eine Teilschuld (sei es aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit). Da trifft das Argument mit dem Lehrgeld zu.braindealer schrieb:Wenn ich sehe das Firmen oder Privatleute Geräte oder Software in Fabrikzustand ins Netz hängen, mit Standartpasswörtern und sich über Sicherheit nicht im geringsten den Kopp machen, dann ist es nur Recht wenn sie auf diese Art Lehrgeld zahlen.
Also das Beispiel hinkt aber gewaltig...braindealer schrieb:Wenn ich bei Rot über die Strasse gehe und umgefahren wurde, kann ich 2 Dinge tun,
Über den Autofahrer meckern weil er nicht aufgepasst hat und/oder zu schnell fuhr.
Über mein eigenes Verhalten nach denken und beim nächsten mal nicht bei rote über die Strasse gehen.
Hattest du ja im Januar schon mal geschrieben.jandroid schrieb:Von dem Leck sollen tausende PayPal Nutzer betroffen sein.