Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fertig? Sonst nix?

Hab bisschen im Internet geschaut, er kann nichts was der Chromecast nicht auch kann.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Gott sei dank. Ich hab schon befürchtet, ich müsste Geld ausgeben.

Nein, kannst du dir sparen.

redcooper85 schrieb:
Also das G läuft, aber die Blisspop Rom ist Müll, das ruckelt nur rum
Motorola ist fast unkaputtbar :D
Aufm X läuft die Blisspop aber klasse.

Ich hab jetzt über System / APP und Priv APP einiges ausgemistet, wie immer halt.
Mit Nova Launcher läuft es jetzt ganz annehmbar, alles was ich nicht brauche wurde gelöscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Und wie immer halt nur die Pico Gapps geflasht, keine Google Sachen ausser dem Store.

Ich hab auch viel deaktiviert, aber "größere" gapps, weil maps und YouTube und sowas hab ich gern im System. Data ist ja auf 16 GB begrenzt. Da zählt jedes MB :D
Updates werden Dank TB in /system integriert

Moin.
Coop welche Gapps genau, ich hab immer noch das Problem mit dem ständig aktiv halten, egal was ich mit den Gapps mache. Bei Nexus 5,und beim LG G3 haben das auch manche.
Wie sieht es mit dem telefonieren, und der Kamera unter der Bliss aus Coop. Funktioniert das ordentlich, oder spinnt das wie unter CM 12.
Und als nicht kaputtbar, würde ich ein Motorola, nicht bezeichnen, das Privileg hat nur Sony. ;)

Guten morgen zusammen

Deshalb steht da auch fast ;)
Die Blisspop hat ne eigene Kamera App: Open Camera

Ich finde sie ziemlich träge. Aber bin eh kein Knipser, deshalb kein Kriterium für mich. Fotos sind aber in Ordnung.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427176894301.jpg
    uploadfromtaptalk1427176894301.jpg
    3 MB · Aufrufe: 104
Um die Kamera App geht es mit nicht. Er darum, ob der Autofokus richtig arbeitet, und auch im Makro Bereich scharf stellt. Das geht unter CM 12 nicht.

Also telefonieren geht ohne Probleme, Qualität und Signal sind OK.
Kamera - keine Ahnung. Ich nutze die nicht oft.

Einzig das Klingeln könnte lauter sein, das ist gerade etwas leise.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Aha gut also keine Qualität beim telefonieren wie als wenn ein Plattenspieler läuft. :D
Gut dann probiere ich die doch mal aus.

Guten Morgen allerseits. Ihr seit ja schon mächtig munter heute :)

Katinka aber sicher doch.

Kannst ja mein Bild betrachten. Da war ich ziemlich dicht dran. Ohne irgendwelche Extra-Einstellungen, einfach draufgedrückt.
Telefonieren klingt normal.

Muss mich jetzt mal ins Multirom einlesen...

Moin allerseits!

Äh, ist das wirklich so? Das ich das über die Apps einfach flashe? Kann ich ja kaum glauben ....mir schwirrt der Kopf...

Richtig. Du brauchst nen kompatiblen kernel. Ak zb. In der hauptrom zumindest