Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lilly versuch mal die aktuelle Bliss-Pop 18.3 + Spirit Kernel.
Komisch das es immer bei mir kracht.
Balu auf der Stock Rom?
Lilly und sonst versuch mal die RR Rom.

Hab ich.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427829600277.jpg
    uploadfromtaptalk1427829600277.jpg
    116 KB · Aufrufe: 152
Hm trotzdem geht das Display nicht an, nach einem Telefonat? Das Problem hatte ich nicht. Versuch mal die RR Rom.

Lilly waarum son stress?
Stock Rom drauf und fertig.

Klasse! Erst was verbocken, und dann nicht fixen. Custom Roms würden nicht infrage kommen Balu?

Zuletzt bearbeitet:
Lilly hat das Problem ja auf einer Custom Rom, also auch nicht wirklich die Lösung.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Leo, weil ich keine zeit und kein nerv hab, mich ewig damit vor den pc zu sitzen. Alles was ich mache, ist von unterwegs aus oder zwischen durch.
Morgen muss es fertig sein.

Wenn in der rr rom kein anderes modem enthalten ist, was ich nicht glaube, dann bringt das nichts.

Coop das davor, war für Balu bestimmt. :D
Ich hab die RR noch nicht probiert, bei CM 12 geht's auch ohne Probleme.

Danke, VK. Custom-ROM wäre sicherlich ein Thema, aber damit beschäftige ich mich nach meinem Urlaub, d.h. wieder ab dem 13.04..
Soll Lilly erst mal ihren Notfall ans Laufen bekommen, das ist eiliger als die Not meiner Frau :D

Es ist alles ein und das selbe modem.
Wie ich jetzt raus gelesen hab, gab es das Problem wohl bei ner bestimmten charge. Und das war und ist dann ein unlösbares Problem.
Und bevor ich jetzt echt noch aggressionen krieg, pack ich es weg. Thema erledigt.

Oh okay.
Das ist mir jetzt neu, aber ich hab auch schon gemerkt, die Custom Roms, laufen alle ziemlich fehlerhaft für das Teil.

Hm, neee, dann ist das nichts für meine Frau. Wenn's nicht läuft, habe ich es wieder auf dem Tisch. Darauf hat weder sie noch ich Bock. Dann bleiben "wir" bei Stock ROM :)

Wobei ich mir vorstellen kann, dass sie die Geschichte mit dem Näherungssensor irgendwann dermaßen nervt, dass ich das Moto G zum Spielen bekomme und wir etwas anderes für sie holen.
Mal abwarten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Coop, auf welche Videos steht deine Kleine, wenn sie am Tablet Videos gucken darf?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Wo treibt sich eigentlich die liebe Katinka herum?!

Sie schaut oft Feuerwehrmann Sam, Kikaninchen oder seit neustem - Scooby Doo

Micky Mouse Wunderhaus steht auch ganz oben....

Scooby Doo? Ist das noch dieselbe Version wie früher? Dann würde meine fast Vierjährige nachts unter die Decke kriechen... :D

Ich habe Biene Maja, Wickie, Garfield und Jake und die Nimmerlandpiraten gefunden. 38 Videos zwischen 10 und 25 Minuten ... das gibt viereckige Augen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte genug Material sein :D

Ja, meine ist fast 5, die versteckt sich bei Scooby Doo auch immr mal wieder, aber sie will es unbedingt schauen :D

So lange die Nächte ruhig bleiben, ist das ja auch ok :)

Man möge sich Mickys Clubhaus anschauen war auch super *-*

Moin. Irgendwie hat eplus hier im Moment sehr viel lte

Moin.
Findest du?