Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als mod muss man schon hier sein um ggf rechtzeitig zu handeln, wenn mal Stress hier ist.

Katiela schrieb:
Als mod muss man schon hier sein um ggf rechtzeitig jemanden zu misshandeln, wenn mal Stress hier ist.

Gefixt.:D

Ich konnte endlich mein Play Dienst Problem lösen, das war so einfach und doch so schwer, das man da nie drauf gekommen wäre.
Ich sage nur Gerät-Data-System-Dropbox Ordner löschen. Das hat aber nichts mit dem dem Dropbox am Hut, was einem da durch den Kopf geht. Da wird irgendwelches Zeug abgelegt, von den Play Diensten oder vom Playstore.
Und da war wohl der Wurm drin.
Diesen Ordner einfach mal löschen, der legt sich beim nächsten Playstore Besuch eh wieder neu an. Aber die Play Dienste, geben nach der Aktion Ruhe.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
XD
Vampire der war genial

Von misshandeln habe ich zwar nix geschrieben aber egal. Mach dich nur unbeliebt hier.

Kati ich hab das doch extra geändert, Spaß usw.;)
Unbeliebt ? Bei wem ? Denn Mods ? Jeder kann denken was er will, wenn mich einer nicht leiden kann, mir doch Wurst.
Und ich kann auch nicht jeden leiden, so ist das im Leben halt.

Katiela sowas wie Spaß oder Ironie kennst du schon oder?

Ach lass sie, vielleicht hat sie heute einen schlechten Tag gehabt ist doch nicht so schlimm.

Vampier, der frauenversteher :D

Aber vollllleeeeeeeee Möhre Psychologie und so ne.:D

Spaß? Wo? Habe davon nix gelesen.
Wurst? Habe Hunger.

OK.

Also meine Auswahl hat sich zum Glück verkleinert.
In meiner Liste stehen:

LG G2 mit 32GB
LG G3 mit 16GB
Samsung Galaxy Alpha
Sony Xperia Z2
OnePlus One 64GB

Das Sony nehme ich eigentlich schonmal raus weil es optisch irgendwie mit nicht zusagt. Das opo wird wohl auch nix weil ich meine Mutter nicht bis Dienstag über redet kriege. Das G3 ist ein bissel zu teuer. Ich denke mal das LG G2 32GB lohnt sich noch oder? Immerhin kostet es ja nur noch 290€

Warum grad ein g3 mit 16 GB?

Um auf die Frage einzugehen, ob Mods RL haben: Wenn ich einen Link kriege, kann ich mir das gern mal anschauen. :D

Also ein Mod, hat schon kein RL mehr, ohne ein Link. :D
Oh Frauen die Hunger haben, sind immer schlecht drauf. 5.0 G2 reicht locker für alles aus, und genug C Roms gibt es auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leo, solange kein Geld dafür verfügbar ist, hast du leider auch keine auswahl.

Geld sollte man schon haben, außer man hat Spender.

Hunger und müde, ist immer sehr gefährlich bei mir.

Sage ich doch. :D

Dann ess doch was und schlaf, katiela

Hm, 290 ist jetzt auch nicht viel weniger als ein OPO......da wüsste ich, wo meine Wahl drauf fallen würde :biggrin: