Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne die basiert auf Stock ne? Eigentlich hab ich da keine Interesse dran, weil da kann ich gleich bei Stock 4.4.4 +Xposed bleiben. :D

Mir ist ne funktionierende stock lieber als ne mist custom rom.
Aber ich finde ja noch nicht mal gapps, die sich flashen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Ich revidiere - ist auch müll.

Wie du findest keine Gapps?
Und was war daran Mist? Nur damit ich es nicht ausprobieren brauche. :D

Hier findest du alle Gapps.
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

Hab gehört die Titan Prime Rom soll am besten laufen von den Roms her

Vampier, also wenn ich keine gapps finden würde, wäre ich echt arm dran ;)
es lassen sich keine flashen. Alles geht aber bei gapps startet das recovery neu. Ich versuch gleich mal die 5.

Die ist müll in Form von - sie kann wirklich nichts. Grundfunktionen. Ende. Xposed läuft nicht.
wenn ich noch nicht mal die anordnung der tasten und die Höhe ändern kann, geschweigedenn die akku anzeige, dann wird es blöd.
nicht mal die schrift lässt sich vergrößern.

Ich probier jetzt noch temasek. Wenn das auch nix ist, hab ich keine lust mehr.

Ach so ist das, die lassen sich nicht flashen. Welches Recovery benutzt du? Und welche Version? Oh das klingt übel. Temasek hab ich auch noch nicht probiert. Ich hab auch erstmal die Nase voll vom ausprobieren, hab jetzt mein ZL wieder mit RR Rom, das läuft. :D

Twrp 2.8.5.0
Ich versuch noch ein mal. Das teil muss bis freitag spätestens, einwandfrei laufen

Komisch, ich hab das gleiche Recovery, und nicht das Problem. Warum wird das weitergegeben?

Weil opas smartphone abhanden gekommen ist und unbedingt ein neues braucht. Mit 2 sim karten.
Ein smartphone braucht er, damit wir kostenlos telefonieren können. Und da er direkt an der deutschen grenze wohnt, braucht er 2 sim karten.

Ach so.
Dann mach ihm doch die 4.4.4 Stock Rom drauf, mit Root + Xposed.
Die läuft stabil, und auch die Kamera und das telefonieren läuft. Die Custom Roms, für das Teil sind bis jetzt Mist.

Xposed funktioniert nicht mehr, wenn ich root deaktiviere.
Es sollen keine popups und fehlermeldungen und irgendwas erscheinen. Weißt wie ich meine?
Die rom sollte zumindest diese kleinigkeiten beinhalten, damit ich root ohne weiteres deaktivieren kann.
Alles so groß und simpel, wie möglich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Das htc, was er davor hatte, war zu klein, 4,5 zoll oder sowas und der power button ganz oben. Das war schlecht.

Hm dann wird es schwer. Kannst du Root nicht an lassen, und ihn sagen das er da nicht dran gehen soll?
Jap ich kenne das, muss alles einfach sein. Meine Mutter, und mein Schwiegervater sind auch so.
Jede Veränderung am Gerät, wirft die aus der Bahn, und sie wissen nicht mehr was zu tun ist. :D
Hast du die Bliss-Pop, mit Custom Kernel versucht?

Sagen das man nicht dran gehen soll, klappt nicht, sowas klappt nie.

Doch funktioniert, meine Mutter hat es mittlerweile verinnerlicht. :D

Ne, sowas klappt nicht. Dann kommen antworten wie " aber wenn das handy halt irgendwas will " oder " aber wenn das doch fragt?"
Temasek startet nicht. System ui beendet. Cm lässt sich nicht flashen. File corrupt. Aber alle 3 builds sind angeblich corrupt.
Also wieder titan. Die ist wenigstens gelaufen. Jetzt hoffentlich auch mit gapps.

Kernel versuche ich erst dan, wenn die rom überhaupt erst mal fehlerfrei läuft.

Opo ist Tod, beim wechsel von V1 auf V2 lande ich im Bootloop

Meine Mutter kommt mit ihren Senioren Handy auch viel besser klar. Hatte vorher ein Samsung tasten Handy.

Coop, twrp geht nicht mehr?

Nein, TWRP nicht, Fastboot reagiert nicht

Beim note gebe ich jetzt erst mal auf. Das nervt mich zu arg. Wann anders vielleicht nochmal.
Backup ging. Jetzt ist nur das mäuse käse Spiel drauf und d bub is glücklich ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427650684353.jpg
    uploadfromtaptalk1427650684353.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 108