Club der jungen Säcke

  • 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum? Schon wieder Kopfschmerzen? Wo ist eigentlich Katinka geblieben?
 
Aber sowas von. Migräne lässt grüßen.

Ich weiß auch nicht. Gestern war glaub sohn geburtstag.
 
Ach so.
Meine Freundin hat auch, in Lehrzeit immer wieder Kopfschmerzen.
Vielleicht zu viel Stress, oder ständig der Wechsel vom Wetter.
So scheint echt so, als würden die Play Dienste endlich Ruhe geben.
 
Schlaf Playservice schlaf, Greenify hütet deine Wakelocks....
 
Also coop ich kann dich jetzt voll und ganz verstehen warum du immer große Handys haben willst. Habe gestern mit dem Note 4 Fotos und Videos gemacht. Danach hatte ich mein Huawei in der Hand und ich musste weinen :(. Das ist ja als wenn man von Lamborghini auf Dacia oder Lada umsteigt. Und an die 5.7 Zoll hab ich mich innerhalb 2 Minuten sehr schnell dran gewöhnt. Die 4.5 vom Huawei wirkten dagegen winzig und sehr stark pixlig.
 
Endlich noch jemand der mich verstehen kann :D

Ich finde die 5,5 Zoll vom Opo echt super im Alltag, sogar einhändig schreiben geht mit bisschen Übung, und ich habe keine riesen Hände.

Habe ja auch wieder ein Mega, wenn ich das ab und an zuhause zum Surfen benutze, kommt mir sogar das Opo winzig vor.

So geht es aber den meisten, mein Vater ist von Blackberry aufs S5 umgestiegen, fand das schon riesig, mittlerweile nutzt er das Note 3 und will nichts kleineres mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
Coop Greenify nutze ich auch, trotzdem war das Problem von einen auf den anderen Tag vorhanden.
Jetzt ist erstmal wieder Ruhe,mal sehen für wie lange.
 
Ich kann mich an Januar 2014 erinnern, da fand Lilly das Note 1 riesig - heute mag sie Opo und Oppo, so ändert sich das halt
 
Weniger als 5" möchte ich auch nicht mehr xD das Huawei mit 4" ist so winzig xD
 
Das Note mit 5.7 Zoll kann ich mit einer Hand locker halten.
Also muss ich meine Wahl übderdenken. Das nächste Handy wird auf jedenfall mindestens 5.5 Zoll haben.
 
Ja ja, aber bei 5,5 zoll ist dann auch wieder ende.
Größer darf es echt nicht mehr sein.
 
Also irgendwie bin ich auch froh, dass ich kein OPO habe, weil es nochmal nen Stück größer ist und ich damit wahrscheinlich nicht klar gekommen wäre xD
 
Der Unterschied von 5,5 auf 6 oder 6,3 vom Mega klingt nicht viel, aber in der Hand ist das echt Hammer.
Das Mega bekomme ich mit Anzug Hose nicht wirklich in die Tasche, das Opo passt da gut.
Hosentaschen tauglich ist das Nexus 5, allerdings vermisse ich da bei Benutzung manchmal schon den Platz auf dem Display, emails lesen ist auf 5,5 deutlich angenehmer im Gegensatz zu 5 Zoll.
 
@leo was hast du gegen lada?
 
Unterschied Opo - Mega
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1426939768166.jpg
    uploadfromtaptalk1426939768166.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 127
Also ich sehe von hier, dass das unten nicht gerade aufliegt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
LG G3 sieht besser aus hat die bessere UI und die bessere Kamera Software. Das OPO hat den besseren Preis und dank dem niedrigeren Auflösenderen Screen wahrscheinlich auch die leicht bessere Performance.


Menno
 
Stimmt, das ist verrutscht... Liegt nicht ganz an unten
 
Leo, g3 und opo sind in der realität leider überhaupt nicht zu vergleichen.
 
Why?
 

Ähnliche Themen

G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
27 28 29
Antworten
578
Aufrufe
12.425
Master SeCo
Master SeCo
L
Antworten
5
Aufrufe
217
Lonely_Boz
L
HandyMic
Antworten
1
Aufrufe
124
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten