Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aandroidd schrieb:
13,50€ und du darfst weiterhin mit Hoden leben? :flapper: Ausnehmen lass ich mich hier nicht :cursing: :D Hoff ich mal... :/ glaub ich mach schon den ersten Fehler... Geld rauswerfen und hoffen, dass einer einschlägt... bin so der Magath unter den Comunio-Spielern

dein passwort als User?
Dann hats dir die letzten 2 Stellen einfach weggekürzt ;)
Das Community-Passwort hat 8 Stellen ;)
Soll ichs dir nochmal schicken? :)

wärs nicht besser bei Comunio auf ''bewährte'' Stammspieler zu setzen, wenns um Punkte geht? :D

Wäre, ja ;)
Aber mit 20 Mio bekommt man eher nicht eine Mannschaft an bewährten Stammspielern zusammen ;)

ChR6s schrieb:
13,50€ und du darfst weiterhin mit Hoden leben? :flapper: Ausnehmen lass ich mich hier nicht :cursing: :D Hoff ich mal... :/ glaub ich mach schon den ersten Fehler... Geld rauswerfen und hoffen, dass einer einschlägt... bin so der Magath unter den Comunio-Spielern

Für 7,30€ hätte ich's gemacht, aber so nicht :D

Naja, n bissl Geld musse scheinbar inne Hand nehmen, zumindest wenne so wie ich ne Graupentruppe hast und wegen Verletzungen und gesperrten Spielern nichtmal ne vernünftige Startelf zusammen kriegst :D

Ich vermute, ihr müsst eure gebote für szalai höher stellen :D

Sind doch 7,30... der Rest ist versicherter Versand 5,90 und 30 cent PayPalgebühren. -.-

Ja n bissl Geld, aber nicht fürn Spieler mit 5 Mio Wert 10 Mio oder gar noch mehr ausgeben :D
Kann man machen, muss man aber nicht ;

Da mir dieses ständige aktualisieren auf den zeiger geht, schlag ich einfach mal ne whatsapp gruppe vor:D

ABER:
10000000 Nachrichten am Tag? :D
N Ton brauch ich da nichtmehr anzuschalten :D
und durchlesen kann ich dann auch vergessen :D

wollt grad schreiben, schreibt nicht so schnell, ich komm nicht hinterher :D

deßhalb keine Whatsapp-Gruppe :D

Maan:(

Ps:
Blue, warum ziehst du das angebot zurück ?:D

Hab mich umentschieden ;) ^^

Ich komm mit der seite noch nicht so janz klar xD

Kloppt ma son paar Abwehrspieler aufn Markt, hab nur 2 die spielen können :D

aandroidd schrieb:
Da mir dieses ständige aktualisieren auf den zeiger geht, schlag ich einfach mal ne whatsapp gruppe vor:D

Wenn dann hangouts, dann kann man einzelne hangouts muten und sogar die Benachrichtigung deaktivieren.

Wer entscheidet wann, ob man einen Spieler vom Computer bekommt?