Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hasse meine lose Klammer :/ (lose Zahnspange)

Wache meist mit Zahnschmerzen im Bereich der vorderen Zähne des Oberkiefers auf (trage das ding daher ungern und nicht so oft) ...

Coop: Oha :) Dann hat es sich wohl gelohnt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Das kenne ich, Lord :-/
Halte durch, die Schmerzen lohnen sich.

Als ich oben und unten eine hatte hab ich versucht die zu tragen ohne Erfolg hätte immer so ein Gefühl gehabt würgen zu müssen bzw dass ich die verschlucke

Aber dank des Retainers (Draht der in der innereren Seite des Unterkiefers befestigt wird) haben sich die Zähne unten nicht mehr verschoben und hab die Spange dort nie getragen und die Spange unten hat immer gepasst xD

Oben hab ich die jedoch nicht getragen aber so langsam wirds mal Zeit (hab die nun schon paar mal getragen xD)

redcooper85 schrieb:
So, ich bin taub, Nachbar hat mit Polizei gedroht, es war also ein Erfolgreicher Abend

Wie hast des geschafft?

Hundert pro mit Musik xD

Nene, Hab heute Mittag die Schwinge mit der neuen Kurbelwelle bekommen und direkt alles zusammen gebaut, musste dann natürlich am Abend testen wie die Kiste läuft :D

LordMCDonald schrieb:
Leo die Uhr gefällt mir :-D transparente Statusleiste/ausgeblendet und der screen wäre gut
Ist die Stock Rom ohne Root deswegen nicht transparent :(
Die Uhr ist von Zooper Widget Pro.
Das dazugehörige Widget muss man sich noch im Play Store runterladen und heißt Primium.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Wie du läufst ohne Root rum? Aufm G510

Fürs G330 gabs immer eine entrümpelte Stockrom mit Root zum flashen :0

Ich weiß :(
Aber die Stock Rom hat immerhin ne ordentlich Akkulaufzeit und sie ist recht stabil ;).
Aber vor der Automesse möchte ich noch ein neues Handy zum fotografieren haben. Am 11.04 fahren wir hin. Könnte eng werden.

Die Handy Kamera kann so gut sein wie sie will, es geht nichts über eine vernünftige Digital Kamera

Guten morgen zusammen

Moin.

Moin!

Moin. So mi band 2 kam heute auch schon. Evtl nimmt es meine Schwester, es gibt zum Glück eine iPhone App.

Morgähn...

toll, nachdem es sogar DHL geschafft hat, die Sendungsverfolgung zu aktualisieren, stand da, mein OPO wurde beim Frisör abgegeben...hallo? Ich war Samstag den ganzen Tag zu Hause *grummel*...
Die waren immer zuverlässig, aber ich fürchte, ich hab nen neuen Paket-Fahrer...*seufz*
Aber, habs mir eben raus geholt, gleich Glas drauf geklebt, und nu ists wieder schick :biggrin:
Mal gucken, ob die "Express" Lieferung auch heute kommt!

Aber immerhin hast du jetzt Opo Nummer 2 endlich.

Top!

Japp, ich habs wieder :biggrin:
Und der Karton mit den PC Einzelteilen ist auch angekommen, gerade ausgepackt und nun warten wir auf den Freund, damit er das mit ihm zusammen bauen kann ^^

Gleich multirom drauf machen ;)

Ich hatte !! Motivation das G fertig zu machen, aber ich finde keine TWRP Datei als ZIP...