Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@coop hab kein Tablet und kein win8. Also keins Ahnung

Es geht nicht darum das den Messenger viele haben, es geht darum das Lilly einen braucht der den gewünschten Bereich am besten Abdeckt.

Werder: Ich finde Win8 echt gut. Allerdings kann ich mir das auf 7 Zoll echt nicht vorstellen.
Ich habe schon ein bisschen mit den Surface gespielt, die sind deutlicher Größer, und selbst da ist Windows mit dem Finger nicht immer super zu bedienen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mhh Joar aber ein günstiges Android Tablet?

Lilly ich versuche grade auch jede Rom für das Moto, aber bis jetzt alles driss.

Ich find Hangouts eigentlich ganz ok um zu telefonieren. Hat bisher aus dem Ausland auch immer gut geklappt. Kein merklicher unterschied zu Whatsapp Call.

Coop, das weiß ich auch aber mehr als viber kenne ich nicht.

Hangouts weigere ich mich.

Weil ?

Weil sch...dreck.
Viel zu groß und braucht viel zu viel akku und sieht blöd aus und überhaupt.
Ist immer das erste, was ich aus ner rom raus schmeiße.
Ich brauch was ganz ganz simples.
Irgendwas werde ich schon finden.

Redphone, geht auch gut. Und für die Aluhüte unter uns auch schön verschlüsselt.

(Für Telefonie zu IOS gibts dort Signal).

Hab ich grad angeguckt. Grandios schlechte Bewertungen.

Coop!!! Jetzt schreib ich dieses blöde Wort auch schon :mad:

Durchschnitt von 4.0 ist mist ? Ich merk schon wir definieren das offenbar anders. :smile:

Gru, ich hab nach den ersten paar nicht mehr weiter gelesen. Der durchschnitt interessiert mich insofern nicht, da alle versionen davon bewertet werden. Schlechte. Gute.

Coop, dann denk mal grandios nach ;)

So hab die Schnauze echt voll. Kein Bock mehr ne Rom aufs Moto G2 zu machen, jedes mal bei einer LP - Rom kracht die Hörmuschel. :mad:

Lilly, habe ich schon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Ich muss gerade so lachen, schau mir gerade das Finale vom Freestyle Battle vor 14 Tagen hier in der Stadt an, man man, nimmt der den Kerl Verbal auseinander

Schon interessant sowas zu sehen, alles Leute die man kennt.

Ich bin auch grad am verzweifeln mit meinem MotoG. Ich bekomme einfach nicht die 5.0.2 Stock Rom drauf, echt übel

Das gibts nicht! Seit 10 minuten sitze ich mit meiner katze im keller und zeig ihr die fette spinne auf dem lichtschalter. Und was passiert?? Nichts! Null! Ich glaub ich hol jetzt n Messer und bestreiche die spinne mit leberwurst!

Lilly, die Katze ist verwöhnt,die frisst nicht jeden Müll. :D