Comunio-Liga

• 869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erster zu werden. Kurz zusammengefasst: Du entscheidest wer spielt, wer spielt kann Punkte bekommen. Punkte errechnen sich aus den Leistungen am echten Bundesliga Spieltag.

Die Punkte kannst du dann am späten Sonntagabend einsehen und siehst dann auch direkt, wieviele Punkte die Anderen haben. Um vorher bescheid zu wissen kann man comstats.de nutzen

Und am ende ist der der gewinner mit den meisten punkten oder mit den höchsten marktwert? Sprich ists egal ob n gladbacher bei mir im team spielt, oder ein rüberü, da nur die Scores relevant sind?

Genau ist völlig egal, du hast also lieber nen Arnold im Team wie nen Jones ;)

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Und aufgrund meiner prinzipien werde ich keine schalker und buyern in meinem team spielen lassen...meldet euch wenn wer szalai will :)

So pn an mich aber flink...
Bei so viel Fußball Inkontinenten kann das ja nur lustig werden

• Danke
Reaktionen: aandroidd und merhans
Szalai hier!

Und den anderen da: gut gebrüllt löwe, nu reih dich wieder in fie schlange ein und klopp dich um platz 2

Löwe?! Das nimmst du zurück, bin doch kein btsv Fan ;-)

Gegen mich habter eh keien Chance, kloppt euch um die hinteren Plätze! :D

Nachricht an eubi bzgl den Daten gesendet :thumbup:

Stellt die Spieler die ihr verkaufen wollt doch einfach auf den TM ;)
Die anderen bieten dann schon ;)

Ich seh schon, das gibt viel Spaß :D

Also hopp hopp, im gegensatz zu mir seid ihr alle kandidaten für die rote laterne;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

ChR6s schrieb:
Szalai hier!

Und den anderen da: gut gebrüllt löwe, nu reih dich wieder in fie schlange ein und klopp dich um platz 2

10Mio.?:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

marco-_- schrieb:
Nachricht an eubi bzgl den Daten gesendet :thumbup:

Stellt die Spieler die ihr verkaufen wollt doch einfach auf den TM ;)
Die anderen bieten dann schon ;)

Schon längst geschehen, aber die eumels hier muss man ja nochmal rattig auf einzelne spieler machen:D

Also Humor is schon vorhanden :D
Wird glaub echt witzig :D

Was ist da los, komme nicht rein!
Oder liegt das daran, dass jetzt gerade Rush hour bei den pro Playern ist?

Ich glaub eher dass der Zugang begrenzt ist weil die Punkteberechnung gerade statt findet und die viel Serverleistung braucht :)

Ok, ich kriegs nicht hin. Ich kann mein Passwort immer nur bis zur achten Stelle eintippen. Hab's jetzt schon mit 3 Browsern versucht - immer das selbe Ergebnis. :(

Eubi, für den login den desktop modus nutzen, bei mir und einem weitern gabs eben mit dem mobilen weg auch schon probleme, nur bei der registration, einloggen geht nachher mit der mobilen ansicht

• Danke
Reaktionen: marco-_-
ja das Passwort hat nur 8 Stellen :D

Badnerle schrieb:
Ok, ich kriegs nicht hin. Ich kann mein Passwort immer nur bis zur achten Stelle eintippen. Hab's jetzt schon mit 3 Browsern versucht - immer das selbe Ergebnis. :(

Da steht auch, maximal 8stellen beim passwort :D

Das, was ich bei der Registrierung eingegeben habe, hatte aber 10 Stellen. :D
Und ich hab's über die Desktopseite versucht. The same.