Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, ist der Kernel von der Blitz Rom kompatibel? Wie finde ich das raus?

Also, ich hab die Blitz drauf, und da müsste ich einen kompatiblen Kernel drin haben, bevor ich die Multi App rauf haue? Ist das richtig?
Multi-App und Kernel-App flashen und dann kann ich schon testen?

Ist irgendwie grad für mich etwas verwirrend, sorry....

Cua, du hast aber ein Moto X oder? Ich weiß nicht ob sich das Moto G2, gleich Verhalten wird.
Aber Versuch macht klug. :D

Nicht schauen oder der Kernel der Blitz kompatibel ist - einfach AK drüber Flashen und gut ist.

Hab um 12 ne englisch Prüfung möchte aber nicht :'(

Lord, dann steh' dazu und geh' nicht hin! CHAKKA!

:biggrin: Ich wünsch' dir viel Erfolg :)

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Der kernel von blitz ist glaub nicht kompatibel.

Danke coop...also, AK flashen, MR-Manager klar machen und los legen? Boah....na ob das alles so "einfach" bei mir klappt :biggrin:

Richtig

Vom Prinzip her ist es jetzt nicht so schwer, die Klausur läuft immer zu zweit ab in diesem Fall

Wir müssen zuerst eine Werbung nach dem AIDA Prinzip analysieren und vorstellen
Dann eine Diskussion über irgendwas führen

Präsentationszeit: ~20 Minuten

Danke Lilly und coop!

Lord, das packst du schon, klingt doch alles halb so wild ;)

Joa bin bei sowas aber immer voll nervös :0

Oh, das kenn ich....steht einem dann leider auch manchmal im Weg...aber du hast doch bisher alles gut gepackt...wird das auch !!

Aber nun gut in den Ferien werde ich auch nur für die Schule arbeiten müssen...

Muss folgendes machen:
Latein Referat bis zur ersten Stunde nach den Ferien über den Circus Maximus und della Verita oder wie das Ding hieß
Sport Referat über Badminton (der Lehrer möchte dass ich es am Mittwoch nach den Ferien vorstelle aber ich verhandle noch dass ich es eine woche später halten darf
Chemieklausur am Donnerstag nach den Ferien
Reliklausur am Freitag nach den Ferien
Deutschfacharbeit bis irgendwann nach den Ferien...

So, erster Versuch ging schon mal nach hinten los...irgendwie konnt ich nicht wirklich was auswählen, und die Gapps konnte ich auch nicht zum flashen auswählen...
Muss ich bei den zusätzlichen Roms was beachten, oder geht da eigentlich alles? Zum Testen?

Hä? Wie nix auswählen? Wo?

Ich hatte SlimSaber drauf gezogen, zumindest versucht, neben der Blitz...ging irgendwie nicht...na, ich versuchs noch mal ^^ Handy ist ja soweit leer...da tut das nicht weh..:biggrin:

Katinka, so Erklärungen wie "ging irgendwie nicht" , sind nicht so wirklich hilfreich, raus zu finden, wie man dir helfen könnte ;)

Ich wollte ja erst noch einmal versuchen, hab ich nun. Geht wieder nicht.

Also, folgendes: Blitz Rom mit AK Kernel geflashed (ohne das Kreuz bei injected MultiRom...), soweit eingerichtet (hab ja noch mal neu gemacht), MultiRom Manager geladen, TWRP wars ja eh noch.
Dann wollte ich die Slim mit Gapps drauf spielen. Ganz nach Anleitung.
Die Slim hat die Blitz überspielt, also hatte ich nicht 2 Roms auf dem OPO, sondern wieder nur 1, aber dann die Slim.
Hab es nach Anleitung gemacht, beide Male, und jedesmal das gleiche *seufz*...
Ich lass das jetzt erst einmal....

Du musst die zweite Rom über die Advanced Options in TWRP Flashen, nicht auf der Hauptseite über Install, steht aber auch so in der Anleitung

Hab ich coop, wie gesagt, ganz nach Anleitung...deswegen hab ich ja jetzt auch keinen Plan, wo das bei mir hier hakt.....
Hab einmal vom internen Speicher die .zip geflashed, einmal vom OTG. Beide Male das gleiche Ergebnis.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Und unter "List Roms" konnte ich auch keine Gapps anwählen, da war alles leer, wie es ja normal eigentlich sein sollte, um die auf die 2. Rom zu installieren.