Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Puh gute Frage. Hä wie krank ist das bitte, seit wann haben Sim Karten was damit zu tun, das Google Dienste Amok laufen :what:
Congstar Sim im Moto G2, keine Wakelocks und 99% DeepSleep. Aldi Talk rein, sofort laufen die Play Dienste Amok. Das ist doch jetzt ein Witz .

Aber in den Benchmarks merkt schon dass das opo mehr Leistung hat. Das G3 liefert nur 42k. Das OPO schafft locker 46k Stock.

Leo, das ist Blödsinn! Riesen großer sogar.

Was sagen schon Benchmarks aus? Leistung würde ich 1:1 testen.

Selbst Stock Werte schwanken ohne Ende, das S5 brachte nach Monatelanger Benutzung mehr Punkte wie direkt nach dem Zurücksetzen

Schon wieder rom update auf opo.
Wenn nix gravierendes passiert, ist das die beste laufzeit bei ner rom, die ich je hatte.

Cua schrieb:
Am besten doch im G-Forum vorstellig werden. Die kennen sich dort eher aus als ich.

Gesagt, getan :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...geschlagenem-5-0-ota.672693.html#post-8729413

Cua schrieb:
Wenn du noch das Stock-Recovery (oder Flash dir das von 4.4.4) drauf hast, dann probiere mal das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-manuelles-update-auf-lollipop.665152.html

Das werde ich mir gleich mal ansehen.

VampierKing schrieb:
So Balu, kommt das Moto G noch in den Bootloader ? Und hast du dir schon ein Stock Rom geladen, wenn ja welches 4.4.4 ?

Ja, dorthin komme ich zum Glück noch, aber ich habe noch keine 4.4.4 Stock-ROM geladen. War zu dumm, sie zu finden :mellow:
Vielleicht magst du ja mal einen Blick in meinen Thread werfen? :)

Katiela schrieb:
Was sagen schon Benchmarks aus? Leistung würde ich 1:1 testen.
Das opo gibts meines Wissens nach nicht in Saturn oder Medimax ;)

Android 5.0 schrieb:
Das opo gibts meines Wissens nach nicht in Saturn oder Medimax ;)

Aber wenn man beide Handys schon bei sich hat, kann man es im direkten Vergleich testen. Habe nix von Media Markt oder Saturn geschrieben.

Katiela schrieb:
Aber wenn man beide Handys schon bei sich hat

Hä? Wenn ich jetzt zwischen 2 geräten schwanke, soll ich beide kaufen und Geld kaputt machen?

Wenn man beide Geräte bei sich hat, ach vergiss ma es. Kann grad nicht so erklären.

Hey, coop! Hinten anstellen!!

Alles klar Herr Bär

Wäre außerdem nett, dies in den Fachforen zu besprechen. :smile:

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Die kleinen Schweine von Asus :p
4fac5c435990996b174458daf3ab57e9.jpg

c5733fcb5e524a6916a90cde0c6666f7.jpg

Moin.

Moin!

Und Firmware gestern noch geladen bekommen?

Denke schon, habe das notebook zeitgesteuert herunterfahren lassen.
Heute abend geht's dort weiter